Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.01.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Zumindest am Ende ein klarer Präzedenzfall, nach dem in der Rückrunde kein Spiel in der Liga mehr verschoben wird.
Zitat von iriraz
Das Problem bei Bayern ist auch,dass man gar keine Optionen hat auf der Bank.Ein Kimmich z.B ist mit Sicherheit nicht bei 100% und den musste man eigentlich nach 60 Minuten oder so auswechseln aber wahrscheinlich wird er durchspielen,weil die Alternativen fehlen.
Zitat von Fugo03
so schlecht finde ich die Bayern-Elf garnicht.
außer Roca und Tillmann alles Topleute. Aber okay, gerade das zentrale Mittelfeld ist natürlich nicht 1A Qualität.
man sollte da vielleicht etwas umstellen.
dennoch kein Grund, unbedingt mit so einem Team verlieren zu müssen oder sich über die Ausfälle beschweren zu müssen. Man kann da durchaus erwarten, mit auch nicht 100%ig besetzten Gladbachern zu punkten.
so schlecht finde ich die Bayern-Elf garnicht.
außer Roca und Tillmann alles Topleute. Aber okay, gerade das zentrale Mittelfeld ist natürlich nicht 1A Qualität.
man sollte da vielleicht etwas umstellen.
dennoch kein Grund, unbedingt mit so einem Team verlieren zu müssen oder sich über die Ausfälle beschweren zu müssen. Man kann da durchaus erwarten, mit auch nicht 100%ig besetzten Gladbachern zu punkten.
Das Problem bei Bayern ist auch,dass man gar keine Optionen hat auf der Bank.Ein Kimmich z.B ist mit Sicherheit nicht bei 100% und den musste man eigentlich nach 60 Minuten oder so auswechseln aber wahrscheinlich wird er durchspielen,weil die Alternativen fehlen.
Zumindest am Ende ein klarer Präzedenzfall, nach dem in der Rückrunde kein Spiel in der Liga mehr verschoben wird.
Jop solange die Kriterien (ob diese sinnvoll sind sei mal dahingestellt...) erfüllt werden, gibt es auch keinen Grund Spiele zu verschieben.
07.01.2022 - 21:41 Uhr
Das Fehlen von Neuer mMn die offensichtlichste Schwächung bei Bayern.
07.01.2022 - 21:50 Uhr
Gladbach stellt sich aber auch dämlich an bei ihren Chancen. Wenn das mal nicht bestraft wird.
07.01.2022 - 21:52 Uhr
Zitat von full_back
Jo, mit Neuer würde es wohl 1:0 stehen und gäbe einen typischen Bayern Sieg. So wirds am Ende wahrscheinlich ein 2:2 und beide Seiten können das Gestolper iwie verargumentieren...
07.01.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von full_back
Sabitzer als LV statt Davies finde ich persönlich schon schlimmer. Solltest du als Full Back doch ähnlich sehen? Ach so, Tillman statt Coman ist auch schon deftig.
07.01.2022 - 21:54 Uhr
Taktisches Foul Kimmich = gibt nix
Danach Musiala ebenfalls, wieder nix.
Danach Musiala ebenfalls, wieder nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reus_Fan am 07.01.2022 um 21:58 Uhr bearbeitet
07.01.2022 - 21:57 Uhr
Musiala mit Tolisso Trikot? Ist sowas erlaubt?
07.01.2022 - 22:00 Uhr
Unfassbar wie stark Kimmich nach längerer Ausfallzeit spielt, für mich der beste Mann in dem Spiel.
07.01.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Sabitzer als LV statt Davies finde ich persönlich schon schlimmer. Solltest du als Full Back doch ähnlich sehen? Ach so, Tillman statt Coman ist auch schon deftig.
Tja so gehen die Meinungen auseinander. Wenn ich zwischen Davies und Neuer wählen müsste, würde ich mich vor allem als Full Back auf jeden Fall für Neuer entscheiden.
07.01.2022 - 22:02 Uhr
Warum bekommt man als Bayern Spieler eigentlich selbst bei klaren taktischen Fouls keine gelbe Karte? Das ist schon absurd wie das Regelwerk dort gebogen wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.