Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.04.2022 - 22:54 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Diese Firma hat es in keinster Weise verdient, und wer das anders sieht, hat eine völlig andere Vorstellung von Fußball als ich.
Zitat von Inkasso-Heinzi
Dann fang schonmal an. Ich gönne es Mateschitz auch nicht, aber RBL ist aktuell dermaßen bockstark, die werden sowohl den Pokal gegen Freiburg mitnehmen und sind für mich auch absoluter Topfavorit auf die EL.
Und das ist auch ok. Wenn an dreimal in vier Jahren im Finale steht, hat man offenbar ordentlich gearbeitet und es deshalb auch verdient, das Ding mal zu holen.
Zitat von A_Klimawiszys
Wenn diese Firma auch nur einen Titel gewinnt, melde ich all meine Abos ab. Der Fußball ist dann für mich in Deutschland gestorben.
Wenn diese Firma auch nur einen Titel gewinnt, melde ich all meine Abos ab. Der Fußball ist dann für mich in Deutschland gestorben.
Dann fang schonmal an. Ich gönne es Mateschitz auch nicht, aber RBL ist aktuell dermaßen bockstark, die werden sowohl den Pokal gegen Freiburg mitnehmen und sind für mich auch absoluter Topfavorit auf die EL.
Und das ist auch ok. Wenn an dreimal in vier Jahren im Finale steht, hat man offenbar ordentlich gearbeitet und es deshalb auch verdient, das Ding mal zu holen.
Diese Firma hat es in keinster Weise verdient, und wer das anders sieht, hat eine völlig andere Vorstellung von Fußball als ich.
In dieser Firma arbeiten Menschen wie du und ich, jeden Tag. Ob das die Spieler sind oder das Management, der Trainer oder auch nur der Stadionsprecher. Haben die es nicht verdient, sich für gute Arbeit zu belohnen?
Man muss das Konstrukt RBL nicht mögen, ich mag es auch nicht. Trotzdem ist der Verein mehr als nur sein Investor und man muss die Perversion dieser betriebswirtschaftlich optimierten Konzernstruktur nicht auf alle Personen beziehen, die damit irgendwie zu tun haben.
20.04.2022 - 22:55 Uhr
Es tut so weh.
Leipzig vermutlich in zwei Finals, die für uns auch machbar gewesen wären.
Leipzig vermutlich in zwei Finals, die für uns auch machbar gewesen wären.
20.04.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
In dieser Firma arbeiten Menschen wie du und ich, jeden Tag. Ob das die Spieler sind oder das Management, der Trainer oder auch nur der Stadionsprecher. Haben die es nicht verdient, sich für gute Arbeit zu belohnen?
Nein.
Zitat von Inkasso-Heinzi
Man muss das Konstrukt RBL nicht mögen, ich mag es auch nicht. Trotzdem ist der Verein mehr als nur sein Investor und man muss die Perversion dieser betriebswirtschaftlich optimierten Konzernstruktur nicht auf alle Personen beziehen, die damit irgendwie zu tun haben.
Doch, sonst gäb es ja nicht so etwas wie eine Identität von Vereinen, die eine Fankultur überhaupt möglich macht.
20.04.2022 - 22:57 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Zitat von A_Klimawiszys
Hach ja, mag ja alles sein. Trotzdem sehe ich mich schon aus ganzem Herzen hämisch grinsen wenn die Freiburger den Pott in die Höhe stemmen. Und so wird es auch kommen.
20.04.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Zitat von A_Klimawiszys
Wenn man am Ende aber dreimal in vier Jahren ne Packung im Finale bekommt eben auch nicht.
Das war heut echt ein dürftiges Heimspiel, wofür man den BVB zerreißen würde. Die hatten heut das Glück auf Ihrer Seite, gegen Freiburg auf neutralem Platz wird das nicht reichen. Und die Euro League gewinnen die eh nicht....
20.04.2022 - 22:59 Uhr
Freiburg gegen Leipzig. Oder in anderen Worten: Deutschland gegen das österreichische Brauseimperium.
20.04.2022 - 23:05 Uhr
Man muss sich eben faran gewöhnen. Es werden nicht die letzten beiden Titel sein, die Leipzig einfährt.
Nach wenigen Jahre schon das vermeintliche Double. Mal schauen, wie sie das die nächsten Jahre noch steigern können. Die Nummer 2 in Deutschland sind sie meiner Meinung nach schon, die schwache Hinrunde täuscht darüber hinweg. Auf Dauer werden sie aber vor uns stehen.
Wir sollten darauf achten, dass wir weiterhin unsere Hausaufgaben machen und uns immerhin als drittstärkste deutsche Mannschaft etablieren.
Nach wenigen Jahre schon das vermeintliche Double. Mal schauen, wie sie das die nächsten Jahre noch steigern können. Die Nummer 2 in Deutschland sind sie meiner Meinung nach schon, die schwache Hinrunde täuscht darüber hinweg. Auf Dauer werden sie aber vor uns stehen.
Wir sollten darauf achten, dass wir weiterhin unsere Hausaufgaben machen und uns immerhin als drittstärkste deutsche Mannschaft etablieren.
20.04.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von JeanReneLacoste
Fühlt sich nicht gut an für Union - fragwürdiger Elfer.
Fühlt sich nicht gut an für Union - fragwürdiger Elfer.
Zitat von Sahin18
Für mich wenn überhaupt zu ahnden ein Foul von Nkunku.
Für mich wenn überhaupt zu ahnden ein Foul von Nkunku.
Zitat von Frei1990
Nunja, eher schmeichelhaft.
Nunja, eher schmeichelhaft.
Da soll noch einer über den VAR oder Schiri meckern, wenn selbst klarste Elfmeter von Zuschauern mit zig Wiederholungen am TV nicht erkannt werden können. Nkunku wird klar am rechten Fuß getroffen, fällt hin und dabei gibt es noch einen zweiten Kontakt.
Witzig, dass der unterlegene Gegnern dies anerkennen kann, wie das Beispiel Khediras zeigte. Leider lassen hier viele jegliche Objektivität vermissen und sich stattdessen vom Hass gegen RB treiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 20.04.2022 um 23:09 Uhr bearbeitet
20.04.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Freiburg gegen Leipzig. Oder in anderen Worten: Deutschland gegen das österreichische Brauseimperium.
Das könnte für Leipzig übrigens schöne Termintroubles geben.
Am 18.Mai findet das EL-Finale in Sevilla statt, drei Tage später ist schon Berlin.
Da macht es Spanien seit jeher richtig und legt das Pokalfinale einfach auf kommendes Wochenende schon (mal davon abgesehen, dass dieses Jahr ausnahmsweise nicht 3 spanische Vertreter im EL-Halbfinale stehen, wie sonst gefühlt immer
).
20.04.2022 - 23:09 Uhr
Zitat von Mythrael
Das wird wohl der erste Titel für RB werden, denke ich.
Und man kann das Konstrukt ja pupe finden wie man möchte, die aktuell dort geleistete Arbeit verdient dann wohl auch einfach den Lohn.
Da kann der gemeine BVB-Fan blöken wie er will und neidisch sein wie er will. Dass wir da nicht auf dem Feld standen, haben wir uns selbst zuzuschreiben. International selbe Thema.
Das wird wohl der erste Titel für RB werden, denke ich.
Und man kann das Konstrukt ja pupe finden wie man möchte, die aktuell dort geleistete Arbeit verdient dann wohl auch einfach den Lohn.
Da kann der gemeine BVB-Fan blöken wie er will und neidisch sein wie er will. Dass wir da nicht auf dem Feld standen, haben wir uns selbst zuzuschreiben. International selbe Thema.
Als ob wir mit unserem Rumpfkader gerade auch nur die geringste Chance hätten alle drei Tage einen schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bekommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.