Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51371
08.01.2022 - 16:17 Uhr
Keine guten Ergebnisse zur Halbzeit aus BVB-Sicht. Auch, wenn Union noch den Ausgleich gegen Leverkusen geschafft hat.

Wenn wir heute in Frankfurt verlieren sollten, wäre es schon wieder viel zu kuschelig..

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#51372
08.01.2022 - 16:19 Uhr
Naja, wer geglaubt hat, die CL-Quali wird ein Selbstläufer nur weil die Gegner Hoffenheim, Freiburg und Leverkusen heißen, kann man sowieso nicht ernstnehmen. Da warten echt noch anstregende Wochen und Monate auf uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XWB91 am 08.01.2022 um 16:20 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51373
08.01.2022 - 16:21 Uhr
Ich drücke ehrlich gesagt Leverkusen die Daumen, die sollen mit uns und Freiburg in die CL einziehen. Hoffenheim und vor allem Leipzig brauche ich ganz sicher nicht in der CL.

Wenn der BVB nicht in der Lage ist mit dem finanziellen Vorsprung, vor Leverkusen und speziell Freiburg zu landen (während man ständig wegen dem finanziellen Vorsprung der Bayern heult), dann hat man es auch nicht verdient.

Ich bin aber mal optimistisch und sage, dass der BVB nächsten Samstag Abend maximal vier Punkte hinter den Bayern steht.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBatistuta am 08.01.2022 um 16:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51374
08.01.2022 - 16:30 Uhr
Zitat von foggy
Zitat von Faxenmann

Sehr starke Bude von Schick. Den muss man auch erstmal machen.
mit der intelligenteste Spieler der Top-Ligen

Für mich der designierte Nachfolger von Haaland. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen das auch so sehen und nach ihm die Fühler ausstrecken; ganz gleich, was Leverkusen dazu sagt und wie aussichtslos der Transfer ist. (Ist es niemals, egal was man uns einreden will)

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#51375
08.01.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von XWB91
Naja, wer geglaubt hat, die CL-Quali wird ein Selbstläufer nur weil die Gegner Hoffenheim, Freiburg und Leverkusen heißen, kann man sowieso nicht ernstnehmen. Da warten echt noch anstregende Wochen und Monate auf uns.

Für uns ist die CL-Quali kein Selbstläufer. Wir mussten die letzten Jahre gefühlt immer um die Teilnahme bangen. Unsere Mannschaft ist qualitativ nicht so (gut) aufgestellt, dass wir die CL und die dort zu verdienende Kohle einplanen können. Das werden tatsächlich noch anstrengende Wochen. Nicht nur, weil die Gegner Hoffenheim, Leverkusen und Co heißen, sondern auch, was Corona noch für Überraschungen bereit hält. Egal, wie es kommt; die Saison macht mir (auch wegen unseres Fußballs) keinen Spaß.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#51376
08.01.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von BVBatistuta
Ich drücke ehrlich gesagt Leverkusen die Daumen, die sollen mit uns und Freiburg in die CL einziehen.

Hat ja toll geklappt. Lachend

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#51377
08.01.2022 - 16:40 Uhr
Wenn uns immer (zurecht) Abwehrprobleme attestiert werden, dann hat Leverkusen aber erst recht welche. Da reichen ja schon 2 bis 3 gefährliche Aktionen und es klingelt.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#51378
08.01.2022 - 16:41 Uhr
Verstehe ich das richtig? Szoboszlai geht aktiv zum Ball, berührt ihn aber nicht und daher nicht Abseits....

Verstehe einer die Regeln...

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#51379
08.01.2022 - 16:42 Uhr
War das wirklich kein Abseits in Leipzig?
Szoboszlai berührt zwar den Ball nicht, aber er irritiert doch komplett den dazwischen gelaufenen Verteidiger. Der erst die Bewegung zu Szoboszlai macht und dann Nkunku hinterher läuft.
Ticker Thread |#51380
08.01.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von gb2003
Verstehe ich das richtig? Szoboszlai geht aktiv zum Ball, berührt ihn aber nicht und daher nicht Abseits....

Verstehe einer die Regeln...

Ja, aber das ist doch jetzt ausnahmsweise mal logisch. Wenn Szoboszlai selbst im Abseits gestanden hätte, wäre es was anderes gewesen.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.