Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.12.2021 - 17:57 Uhr
"Keiner vermisst ihn"
Zitat eines Gladbacher Users zu Rose.
Zitat eines Gladbacher Users zu Rose.
05.12.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von badenborusse93
Ich komme gar nicht mehr hinterher, hier hämische „DÖP DÖP DÖP“-Beiträge zu verfassen.
Ich komme gar nicht mehr hinterher, hier hämische „DÖP DÖP DÖP“-Beiträge zu verfassen.
Mal schauen, ob das Match zum spontanen Geisterspiel mutiert in der Halbzeit.
05.12.2021 - 17:58 Uhr
Fliegt heute der nächste Trainer?
Wenn das so weiter geht, ist Hütter in Gladbach schnell Geschichte.
Wenn das so weiter geht, ist Hütter in Gladbach schnell Geschichte.
Wie ich mich freue für die Gladbacher, größte Unsympathen in TM 

Zitat von badenborusse93
Mach heute einfach Copy&Paste, sonst ist das zu viel Arbeit. Marco Rose gehört nach der Nummer da heute einfach nur entlassen... oh wait.
Zitat von MrPresley
Mal gucken wie lange Rose in Gladbach noch für alles verantwortlich gemacht und in welcher Liga man dann ist. Man scheint ja immer noch zu glaube, dass er eine nahezu perfekte Mannschaft von Hecking & Schubert übernommen hat.
Mal gucken wie lange Rose in Gladbach noch für alles verantwortlich gemacht und in welcher Liga man dann ist. Man scheint ja immer noch zu glaube, dass er eine nahezu perfekte Mannschaft von Hecking & Schubert übernommen hat.
Hoffentlich noch lange. Wenn man so die Augen vor den eigentlichen Problemen verschließt, kann das nicht nach vorne gehen.
Eigentlich müsste Hütter fliegen, wird er durch die Ablöse aber nicht. Gladbach ist finanziell ja mittlerweile auch nicht mehr so stabil.
05.12.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von MrPresley
Nach dem Abstieg 2023 kann man endlich mit einem Neuanfang rechnen, denke ich.
05.12.2021 - 17:59 Uhr
Marco Rose würde ich erstmal verklagen, wie kann man eine Mannschaft nur so desolat hinterlassen.
Hütter mit Alibi-Wechseln
Hütter mit Alibi-Wechseln
05.12.2021 - 18:00 Uhr
Zweistellig or bust!
05.12.2021 - 18:00 Uhr
Oha
Freiburg alter
Freiburg alter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.