Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51071
18.12.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von Black1992

Bis auf Mainz führen alle Mannschaften die auswärts spielen hoffentlich geht das heute Abend so weiter.

Sowas darfst du denken, aber niemals sagen oder schreiben. Das wird immer gegen uns verwendet

Meinetwegen ich hoffe das wir gewinnen das darf man doch schreiben als Dortmund Fan. Und ich weiß natürlich dass unsere Mannschaft auswärts eine Wundertüte ist.

Was labert der Kommentator beim Spiel von Leipzig hab mich schon gewundert dass das keine rote Karte ist die ihr jetzt durch den Videoassistent bekommt
Ticker Thread |#51072
18.12.2021 - 17:02 Uhr
Nie im Leben ist das Foul von Klos eine klare Fehlentscheidung. Er geht ja auch klar zum Ball.

Der bescheuerte VAR gehört abgeschafft.
Ticker Thread |#51073
18.12.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von sildante09

Zitat von Black1992

Bis auf Mainz führen alle Mannschaften die auswärts spielen hoffentlich geht das heute Abend so weiter.

Sowas darfst du denken, aber niemals sagen oder schreiben. Das wird immer gegen uns verwendet

Meinetwegen ich hoffe das wir gewinnen das darf man doch schreiben als Dortmund Fan. Und ich weiß natürlich dass unsere Mannschaft auswärts eine Wundertüte ist.

Was labert der Kommentator beim Spiel von Leipzig hab mich schon gewundert dass das keine rote Karte ist die ihr jetzt durch den Videoassistent bekommt

Wenn er sofort rot gibt, ja. Eine klare Fehlentscheidung war das aber nicht.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#51074
Ich war sehr lange ein Verfechter des Video Assistenten, aber es scheint wirklich so als kriege man die ganze Geschichte einfach nicht einheitlich geregelt. In der aktuellen Form richtet er mehr Schaden an als das er hilft. Von daher bitte einstampfen - das allerdings nicht weil die Idee schlecht ist oder die technischen Mittel nicht ausreichen, sondern weil man es offensichtlich nicht schafft die Schiedsrichter beim DFB einheitliche Regeln mit auf den Weg zu geben

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ticker Thread |#51075
Zitat von Singstar
Zitat von Vengi88

Gelbe Karte für Kloß völlig ausreichend...
Aber das sah natürlich schon böse aus.

Wurde bei Kimmich gegen Sancho nicht Rot geforderttongue

Wo sind die beiden Szenen vergleichbar?

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#51076
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees 2:0 Arminia grins

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#51077
18.12.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Singstar
Zitat von Vengi88

Gelbe Karte für Kloß völlig ausreichend...
Aber das sah natürlich schon böse aus.

Wurde bei Kimmich gegen Sancho nicht Rot geforderttongue

Du meinst bei der Tätlichkeit wo Kimmich absichtlich einen am Boden liegenden Sancho im Seitenaus tritt? Ja völlig vergleichbar mit dieser Szene wo Klos zum Ball geht.
Ticker Thread |#51078
Haha. Leipzig zerstört zwar meine Kombi, aber ich ziehe das jetzige Ergebnis vor.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#51079
Bielefeld stark

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#51080
18.12.2021 - 17:05 Uhr
Gab es das überhaupt schonmal, dass ein Schiri gelb gab, vom VAR an den Bildschirm zitiert wurde und dann seine Entscheidung _nicht_ geändert hat? Das ist ein Obrigkeitsdenken, das mir massiv missfällt, seit der VAR irgendso eine übergeordnete Instanz darstellt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 18.12.2021 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.