Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.04.2022 - 21:33 Uhr
Kroos ist dem Tempo und der Dynamik überhaupt nicht mehr gewachsen. Ancelotti täte gut daran ihn gegen Casemiro zu tauschen.
26.04.2022 - 21:34 Uhr
Benzema
Geiles Spiel!!
Geiles Spiel!!
26.04.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von Adubz
Diese diagonalen Läufe und das Zusammenspiel ist so krank bei City. Ich glaube, ich habe selten so eine Fußballerisch talentierte Truppe gesehen wie sie.
Diese diagonalen Läufe und das Zusammenspiel ist so krank bei City. Ich glaube, ich habe selten so eine Fußballerisch talentierte Truppe gesehen wie sie.
De Bruyne ist einfach der perfekte Fußballer. Wüsste nicht, wo der Junge nicht perfekt ist.
Auch wenn ich Peps Fußball früher, auch zu Barca Zeiten, nicht wirklich gemocht habe. Langweiliger Ballbesitzfußball mMn. Ist City echt gut anzuschauen.
City und Pool beide auf unglaublichen Level.
Edit: King Benzema. Kranket Typ. Real nie anschreiben.
26.04.2022 - 21:40 Uhr
Zitat von Adubz
Mir fällt auf Anhieb Barcelona mit dem jungen Messi, Xavi, Iniesta und Co. ein.
Für mich die spielerisch beste Mannschaft aller Zeiten.
26.04.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Zitat von Adubz
Das war damals schon echt revolutionär, diese Barcatruppe. Aber ich weiß nicht, dieses City, vor allem letzte Saison noch mit Aguero vorne drin, ist gefühlt nochmal eine ecke talentierter mMn. Vor allem sind zusätzlich zu den 11 auf dem Platz auch noch 7-8 weitere Spieler auf der Bank die Weltklasse Niveau mitbringen, wo man je nach Gegner bzw Spielplan noch mal feinjustieren kann, während bei dem Barcelona damals Leute wie Hleb, Edmilson oder Sylvinho von der Bank kamen.
26.04.2022 - 22:13 Uhr
Hammer Spiel auch von Fernandinho.
26.04.2022 - 22:14 Uhr
Einfach ein grandioser Fußballabend.
Was für ein Monster von einem Spiel einfach.
26.04.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von Adubz
Das war damals schon echt revolutionär, diese Barcatruppe. Aber ich weiß nicht, dieses City, vor allem letzte Saison noch mit Aguero vorne drin, ist gefühlt nochmal eine ecke talentierter mMn. Vor allem sind zusätzlich zu den 11 auf dem Platz auch noch 7-8 weitere Spieler auf der Bank die Weltklasse Niveau mitbringen, wo man je nach Gegner bzw Spielplan noch mal feinjustieren kann, während bei dem Barcelona damals Leute wie Hleb, Edmilson oder Sylvinho von der Bank kamen.
Och, Hleb war nun wahrlich kein schlechter. Und bei City sitzen heute in einem CL-Halbfinale Egan-Riley, Mbete, Lavia, McAtee und Palmer auf der Bank... hab außer Palmer ehrlich gesagt noch keinen Namen davon jemals gehört (ja, natürlich auch durch Ausfälle bedingt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaLuz am 26.04.2022 um 22:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.