Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.12.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von sildante09
Sowas darfst du denken, aber niemals sagen oder schreiben. Das wird immer gegen uns verwendet
Zitat von Black1992
Bis auf Mainz führen alle Mannschaften die auswärts spielen hoffentlich geht das heute Abend so weiter.
Bis auf Mainz führen alle Mannschaften die auswärts spielen hoffentlich geht das heute Abend so weiter.
Sowas darfst du denken, aber niemals sagen oder schreiben. Das wird immer gegen uns verwendet
Meinetwegen ich hoffe das wir gewinnen das darf man doch schreiben als Dortmund Fan. Und ich weiß natürlich dass unsere Mannschaft auswärts eine Wundertüte ist.
Was labert der Kommentator beim Spiel von Leipzig hab mich schon gewundert dass das keine rote Karte ist die ihr jetzt durch den Videoassistent bekommt
18.12.2021 - 17:02 Uhr
Nie im Leben ist das Foul von Klos eine klare Fehlentscheidung. Er geht ja auch klar zum Ball.
Der bescheuerte VAR gehört abgeschafft.
Der bescheuerte VAR gehört abgeschafft.
18.12.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von Black1992
Meinetwegen ich hoffe das wir gewinnen das darf man doch schreiben als Dortmund Fan. Und ich weiß natürlich dass unsere Mannschaft auswärts eine Wundertüte ist.
Was labert der Kommentator beim Spiel von Leipzig hab mich schon gewundert dass das keine rote Karte ist die ihr jetzt durch den Videoassistent bekommt
Zitat von sildante09
Zitat von Black1992
Wenn er sofort rot gibt, ja. Eine klare Fehlentscheidung war das aber nicht.
Ich war sehr lange ein Verfechter des Video Assistenten, aber es scheint wirklich so als kriege man die ganze Geschichte einfach nicht einheitlich geregelt. In der aktuellen Form richtet er mehr Schaden an als das er hilft. Von daher bitte einstampfen - das allerdings nicht weil die Idee schlecht ist oder die technischen Mittel nicht ausreichen, sondern weil man es offensichtlich nicht schafft die Schiedsrichter beim DFB einheitliche Regeln mit auf den Weg zu geben
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees 2:0 Arminia
18.12.2021 - 17:04 Uhr
Du meinst bei der Tätlichkeit wo Kimmich absichtlich einen am Boden liegenden Sancho im Seitenaus tritt? Ja völlig vergleichbar mit dieser Szene wo Klos zum Ball geht.
Haha. Leipzig zerstört zwar meine Kombi, aber ich ziehe das jetzige Ergebnis vor.
Bielefeld
18.12.2021 - 17:05 Uhr
Gab es das überhaupt schonmal, dass ein Schiri gelb gab, vom VAR an den Bildschirm zitiert wurde und dann seine Entscheidung _nicht_ geändert hat? Das ist ein Obrigkeitsdenken, das mir massiv missfällt, seit der VAR irgendso eine übergeordnete Instanz darstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 18.12.2021 um 17:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.