Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.01.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von BVBLeo
Und wo läuft es?
Zitat von Black1992
Wer über trägt eigentlich das Spiel Barcelona gegen Real gleich? Beim Kicker steht nichts.
Hat sich erledigt!
Wer über trägt eigentlich das Spiel Barcelona gegen Real gleich? Beim Kicker steht nichts.
Hat sich erledigt!
Und wo läuft es?

Arabische Sender Saudi-Arabien ssc 5 Und irgendein anderer noch
ssc 5 live Bei Google eingeben. Eine der ersten beiden Such Ergebnisse. Aber ein arabischer Kommentator der ohne Punkt und Komma redet. Ich glaube der atmet nicht.
1:1 Spielstand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black1992 am 12.01.2022 um 20:46 Uhr bearbeitet
12.01.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von BVBLeo
Und wo läuft es?
Zitat von Black1992
Hat sich erledigt!
Hat sich erledigt!
Und wo läuft es?

Aus Menschenrechtsgründen (Spielort ist Riad) wird das Spiel nicht bei uns im TV oder Stream übertragen. Es wurden wohl insgesamt 120 Mio. € an den spanischen Verband gezahlt (3 Jahre à 40 Mio.). Schon krass, wenn man sich vor Augen führt, dass vor ein paar Jahren der Classico kostenlos zu sehen war (Servus TV oder Laola1). Ob die Sender die WM-Ausstrahlung auch boykottieren? Wobei Katar und Saudi Arabien natürlich 2 Paar Schuhe sind...
https://www.youtube.com/watch?v=wn3SK3npEco
Auf YouTube wird es anscheinend übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Theke_ am 12.01.2022 um 20:53 Uhr bearbeitet
12.01.2022 - 20:56 Uhr
Läuft auch gratis bei bet365 muss jeder selbst wissen ob er das schauen will, ich brauch es nicht.
Wäre toll es läge an Menschenrechtsgründen, dass keine große Plattform überträgt, wie immer wird es aber eine kosten/nutzen frage sein.
Wäre toll es läge an Menschenrechtsgründen, dass keine große Plattform überträgt, wie immer wird es aber eine kosten/nutzen frage sein.
12.01.2022 - 21:26 Uhr
Das Spiel ist jetzt auch nicht wahnsinnig spektakulär.
Beide Teams wollen nicht in Konter reinlaufen und kombinieren viel im Mittelfeld herum, vorne fehlt es dann aber an Präzision und an Vollstreckern.
Bei Barca ist Dembéle auffällig mit vielen Ideen, aber es kommt wie meistens wenig dabei rum (das Tor von de Jong war eher ein Abpraller) - sein Gegenpart bei Madrid ist Vinicius, dessen Torungefährlichkeit ich auch oft krass finde, heute aber mal mit einem netten Tor. Schön, Dani Alves wieder zu sehen, der das ordentlich macht.
Kaum schreibe ich, dass es an Vollstreckern fehlt, hat Benzema ein paar gute Chancen und macht das Ding...
Die Location ist natürlich ein Unding. Nächstes Jahr dann vielleicht in Aserbaidschan?
Beide Teams wollen nicht in Konter reinlaufen und kombinieren viel im Mittelfeld herum, vorne fehlt es dann aber an Präzision und an Vollstreckern.
Bei Barca ist Dembéle auffällig mit vielen Ideen, aber es kommt wie meistens wenig dabei rum (das Tor von de Jong war eher ein Abpraller) - sein Gegenpart bei Madrid ist Vinicius, dessen Torungefährlichkeit ich auch oft krass finde, heute aber mal mit einem netten Tor. Schön, Dani Alves wieder zu sehen, der das ordentlich macht.
Kaum schreibe ich, dass es an Vollstreckern fehlt, hat Benzema ein paar gute Chancen und macht das Ding...
Die Location ist natürlich ein Unding. Nächstes Jahr dann vielleicht in Aserbaidschan?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner-98 am 12.01.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
12.01.2022 - 21:38 Uhr
Die Elfenbeinküste weiß derweil wohl auch kaum, wie sie mit 1:0 in Führung liegen kann.
12.01.2022 - 21:47 Uhr
Bin das nur ich oder erscheinen mir diese Spiele oft wie Standfussball. Man sieht da ja so gut wie gar kein Pressing.
Hab aber auch erst vor 10 min angemacht.
12.01.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von emes10
Bin das nur ich oder erscheinen mir diese Spiele oft wie Standfussball. Man sieht da ja so gut wie gar kein Pressing.
Positiv ist der Mut der Außenseiter und die grundsätzliche Grundstruktur gegen den Ball, Fehlerquoten bzw. Tempo im Spiel sind aber grauenhaft. Siehe die Anzahl der bisherigen Tore. Zudem einige Elfmetertore dabei und wenig wirklich gut herausgespieltes.
12.01.2022 - 22:17 Uhr
Ach, er redet nicht von der spanischen Liga?
Ne, der Saudi-Vertrag geht wohl erstmal über 3 Jahre. (40m). Aber vllt. ja die italienische Supercoppa. Die verkauft sich bald sicher auch gern an den höchstbietenden^^
Find ich interessant, dass du das erwähnst. Kommt mir nämlich so vor, als ob er und Benzema die einzigen beiden Real-Spieler dieses Jahr sind, die überhaupt an den Toren beteiligt sind
Ohne jetzt zu checken dürfte die Anteilsquote bei beiden enorm sein (meistens auch in Kombination)
Zitat von Heiner-98

Ne, der Saudi-Vertrag geht wohl erstmal über 3 Jahre. (40m). Aber vllt. ja die italienische Supercoppa. Die verkauft sich bald sicher auch gern an den höchstbietenden^^
Zitat von Heiner-98
sein Gegenpart bei Madrid ist Vinicius, dessen Torungefährlichkeit ich auch oft krass finde, heute aber mal mit einem netten Tor.
sein Gegenpart bei Madrid ist Vinicius, dessen Torungefährlichkeit ich auch oft krass finde, heute aber mal mit einem netten Tor.
Find ich interessant, dass du das erwähnst. Kommt mir nämlich so vor, als ob er und Benzema die einzigen beiden Real-Spieler dieses Jahr sind, die überhaupt an den Toren beteiligt sind
Ohne jetzt zu checken dürfte die Anteilsquote bei beiden enorm sein (meistens auch in Kombination)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 12.01.2022 um 22:20 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 20:21 Uhr
Chelsea - Liverpool ist ein echt geiles Spiel! Pulisic grade mit dem 2-2 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 13.01.2022 um 20:30 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von Bahave
Chelsea - Liverpool ist ein echt geiles Spiel! Pulisic grade mit dem 2-2 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.

Meine glaskugel sagt es bleibt dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.