Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.12.2021 - 22:05 Uhr
Ball wird ganz deutlich zurück gespielt beim 2-2, also obv. kein Abseits, und Dittmann ist völlig überfordert
Das Riemann heute patzt auch der Klassiker, aber "Spiel des Lebens" war das gegen uns nicht. Er hatte ja nur 1,2 richtig starke Paraden und der Rest war eher normal. Da hat er selbst dieses Jahr schon deutlich heftiger abgeliefert.
Das Riemann heute patzt auch der Klassiker, aber "Spiel des Lebens" war das gegen uns nicht. Er hatte ja nur 1,2 richtig starke Paraden und der Rest war eher normal. Da hat er selbst dieses Jahr schon deutlich heftiger abgeliefert.
14.12.2021 - 22:06 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Ball wird ganz deutlich zurück gespielt beim 2-2, also obv. kein Abseits, und Dittmann ist völlig überfordert
War etwas überspitzt, aber ist halt typisch...
14.12.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von HavanaCl
50+1 wäre für Dortmund der Todesstoß. Sorry, aber das Umfeld, die Stadt etc. ist einfach uninteressant für die milliardenschweren Investoren.
Hamburg, Berlin, München (evtl. 1860
) profitieren da wohl eher als der BVB.
Zitat von LucimarFerreira
ich würde so einen Zustand aber nicht noch freiwillig zementieren.
Man sollte probieren, die Super League zu verhindern, gleichzeitig aber 50+1 endlich zu killen.
Seien wir ehrlich: Nur ein Verein mit der finanziellen Potenz der englischen Top 4, Real oder Paris könnte Bayern die Meisterschaft über 34 Spiele streitig machen. Aber dieses Geld kommt nicht bei 50+1.
Nur ein Scheich / Oligarch könnte aus Dortmund und Co. mehr machen, als einen Ausbildungsverein.
Aus eigener Kraft ist der Zug abgefahren.
Ziel sollte ja ein Titelkampf auf höchstem Niveau sein, also dass der 2. und 3. mit Bayern qualitativ gleichziehen, und nicht umgekehrt.
Dann wäre die Buli auch interessanter für den Rest der Welt.
Zitat von lmbw3
Punkt 1: sicherlich korrekt. Viel länger bleiben haaland, Dembele und co aber sowieso nicht.
Punkt 2 : im Prinzip das gleiche. Sind doch schon jetzt nur eine Ausbildungsliga.
Punkt 3 : Najaaa okay. Bayern gehört nicht zu Deutschland....

Zitat von Eloyar
Bin ich mir nicht sicher. Es würde vieles ändern:
1- Spielerverträge werden wie in der Basketballbundesliga nur noch 1-2 Jahre abgeschlossen, weil sie alle in die NBA wollen bzw Fußball Superliga.
2. die besten Spieler werden sofort weggekauft, so dass am Ende die Bundesliga kaum Salz in der Suppe hat.
3. Die Meisterschaft wäre nichts mehr wert, weil man dann ja nicht mehr von der besten deutschen Mannschaft reden kann.
MMn stellt ihr euch das viel zu einfach vor. Die Bundesliga würde durch die SL eher ausbluten.
Zitat von lmbw3
#freesuperleague
Bayern ist schlecht für die Liga. Im Ausland interessiert sich sowieso niemand für die Bundesliga, also das würde nichts ändern. So hätten wenigstens wir deutschen wieder mehr Spannung / Spaß an der Liga.
#freesuperleague
Bayern ist schlecht für die Liga. Im Ausland interessiert sich sowieso niemand für die Bundesliga, also das würde nichts ändern. So hätten wenigstens wir deutschen wieder mehr Spannung / Spaß an der Liga.
Bin ich mir nicht sicher. Es würde vieles ändern:
1- Spielerverträge werden wie in der Basketballbundesliga nur noch 1-2 Jahre abgeschlossen, weil sie alle in die NBA wollen bzw Fußball Superliga.
2. die besten Spieler werden sofort weggekauft, so dass am Ende die Bundesliga kaum Salz in der Suppe hat.
3. Die Meisterschaft wäre nichts mehr wert, weil man dann ja nicht mehr von der besten deutschen Mannschaft reden kann.
MMn stellt ihr euch das viel zu einfach vor. Die Bundesliga würde durch die SL eher ausbluten.
Punkt 1: sicherlich korrekt. Viel länger bleiben haaland, Dembele und co aber sowieso nicht.
Punkt 2 : im Prinzip das gleiche. Sind doch schon jetzt nur eine Ausbildungsliga.
Punkt 3 : Najaaa okay. Bayern gehört nicht zu Deutschland....

ich würde so einen Zustand aber nicht noch freiwillig zementieren.
Man sollte probieren, die Super League zu verhindern, gleichzeitig aber 50+1 endlich zu killen.
Seien wir ehrlich: Nur ein Verein mit der finanziellen Potenz der englischen Top 4, Real oder Paris könnte Bayern die Meisterschaft über 34 Spiele streitig machen. Aber dieses Geld kommt nicht bei 50+1.
Nur ein Scheich / Oligarch könnte aus Dortmund und Co. mehr machen, als einen Ausbildungsverein.
Aus eigener Kraft ist der Zug abgefahren.
Ziel sollte ja ein Titelkampf auf höchstem Niveau sein, also dass der 2. und 3. mit Bayern qualitativ gleichziehen, und nicht umgekehrt.
Dann wäre die Buli auch interessanter für den Rest der Welt.
50+1 wäre für Dortmund der Todesstoß. Sorry, aber das Umfeld, die Stadt etc. ist einfach uninteressant für die milliardenschweren Investoren.
Hamburg, Berlin, München (evtl. 1860
) profitieren da wohl eher als der BVB.Das ist Quatsch. Vielleicht sind die Städte schöner, aber bei allem was mit Fussball zu tun hat sind wir diesen Vereinen Lichtjahre voraus. Bei uns könnte man ruck zuck nach oben aufschließen.
Beim HSV, Hertha oder gar 60 müsste man erstmal nen Jahrzehnt aufbauen...
14.12.2021 - 22:09 Uhr
Hertha heute wieder grausam
Freue mich schon aufs Wochenende, wenn Schowlow zu Prime-Neuer wird und Fussball Gott Selke Seitfallzieher Tore schießt. Wäre ja typisch
Freue mich schon aufs Wochenende, wenn Schowlow zu Prime-Neuer wird und Fussball Gott Selke Seitfallzieher Tore schießt. Wäre ja typisch
14.12.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Mein Güte, jetzt hat es sich zwar wieder irgend wie ausgeglichen, aber was failt der VAR im Mainz-Spiel da denn rum heute...Gabs zu viel Glühwein heute?
Mein Güte, jetzt hat es sich zwar wieder irgend wie ausgeglichen, aber was failt der VAR im Mainz-Spiel da denn rum heute...Gabs zu viel Glühwein heute?
Wahrscheinlich keiner da heute
14.12.2021 - 22:14 Uhr
Kein Handelfmeter für Bochum, war ja auch nicht Mats Hummels, der da den Ball berührt (wenns nicht doch der Bauch war)
14.12.2021 - 22:14 Uhr
Hand ist auch nicht überall Hand. Nur in schwarz gelb.
Ist unter der Woche vielleicht ohne var?
Ist unter der Woche vielleicht ohne var?
14.12.2021 - 22:15 Uhr
Ich glaub der BVB hat den VAR gebrochen. ^^ Was da heute gepfiffen/nicht gepfiffen wird
14.12.2021 - 22:15 Uhr
Hahaha, jemand das Handspiel vom Bielefelder gesehen und kann mir erklären warum das kein Fall für den VAR ist aber das bei Hummels schon?
14.12.2021 - 22:16 Uhr
Ich glaube Wolfsburg wird Freitag in München zumindest nicht hoch gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.