Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51241
07.01.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Bayern fehlen 15 Mann und Gladbach stellt 2,5 Offensiv Spieler auf. Willkommen in der Bundesliga daumen-hoch

Kann ich mir also doch nen Film für heut Abend raussuchen. Is wenigstens spannend...

Ich schaue mir Dune auf Sky an, nach 5 Minuten kann ich aber noch keine Aussage in eine Richtung abgeben. zwinker
Ticker Thread |#51242
07.01.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von libertine
Zitat von AwesomeOne_86

Bayern fehlen 15 Mann und Gladbach stellt 2,5 Offensiv Spieler auf. Willkommen in der Bundesliga daumen-hoch

Kann ich mir also doch nen Film für heut Abend raussuchen. Is wenigstens spannend...

Ich schaue mir Dune auf Sky an, nach 5 Minuten kann ich aber noch keine Aussage in eine Richtung abgeben. zwinker

Dune ist halt eigentlich was für ne Leinwand und vor allem ein starkes Soundsystem. Frank Zimmer ist einfach genial.
Ticker Thread |#51243
07.01.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von Nik1993
Zitat von libertine

Zitat von AwesomeOne_86

Dune ist halt eigentlich was für ne Leinwand und vor allem ein starkes Soundsystem. Frank Zimmer ist einfach genial.

Hans
Ticker Thread |#51244
07.01.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von MajorM
Zitat von Nik1993

Zitat von libertine

Zitat von AwesomeOne_86

Hans

Was ein Fauxpas, Danke für die Korrektur. tongue
Ticker Thread |#51245
07.01.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von Nik1993
Zitat von MajorM

Zitat von Nik1993

Zitat von libertine

Zitat von AwesomeOne_86

Hans

Kann ja sein, dass der trotzdem genial ist? grins

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#51246
07.01.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von NullNeun
Zitat von Nik1993

Zitat von MajorM

Zitat von Nik1993

Zitat von libertine

Zitat von AwesomeOne_86

Hans

Kann ja sein, dass der trotzdem genial ist? grins

Ich bleib an der Sache dran!
Ticker Thread |#51247
07.01.2022 - 20:48 Uhr
Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!
Wenn man sieht wenn bei uns mal 1 -3 Fehlen wie rumpelhaft das aussieht grins
Ticker Thread |#51248
07.01.2022 - 20:53 Uhr
Gladbach ist einfach nur überfordert.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#51249
07.01.2022 - 20:53 Uhr
Zitat von Nik1993

Zitat von libertine

Zitat von AwesomeOne_86

Gut, Aussage jetzt nach 40 Minuten. Ist nix für folgendes Setting:

Normaler TV, Altbau, 2 schlafende Kleinkinder im Zimmer nebenan, Gespräche bei normaler Lautstärke kaum vernehmbar, Musik muss bei gleicher Lautstärke hart runter geregelt werden, sonst Problem mit Punkt 3 wegen Punkt 2...

Achso, ja, Bayern und so, yay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von libertine am 07.01.2022 um 20:54 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51250
07.01.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Marvin307
Wahnsinn!
Bei den Bayern merkt man so gut wie keinen Unterschied! klar mit der ersten Elf wäre das nochmal was anderes aber wenn ich sehe das das schon ein teils zusammengewürfelter Haufen ist und es trotzdem so aussieht als ob die schon länger so zusammenspielen! Krass!
Wenn man sieht wenn bei uns mal 1 -3 Fehlen wie rumpelhaft das aussieht grins

Sabizer,Tilmann,roca

Der Rest sind alles Stammspieler. Und Jamal ist ein herausragendes Talent wie Sancho.

Und 1:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.