Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.02.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von gb2003
No Neuer no party...
Bin sowieso gespannt, wie es nach Neuer bei den Bayern wird. Meiner Meinung nach neben Lewandowski der größte Faktor für die Siege. Behaupte mit Neuer steht es maximal 2-1...
Die Niederlage kann sich Bayern aber locker leisten. Die "Konkurrenz" ist einfach zu schlecht.
No Neuer no party...
Bin sowieso gespannt, wie es nach Neuer bei den Bayern wird. Meiner Meinung nach neben Lewandowski der größte Faktor für die Siege. Behaupte mit Neuer steht es maximal 2-1...
Die Niederlage kann sich Bayern aber locker leisten. Die "Konkurrenz" ist einfach zu schlecht.
Dann holen die Donnarumma, der einen ähnlichen Weg gehen wird.
12.02.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von gb2003
No Neuer no party...
No Neuer no party...
Wie gut Neuer war, wird den meisten wohl erst bewusst werden, wenn dieser nicht mehr im Tor steht. Wie man einen der besten Torhüter aller Zeiten ersetzen möchte wird noch ne ganz schwere Sache für die Münchener.
Wenn wir mal die Hausaufgaben gemacht hätten, aber jetzt sieht man das die Bayern auch ordentlich kassieren können. Vielleicht werden es am Ende auch 5.
Zitat von lmbw3
Bin überzeugt dass neuer den gehabt hätte, das ist dann halt der Unterschied.
Das Spiel selber ist natürlich völlig egal, aber tut trotzdem gut.
Bin überzeugt dass neuer den gehabt hätte, das ist dann halt der Unterschied.
Das Spiel selber ist natürlich völlig egal, aber tut trotzdem gut.

Bayern hat, wenn sie heute verlieren, schon 4 Niederlagen. Ich glaube auch nicht, dass das die Letzte sein wird. Nur WIR verk-acken immer wieder den Anschluss, wenn es drauf ankommt.
12.02.2022 - 16:22 Uhr
Die werden sich noch ärgern das sie Süle abgeben und Upamekano behalten. Nicht nur heute sondern die ganze Saison für mich der schwächste IV bei Bayern.
Freut mich riesig für Bochum und das 3zu1 war echt mega geil vo der Entstehung bis zum Schuss in den Winkel
Freut mich riesig für Bochum und das 3zu1 war echt mega geil vo der Entstehung bis zum Schuss in den Winkel
Zitat von lmbw3
Zitat von gb2003
No Neuer no party...
No Neuer no party...
Warum sollte Donnarumma nach München wechseln? Der kann überall mehr verdienen als dort.
Bochum zu geil
12.02.2022 - 16:23 Uhr
Okay. Morgen Abend sind es also nur noch neun Punkte Rückstand auf Bayern...
Wahnsinn was Bochum für Buden macht. Man könnte meinen der Gegner heißt Borussia Dortmund.
Es macht die Meisterschaft natürlich nicht mehr spannend aber immer schön wenn die Bazis aufm Sack kriegen.
Es macht die Meisterschaft natürlich nicht mehr spannend aber immer schön wenn die Bazis aufm Sack kriegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.