Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.04.2022 - 22:21 Uhr
Kann mich kaum erinnern wann ich es international mal einer deutschen Mannschaft mehr gegönnt habe als der Eintracht, außer dem BVB natürlich. So und nicht anders muss das
Wäre traumhaft wenn die noch einen machen und dann mit 3:1 in Frankfurt vor voller Hütte das Finale klar machen!
Go, go, go
Wäre traumhaft wenn die noch einen machen und dann mit 3:1 in Frankfurt vor voller Hütte das Finale klar machen!
Go, go, go
28.04.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von Ecko5
Krass was Frankfurt international zeigt, einfach der Wahnsinn
Krass was Frankfurt international zeigt, einfach der Wahnsinn
Und erneut sieht man, dass die Bundesliga im Vergleich zur Premier League qualitativ gar nicht so weit abfällt. Das sah man ja auch schon immer wieder in der CL, als ihr Münchner gefühlt alle Londoner Teams überrollt habt. Einzig Liverpool und City sind da hervorragend.
28.04.2022 - 22:26 Uhr
Wie kann man eigentlich über eine ganze Saison soviel Glück haben wie Frankfurt?
28.04.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von Taxik
Wie kann man eigentlich über eine ganze Saison soviel Glück haben wie Frankfurt?
Glück? Die ganze Saison über? Bitte um Erklärung...
28.04.2022 - 22:33 Uhr
Cristiano Ronaldo eben mit dem 1:1 vs. Chelsea und damit auch schon wieder bei 20 (!) Scorer in dieser Liga-Saison. Individuell liefert er auch mit seinen 37 Jahren weiterhin außergewöhnliche Scorer-Werte.
Und ja, ich, egal bei welchem Verein, würde nie im Leben Ronaldo verpflichten, da man um ihn herumbauen müsste. Individuell dennoch beeindruckend.
Und ja, ich, egal bei welchem Verein, würde nie im Leben Ronaldo verpflichten, da man um ihn herumbauen müsste. Individuell dennoch beeindruckend.
28.04.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Taxik
Aha.
28.04.2022 - 22:34 Uhr
Wie kann da Rode gerade nicht gelb sehen?
28.04.2022 - 22:35 Uhr
Ständige Last Minute-Treffer und heute das Pfostenglück. Ist schon sehr auffällig, das da wirklich jede "50/50" Szene für Frankfurt läuft.
28.04.2022 - 22:35 Uhr
Leipzig beißt sich wohl die Zähne an den Rangers aus.
Würde mich absolut nicht stören, sollten sie das vergeigen
Würde mich absolut nicht stören, sollten sie das vergeigen
28.04.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von Taxik
Jo, Gruppenphase locker geschafft, gegen Betis im Hinspiel klar besser , am Ende natürlich im Rückspiel etwas glücklich, gegen Barca in beiden Spielen das bessere Spiel. Jo. Glück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.