Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51381
08.01.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von gb2003
Verstehe ich das richtig? Szoboszlai geht aktiv zum Ball, berührt ihn aber nicht und daher nicht Abseits....

Verstehe einer die Regeln...

Szoboszlai selbst steht aber NICHT im Abseits, daher völlig egal ob passiv oder aktiv in dem Fall, is schon richtig so diesmal.
Ticker Thread |#51382
08.01.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von daredennis7
War das wirklich kein Abseits in Leipzig?
Szoboszlai berührt zwar den Ball nicht, aber er irritiert doch komplett den dazwischen gelaufenen Verteidiger. Der erst die Bewegung zu Szoboszlai macht und dann Nkunku hinterher läuft.

Aber er steht ja nicht im Abseits, daher ist ja nix verbotenes passiert. Nkunku ist auch nicht im Abseits gewesen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#51383
08.01.2022 - 16:49 Uhr
Noch 5 Minuten Frank Buschmann und ICH muss zum Gastroenterologen augen-zuhalten

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#51384
08.01.2022 - 16:49 Uhr
Mainz ugly
Ticker Thread |#51385
08.01.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von Ashrael07
Zitat von gb2003

Verstehe ich das richtig? Szoboszlai geht aktiv zum Ball, berührt ihn aber nicht und daher nicht Abseits....

Szoboszlai selbst steht aber NICHT im Abseits, daher völlig egal ob passiv oder aktiv in dem Fall, is schon richtig so diesmal.

Ah okay. Ich gucke die Konfi nur nebenbei. Buschi redet so viel, dass er einen verwirrt. Dachte Szoboszlai war im Abseits, Nkunku nicht.

Danke für die Info!

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#51386
08.01.2022 - 16:52 Uhr
"Der Heimvorteil bei Bayer ist weg"

Wer kennt ihn nicht, den brennenden Kessel von Leverkusen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#51387
08.01.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von Reus_Fan
"Der Heimvorteil bei Bayer ist weg"

Wer kennt ihn nicht, den brennenden Kessel von Leverkusen...

Hahaha sehr gut stark

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#51388
08.01.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von Ashrael07

Zitat von gb2003

Ah okay. Ich gucke die Konfi nur nebenbei. Buschi redet so viel, dass er einen verwirrt. Dachte Szoboszlai war im Abseits, Nkunku nicht.

Danke für die Info!

Also mmn nach war Szoboszlai da klar im Abseits. Laut Regel zählt es aber als passiv, wenn er nicht am Ball war. Auch wenn das natürlich etwas dumm ist, ist es regeltechnisch absolut korrekt.

Gucke aber auch nur Konfe, wenn im Einzelspiel aufgeklärt wurde das er nicht im Abseits war, dann eh egal. In der Konfe sah es klar nach Abseits aus, bei dem langen Ball...
Ticker Thread |#51389
08.01.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Zitat von gb2003

Zitat von Ashrael07

Zitat von gb2003

Danke für die Info!

Also mmn nach war Szoboszlai da klar im Abseits. Laut Regel zählt es aber als passiv, wenn er nicht am Ball war. Auch wenn das natürlich etwas dumm ist, ist es regeltechnisch absolut korrekt.

Gucke aber auch nur Konfe, wenn im Einzelspiel aufgeklärt wurde das er nicht im Abseits war, dann eh egal. In der Konfe sah es klar nach Abseits aus, bei dem langen Ball...

Szoboszlai ist NICHT im Abseits beim Ball wo er mit dem Kopf hingeht. WENN er den Ball berührt hätte, wäre Nkunku im Abseits gewesen. Da er den Ball nicht trifft und beim ersten Ball sowohl Szoboszlai als auch Nkunku nicht im Abseits sind, weiß ich nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt?

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBatistuta am 08.01.2022 um 17:13 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51390
08.01.2022 - 17:17 Uhr
Jetzt noch Augsburg ausgleichen, dann würden wir mit einem Sieg den Vorsprung gut ausbauen auf die Verfolger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.