Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.01.2022 - 22:02 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Sabitzer als LV statt Davies finde ich persönlich schon schlimmer. Solltest du als Full Back doch ähnlich sehen? Ach so, Tillman statt Coman ist auch schon deftig.
Sabitzer als LV statt Davies finde ich persönlich schon schlimmer. Solltest du als Full Back doch ähnlich sehen? Ach so, Tillman statt Coman ist auch schon deftig.
Tja so gehen die Meinungen auseinander. Wenn ich zwischen Davies und Neuer wählen müsste, würde ich mich vor allem als Full Back auf jeden Fall für Neuer entscheiden.
07.01.2022 - 22:02 Uhr
Zitat von Marvin307
Musiala mit Tolisso Trikot? Ist sowas erlaubt?
Scheint Absicht zu sein, weil Musiala hat ja seine normale Rückennummer 42 und hält den Namen von Tolisso.
Musiala mit Tolisso Trikot? Ist sowas erlaubt?
07.01.2022 - 22:08 Uhr
Jetzt verursacht Stindl durch Meckern nen Freistoß
Aufregung zwar berechtigt, weils skandalös ist, wie der Wechsel da einfach verhindert wird, aber das war schon nicht schlau...
Aufregung zwar berechtigt, weils skandalös ist, wie der Wechsel da einfach verhindert wird, aber das war schon nicht schlau...
07.01.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
Scheint Absicht zu sein, weil Musiala hat ja seine normale Rückennummer 42 und hält den Namen von Tolisso.
Aber warum? kennt jemand den Hintergrund?
07.01.2022 - 22:09 Uhr
Der Schiri hat hier im Spiel nicht viel zu entscheiden, wenig Fouls, wenig knifflige Situationen, insgesamt eine faire Partie.
Taktische Fouls der Bayern sind nicht gelb, aber wenn Stindl sich absolut zu Recht als Kapitän darüber aufregt, dass Auswechslung angezeigt wird und Bayern schnell einwerfen darf, dann ist das gelb???
Verstehe sowas einfach nicht!
Taktische Fouls der Bayern sind nicht gelb, aber wenn Stindl sich absolut zu Recht als Kapitän darüber aufregt, dass Auswechslung angezeigt wird und Bayern schnell einwerfen darf, dann ist das gelb???
07.01.2022 - 22:10 Uhr
Hat jemand eine Idee wie man einen Freistoß durch Meckern verursachen kann?
07.01.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Man kann durch Meckern keinen Freistoß verursachen!
07.01.2022 - 22:13 Uhr
Wenn Gladbach nicht so behäbig spielen würde, dann hätten die echt die Chance Bayern abzuschießen, die wirken unglaublich langsam in ihren Aktionen, fast so wie wir zum Ende der Hinrunde
Gute Aktion von Plea!
Gute Aktion von Plea!
07.01.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von pisczu_09
Der Schiri hat hier im Spiel nicht viel zu entscheiden, wenig Fouls, wenig knifflige Situationen, insgesamt eine faire Partie.
Und weil Stindl sich deiner Meinung zurecht aufregt, darf er dermaßen den Schiedsrichter angehen? Hätte er seine Beschwerde mit dem nötigen Respekt vorgetragen, hätte es ggfs. keine Gelbe gegeben. Hätte ich mir als Schiri jedenfalls auch nicht gefallen lassen, selbst wenn man vorher einen Fehler gemacht hat.
07.01.2022 - 22:16 Uhr
Wanner ist ja ein ganz feiner Kicker.
Wenn der sich konstant entwickelt, hat Bayern das nächste Mega Talent nach Davies und Musiala!
Wenn der sich konstant entwickelt, hat Bayern das nächste Mega Talent nach Davies und Musiala!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.