Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51261
07.01.2022 - 21:02 Uhr
Das kann ja noch ein munteres Scheibenschießen geben, wenn beide Abwehrreihen keine Lust am Verteidigen haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#51262
07.01.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von Marvin307

Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!
Wenn man sieht wenn bei uns mal 1 -3 Fehlen wie rumpelhaft das aussieht grins

Sabizer,Tilmann,roca

Der Rest sind alles Stammspieler. Und Jamal ist ein herausragendes Talent wie Sancho.

Und 1:1

Ullreich ist auch Stammspieler? Wäre ja zu schön. grins

Neuer hätte beide Gegentore verhindert.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#51263
07.01.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Bahave
Zitat von Marvin307

Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!

Was meintest du noch gleich? grins

Dazu möchte ich mich nicht äußern augen-zuhalten Lachend
Ticker Thread |#51264
Zitat von Trouble60
2-1 für Gladbach. Neuer hätte wahrscheinlich beide Tore vereitelt.

Das habe ich mir bei beiden Toren auch gedacht.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#51265
Und ich wollte mich gerade schon aufregen, warum ich der einzige Depp aus unserer Tipprunde bin, der nicht auf Bayern getippt hat ugly

Jetzt abpfeifen, danke
Ticker Thread |#51266
Zitat von Trouble60
2-1 für Gladbach. Neuer hätte wahrscheinlich beide Tore vereitelt.

Hab genau das gleiche gedacht.
Ticker Thread |#51267
Slap-Stick und Eckball Gegentor, fehlt noch der Sonntags Schuss aus unmöglichem Winkel oder ein Hand Elfmeter nach 5 minütiger VAR Untersuchung und wir hätten die typischen BVB Gegentore heute beim großen FCB gesehen

•     •     •

Schwarzgelb seit 27.08.03 - UEFA CUP Qualifikation Borussia Dortmund : FC Brügge 4:5 n. E.
Ticker Thread |#51268
07.01.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Black1992

Zitat von Marvin307

Wahnsinn!

Sabizer,Tilmann,roca

Der Rest sind alles Stammspieler. Und Jamal ist ein herausragendes Talent wie Sancho.

Und 1:1

Ullreich ist auch Stammspieler? Wäre ja zu schön. grins

Neuer hätte beide Gegentore verhindert.

Das stimmt auch wieder aber ich mach drei Kreuze wenn da endlich seine Schuhe an den Nagel hängt. Abwehrspieler und Torwart das ist unfair
Ticker Thread |#51269
Zwar unverdient, aber das stört weder mich noch andere Forumsteilnehmer und schon gar nicht die BMG-Fans.

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#51270
Zitat von Marvin307
Wahnsinn!

Bayern hatte genau 1,5 Torchancen und liegt zu Hause 1-2 hinten. Bei uns würde da schon wieder der Baum brennen!

Zudem fehlen den Bayern halt mal 2 Wochen so viele Leute, bei uns war das über Wochen und Monate so. Und Experten wie Herr Hamann meinten jede Woche das darf keine Ausrede sein...

Also ich find Bayern bisher ziemlich bieder, vorallem weil Gladbach auch einen schlechten Tag hat und Adi mit seinen 2,5 Offensiv Spielern eigentlich schon vor dem Spiel kapituliert hat...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.