Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51301
07.01.2022 - 22:16 Uhr
Gelber gehts nicht, aber der Schiri ist eh wieder stark bemüht den Bayern jedes 50/50 Ding auszulegen. smile
Ticker Thread |#51302
07.01.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von pisczu_09

Der Schiri hat hier im Spiel nicht viel zu entscheiden, wenig Fouls, wenig knifflige Situationen, insgesamt eine faire Partie.
Taktische Fouls der Bayern sind nicht gelb, aber wenn Stindl sich absolut zu Recht als Kapitän darüber aufregt, dass Auswechslung angezeigt wird und Bayern schnell einwerfen darf, dann ist das gelb???

Verstehe sowas einfach nicht!

Und weil Stindl sich deiner Meinung zurecht aufregt, darf er dermaßen den Schiedsrichter angehen? Hätte er seine Beschwerde mit dem nötigen Respekt vorgetragen, hätte es ggfs. keine Gelbe gegeben. Hätte ich mir als Schiri jedenfalls auch nicht gefallen lassen, selbst wenn man vorher einen Fehler gemacht hat.

Naja situativ kann ich Stindl verstehen, Wechsel wird angezeigt und es fällt fast der Ausgleich.
Für BMG gehts hier um unglaublich viel, von daher kann man das als Schiri auch besser moderieren!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#51303
07.01.2022 - 22:18 Uhr
Bei den ganzen vergebenen Chancen der Gladbacher, vermute ich mal dass die Bayern noch mindestens ein Mal einnetzen!

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#51304
07.01.2022 - 22:18 Uhr
Das ist schon Wahnsinn, gäbe es keinen Moukoko hätte hier Bayern gezwungenermaßen mit Paul Wanner wahrscheinlich einen Alters-Rekord für lange Zeit aufgestellt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#51305
07.01.2022 - 22:19 Uhr
Bei Musiala steht Tolisso auf dem Trikot.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Ticker Thread |#51306
07.01.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von Borusse91
Das ist schon Wahnsinn, gäbe es keinen Moukoko hätte hier Bayern gezwungenermaßen mit Paul Wanner wahrscheinlich einen Alters-Rekord für lange Zeit aufgestellt.

Naja, der spielt ja nicht weil er so gut ist, sondern weil sie keinen mehr haben.

Thuram so unterirdisch, bewegt sich als wär er in der 110. Minute.
Ticker Thread |#51307
07.01.2022 - 22:23 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von pisczu_09

Der Schiri hat hier im Spiel nicht viel zu entscheiden, wenig Fouls, wenig knifflige Situationen, insgesamt eine faire Partie.
Taktische Fouls der Bayern sind nicht gelb, aber wenn Stindl sich absolut zu Recht als Kapitän darüber aufregt, dass Auswechslung angezeigt wird und Bayern schnell einwerfen darf, dann ist das gelb???

Verstehe sowas einfach nicht!

Und weil Stindl sich deiner Meinung zurecht aufregt, darf er dermaßen den Schiedsrichter angehen? Hätte er seine Beschwerde mit dem nötigen Respekt vorgetragen, hätte es ggfs. keine Gelbe gegeben. Hätte ich mir als Schiri jedenfalls auch nicht gefallen lassen, selbst wenn man vorher einen Fehler gemacht hat.

Naja situativ kann ich Stindl verstehen, Wechsel wird angezeigt und es fällt fast der Ausgleich.
Für BMG gehts hier um unglaublich viel, von daher kann man das als Schiri auch besser moderieren!

Leite du mal ein einziges Spiel in deinem Leben selber. tongue

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#51308
07.01.2022 - 22:24 Uhr
Pavard springt ohne Chance auf den Ball in Sommer und die wollen nen Elfer ugly

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#51309
07.01.2022 - 22:24 Uhr
Deutscher Meister wird nur der BVB!

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#51310
07.01.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von sildante09
Deutscher Meister wird nur der BVB!

Sehe ich auch so, nach dem Spiel seid ihr für mich wieder klarer Favorit. Spätestens nächste Woche sind es nur noch drei Punkte und im Februar seid ihr wieder vorne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.