Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55091
23.04.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von xSancezz
Puh interessante Szene bei RB vs Union.

Mukiele spielt mit dem einen Fuß den Ball und mit dem anderen tritt der Gieselmnn auf das Knie.

Wo spielt Mukiele da den Ball?
Er wird angeschossen und die Sohle geht nur richtig den Mann und trifft das Knie.
Mit etwas Pech ist das Ding durch.
Das es nichtmal ne gelbe gibt.... stark vom Schiedsrichter.

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#55092
23.04.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von derJones
Bitte was, kein Elfmeter? Das ist … etwas, was ich hier nicht sagen darf. Unglaublich, das muss einen dicken Protest geben von Union!

Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage für Leipzig gibt er den.
Ticker Thread |#55093
23.04.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von Vengi88
Zitat von xSancezz

Mukiele spielt mit dem einen Fuß den Ball und mit dem anderen tritt der Gieselmnn auf das Knie.

Er wird angeschossen und die Sohle geht nur richtig den Mann und trifft das Knie.

Für mich war verständlich das der schiri solang auf den Bildschirm geguckt hat. Die Grenze zwischen gelb und rot war da schon schmal , aber aufjedenfall Elfmeter. Absolut unverständlich. Es gibt da überhaupt kein Grund mit dem Fuß auf Kniehöhe zu sein, auch wenn er da nicht hinguckt .

Der VAR gehört so leider abgeschafft, mangels Personal was es bedienen kann.
Ticker Thread |#55094
23.04.2022 - 17:09 Uhr
Freiburg stark

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#55095
Zitat von Orleans
Freiburg stark

Ball dont lie

(außer bei Leipzig und Bayern)

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#55096
Freiburg NOIIIIIIIIIIIICE

Das Rennen um die CL bleibt spannend. Jetzt müsste nur noch Union ausgleichen.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#55097
Ich glaube Hütter überlebt die Saison nicht.

Gladbach hat wohl ein Faible dafür, 2:0-Führungen in Baden-Württemberg wieder herzugeben. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Ciccio am 23.04.2022 um 17:12 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#55098
23.04.2022 - 17:11 Uhr
Wenn man sich die Spiele anguckt, ist es eigentlich unglaublich, dass RB gegen Union zweimal gewonnen hat...
Ticker Thread |#55099
23.04.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Vengi88

Zitat von xSancezz

Für mich war verständlich das der schiri solang auf den Bildschirm geguckt hat. Die Grenze zwischen gelb und rot war da schon schmal , aber aufjedenfall Elfmeter. Absolut unverständlich. Es gibt da überhaupt kein Grund mit dem Fuß auf Kniehöhe zu sein, auch wenn er da nicht hinguckt .

Der VAR gehört so leider abgeschafft, mangels Personal was es bedienen kann.

Der VAR hat doch alles richtig gemacht und darauf hingewiesen. Die Entscheidung am Ende liegt beim Schiedsrichter oder irre ich mich?
Ticker Thread |#55100
23.04.2022 - 17:14 Uhr
Der HSV ist nun also wieder im Aufstiegsrennen dabei. So so stark

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.