Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
07.01.2022 - 21:12 Uhr
Wenn man sich die Bayern Mannschaft anschaut dann ist es top in der Offensive aber in der Abwehr und Mittelfeld ist das schon viel improvisiert.Man merkt auch mit Ulreich im Tor ist es wie beim BVB mit Hitz.
07.01.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von iriraz
Wenn man sich die Bayern Mannschaft anschaut dann ist es top in der Offensive aber in der Abwehr und Mittelfeld ist das schon viel improvisiert.Man merkt auch mit Ulreich im Tor ist es wie beim BVB mit Hitz.
Gehört Tillman nicht zur Offensive? Der ist jedenfalls bislang ein Totalausfall. Insgesamt ist die linke Seite mit Tillman und Sabitzer total schwach.
07.01.2022 - 21:16 Uhr
Neuhaus und Embolo, die hätten ruhig sitzen dürfen!
07.01.2022 - 21:17 Uhr
Ulreich eben mit ner starken Parade, da hatte ich kurz vergessen, dass Neuer gar nicht im Tor steht
Ginter macht den Manni^^
Ginter macht den Manni^^
07.01.2022 - 21:18 Uhr
Aktuell ein interessantes hin und her.
07.01.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Bayern hatte genau 1,5 Torchancen und liegt zu Hause 1-2 hinten. Bei uns würde da schon wieder der Baum brennen!
Zudem fehlen den Bayern halt mal 2 Wochen so viele Leute, bei uns war das über Wochen und Monate so. Und Experten wie Herr Hamann meinten jede Woche das darf keine Ausrede sein...
Also ich find Bayern bisher ziemlich bieder, vorallem weil Gladbach auch einen schlechten Tag hat und Adi mit seinen 2,5 Offensiv Spielern eigentlich schon vor dem Spiel kapituliert hat...
Zitat von Marvin307
Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!
Wenn man sieht wenn bei uns mal 1 -3 Fehlen wie rumpelhaft das aussieht
Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!
Wenn man sieht wenn bei uns mal 1 -3 Fehlen wie rumpelhaft das aussieht

Bayern hatte genau 1,5 Torchancen und liegt zu Hause 1-2 hinten. Bei uns würde da schon wieder der Baum brennen!
Zudem fehlen den Bayern halt mal 2 Wochen so viele Leute, bei uns war das über Wochen und Monate so. Und Experten wie Herr Hamann meinten jede Woche das darf keine Ausrede sein...
Also ich find Bayern bisher ziemlich bieder, vorallem weil Gladbach auch einen schlechten Tag hat und Adi mit seinen 2,5 Offensiv Spielern eigentlich schon vor dem Spiel kapituliert hat...
Finde Bayern auch gar nicht gut, da merkt man halt auch wenn so viele Spieler ausfallen kein Wunder. Wie man da kein Unterschied sehen kann finde ich schon sehr verwunderlich, man sieht das schon extrem das da nicht viel zusammenläuft und man nur durch einzelne Aktionen ab und zu gefährlich wird.
07.01.2022 - 21:24 Uhr
so schlecht finde ich die Bayern-Elf garnicht.
außer Roca und Tillmann alles Topleute. Aber okay, gerade das zentrale Mittelfeld ist natürlich nicht 1A Qualität.
man sollte da vielleicht etwas umstellen.
dennoch kein Grund, unbedingt mit so einem Team verlieren zu müssen oder sich über die Ausfälle beschweren zu müssen. Man kann da durchaus erwarten, mit auch nicht 100%ig besetzten Gladbachern zu punkten.
außer Roca und Tillmann alles Topleute. Aber okay, gerade das zentrale Mittelfeld ist natürlich nicht 1A Qualität.
dennoch kein Grund, unbedingt mit so einem Team verlieren zu müssen oder sich über die Ausfälle beschweren zu müssen. Man kann da durchaus erwarten, mit auch nicht 100%ig besetzten Gladbachern zu punkten.
07.01.2022 - 21:24 Uhr
Bezeichnend das mit Wagner ein ehemaliger Bayernspielers zugibt das jeder andere stürmer außer lewandowski in der Bundesliga dafür gelb kriegen würde
07.01.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von Fugo03
Das Problem bei Bayern ist auch,dass man gar keine Optionen hat auf der Bank.Ein Kimmich z.B ist mit Sicherheit nicht bei 100% und den musste man eigentlich nach 60 Minuten oder so auswechseln aber wahrscheinlich wird er durchspielen,weil die Alternativen fehlen.
07.01.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von iriraz
Das Problem bei Bayern ist auch,dass man gar keine Optionen hat auf der Bank.Ein Kimmich z.B ist mit Sicherheit nicht bei 100% und den musste man eigentlich nach 60 Minuten oder so auswechseln aber wahrscheinlich wird er durchspielen,weil die Alternativen fehlen.
Zitat von Fugo03
Zumindest am Ende ein klarer Präzedenzfall, nach dem in der Rückrunde kein Spiel in der Liga mehr verschoben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.