Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.12.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Mein Güte, jetzt hat es sich zwar wieder irgend wie ausgeglichen, aber was failt der VAR im Mainz-Spiel da denn rum heute...Gabs zu viel Glühwein heute?
Mein Güte, jetzt hat es sich zwar wieder irgend wie ausgeglichen, aber was failt der VAR im Mainz-Spiel da denn rum heute...Gabs zu viel Glühwein heute?
Stegemann da wundert mich nix
14.12.2021 - 21:56 Uhr
Kann Hertha bitte einfach absteigen? Wäre der verdiente "Lohn" für die letzten 2-3 Jahre. Eine einzige zusammen gewürfelte Mannschaft die völlig seelenlosen Fusball spielt.
Riemann
Zitat von rm-Kamui
Morgen dann wieder ein dfb-Statement dass alle Entscheidungen so korrekt waren.
So ein Fehler hätte Riemann auch mal gegen uns machen können^^
14.12.2021 - 21:57 Uhr
Der Riemann… Samstag noch als Neuer in Bestform unterwegs und jetzt sowas… logisch
14.12.2021 - 21:57 Uhr
Hahaha, gegen uns macht Riemann Das Spiel seines Lebens und heute schenkt er das Gegentor, unfassbar
14.12.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Hahaha, gegen uns macht Riemann Das Spiel seines Lebens und heute schenkt er das Gegentor, unfassbar

Alles wie immer.
Burchert ist für mich der mit Abstand schwächste Keeper der Liga, wird morgen aber auch im Gott Modus sein...
14.12.2021 - 22:02 Uhr
Wenn Wolfsburg das heute vergeigt ist Kohfeldt zur Winterpause weg. Fünf Niederlagen in Folge hat man schon, am Freitag geht es dann noch zu den Bayern.
14.12.2021 - 22:03 Uhr
Den FC muss man lieben.
Spielen unaufgeregt von hinten raus und vorne ist das echt ansehnlich.
Ein Uth weg von S03+1 kann auch wieder kicken.
Spielen unaufgeregt von hinten raus und vorne ist das echt ansehnlich.
Ein Uth weg von S03+1 kann auch wieder kicken.
14.12.2021 - 22:05 Uhr
Wieder zum Kotzen wie der VAR die Entscheidungen würfelt.
Ich gucke die Spiele heute nur nebenbei, aber dass das 2-0 von Mainz zählt nach dem Nicht-Tor am Wochenende ist echt unglaublich.
Ich gucke die Spiele heute nur nebenbei, aber dass das 2-0 von Mainz zählt nach dem Nicht-Tor am Wochenende ist echt unglaublich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.