Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51251
07.01.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Marvin307
Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!
Wenn man sieht wenn bei uns mal 1 -3 Fehlen wie rumpelhaft das aussieht grins

Sabizer,Tilmann,roca

Der Rest sind alles Stammspieler. Und Jamal ist ein herausragendes Talent wie Sancho.

Und 1:1
Ticker Thread |#51252
07.01.2022 - 20:57 Uhr
Da weiß Gladbach doch jetzt selber nicht, wie dieser Ausgleich zu stande gekommen ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#51253
07.01.2022 - 20:57 Uhr
Das Tor konnte nur so fallen...Eigentlich ein typisches BVB-Gegentor augen-zuhalten

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#51254
07.01.2022 - 20:59 Uhr
Das wirkt teilweise von der Intensität so, als würde man hier einem Vorbereitungsspiel in Marbella zuschauen. Gehen beide jetzt nicht wirklich in die Zweikämpfe.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#51255
07.01.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von Marvin307

Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!

Sabizer,Tilmann,roca

Der Rest sind alles Stammspieler. Und Jamal ist ein herausragendes Talent wie Sancho.

Und 1:1

Ging mir auch um die generelle Aufstellung und nicht um einzelne Spieler, da ist Bayern auch noch gut besetzt!
Die ganzen Ausfälle kann man sich ja nicht verschweigen und machen sich ja irgendwo auch bemerkbar und wenns nur um die Formation geht

"Edit"
Naja schafft Gladbach vielleicht dann doch noch
Ticker Thread |#51256
Zitat von Marvin307
Wahnsinn!

Was meintest du noch gleich? grins
Ticker Thread |#51257
2-1 für Gladbach. Neuer hätte wahrscheinlich beide Tore vereitelt.
Ticker Thread |#51258
07.01.2022 - 21:02 Uhr
Darf man als Dortmund-Fan schon die Meisterschaftsgesänge auspacken?
Aber natürlich nur dann, wenn wir morgen gewinnen Lachend
Ticker Thread |#51259
Jetzt wirds langsam standesgemäß Zunge raus

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#51260
Zitat von Bahave
Zitat von Marvin307

Wahnsinn!

Was meintest du noch gleich? grins

Dazu möchte ich mich nicht äußern augen-zuhalten Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.