Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.02.2022 - 21:03 Uhr
Da dachte sich Süle wohl, er und Adeyemi sind schon in einer Mannschaft.
16.02.2022 - 21:05 Uhr
Was war das denn gerade für ein Spruch mit den 30€ pro Monat?
16.02.2022 - 21:06 Uhr
Richtig wildes Spiel in Salzburg, einfach ein ständiges Hin und Her 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HavanaCl am 16.02.2022 um 21:07 Uhr bearbeitet
16.02.2022 - 21:07 Uhr
Richtig geil. Da guckt man doch gerne zu.
16.02.2022 - 21:08 Uhr
Ja, darf gerne so bleiben. Bisher hat Bayern großes Probleme mit dem Pressing der Salzburger, aber die werden wohl gleich irgendwie einen reinmogeln
16.02.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von xSancezz
Was war?
Salzburg gefällt mir! Sind schnell im Zweikampf, giftig und vorne immer mal für was gut!
Denke aber sobald die Bayern das 1:0 gemacht haben das es dann dahinplätschert und es dann so wie gestern Sporting - Man City enden könnte, Gnabry, Sane, Müller oder bzw besonders Lewy werden da schon mal treffen...
16.02.2022 - 21:13 Uhr
Schon wieder lächerlich, dass Okafor da verletzt raus muss.
16.02.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von xSancezz
Hab ich mich auch gefragt.
16.02.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von Marvin307
Was war?
Salzburg gefällt mir! Sind schnell im Zweikampf, giftig und vorne immer mal für was gut!
Denke aber sobald die Bayern das 1:0 gemacht haben das es dann dahinplätschert und es dann so wie gestern Sporting - Man City enden könnte, Gnabry, Sane, Müller oder bzw besonders Lewy werden da schon mal treffen...
Was war?
Konferenz bei Liverpool vs Inter. War abgelenkt und plötzlich der Kommentator, irgendwas mit "dafür würde ich auch 30€ pro Monat zahlen"
Dachte es hätte jemand genau mitbekommen
16.02.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von Black1992
War doch zu erwarten. Ich bin mal heute gespannt auf die Leistung von adeyemi. Bin derzeit noch nicht wirklich von ihm überzeugt. Aber ich hab auch zu wenig Spiele gesehen über 90 Minuten.
Und wenn die ganze Bayern Mannschaft es in der Rückwärtsbewegung nicht gut macht gibt es wieder das süle Bashing. Von den Bayern Fans und unseren.
War doch zu erwarten. Ich bin mal heute gespannt auf die Leistung von adeyemi. Bin derzeit noch nicht wirklich von ihm überzeugt. Aber ich hab auch zu wenig Spiele gesehen über 90 Minuten.
Und wenn die ganze Bayern Mannschaft es in der Rückwärtsbewegung nicht gut macht gibt es wieder das süle Bashing. Von den Bayern Fans und unseren.
Für den BVB heute nur verlieren möglich
- Entweder das neue Supertalent oder der neue Abwehrboss, spielt einer gut wird das sehr wsl. auf Kosten des Anderen gehen^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.