Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55341
29.04.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Feyenoord in einem spektakulären Spiel 3:2 siegreich gegen OM. Klar, wir reden nur von der Conference League, dennoch hätte ich vor der Saison nicht erwartet, dass FR jetzt so nah am Finale stehen würde. Sei ihnen gegönnt, zumal die Entwicklung unter Slot ohnehin positiv ist. Ein viel besserer Trainer als bspw. Roger Schmidt von der PSV.

Und es gibt gut Punkte für die 5-Jahreswertung. Da die katastrophen Saison 2017/18 rausfällt steht man nächste Saison vor Portugal und könnte in 2 Jahren ganz dicht hinter Frankreich stehen.

In dieser Saison die zweitbeste Punkteausbeute nach England stark

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie
Ticker Thread |#55342
29.04.2022 - 18:41 Uhr
Werder mit Traumstart.
Heute mal richtig Spannung auch in Liga 2
Mal schauen wer künftig Gegner des BVB wird
Ticker Thread |#55343
29.04.2022 - 18:54 Uhr
Werder macht bisher seine Hausaufgaben

2:0

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#55344
29.04.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Offensiv84
Werder mit Traumstart.

Bremen 2:0

Bin mal gespannt, ob Ducksch und Füllkrug in der ersten Liga auch so performen können.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#55345
29.04.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von Darek22
Zitat von Offensiv84

Werder mit Traumstart.

Bin mal gespannt, ob Ducksch und Füllkrug in der ersten Liga auch so performen können.

Als Werder sollte man das riskieren.
Beide haben genug Qualität für den Klassenerhalt in Liga 1 und das Zusammenspiel der beiden ist ja wie bei Zwillingen. Kann ein Vorteil sein.
Ticker Thread |#55346
29.04.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Darek22

Zitat von Offensiv84

Werder mit Traumstart.

Wäre Füllkrug nicht so ein Verletzungs"opfer" gewesen, würde er mit Sicherheit jetzt nicht mit Bremen gegen Kiel spielen. Da wäre viel mehr drin gewesen in seiner Karriere.
Und Ducksch hat ja den Stempel des klassischen "Zweitligastürmers", das wäre wohl die letzte Chance, das Image loszuwerden.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 29.04.2022 um 19:36 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#55347
29.04.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Darek22

Zitat von Offensiv84

Werder mit Traumstart.

Wäre Füllkrug nicht so ein Verletzungs"opfer" gewesen, würde er mit Sicherheit jetzt nicht mit Bremen gegen Kiel spielen. Da wäre viel mehr drin gewesen in seiner Karriere.
Und Ducksch hat ja den Stempel des klassischen "Zweitligastürmers", das wäre wohl die letzte Chance, das Image loszuwerden.

Ducksch hatte es eben in jungen Jahren auch häufig erwischt. Gibt aber schlimmeres als Zweitliga Stürmer zu sein. In blau spielt mein Mister 2te Liga und der hat sicher in Stuttgart, Hamburg etc auch sicher besser verdient, als die meisten anderen in Liga 2.
Heute ist Füllkrug jetzt schon Mann des Spiels.
Ticker Thread |#55348
29.04.2022 - 19:59 Uhr
Bin ich eigentlich einer der Wenigen, die Schalke den Aufstieg nicht gönnen grins

Mit so ner Trümmertruppe steigen die nächstes Jahr eh wieder ab…

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#55349
29.04.2022 - 20:02 Uhr
Meine Güte Werder...
Und der Club verabschiedet sich wohl auch
Ticker Thread |#55350
29.04.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von Faxenmann
Bin ich eigentlich einer der Wenigen, die Schalke den Aufstieg nicht gönnen grins

Mit so ner Trümmertruppe steigen die nächstes Jahr eh wieder ab…

Ich gönne Schalke den Aufstieg auch nicht. Erstens weil ich den Verein aus naheliegenden Gründen nicht mag, und zweitens: Derbys sind zwar schön und gut, aber sind für uns aktuell eher ein Wettbewerbsnachteil, weil die Blauen gegen uns immer alles geben, während sie sich gegen Mannschaften wie die Bayern 0:5 abschlachten lassen.

Wenn sie das heute gegen Sandhausen gewinnen sind sie aber wohl durch. Da lege ich mich fest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.