Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.12.2021 - 17:54 Uhr
Ich lach mich kaputt
- die sind hinten schlechter als Fürth gestern.
- die sind hinten schlechter als Fürth gestern.
05.12.2021 - 17:54 Uhr
Wenn Freiburg das so durchzieht wird der Trainer noch vor der Pause entlassen.
05.12.2021 - 17:55 Uhr
Zitat von Bahave
Herzlich Willkommen!
Sehr gerne, Freiburg führt nach 23 Minuten mit 4-0 in Gladbach. Torschützen waren Eggestein, Schade, Lienhart und Höfler.
Also alles wie es zu erwarten war, keine Überraschung.
Herzlich Willkommen!
Sehr gerne, Freiburg führt nach 23 Minuten mit 4-0 in Gladbach. Torschützen waren Eggestein, Schade, Lienhart und Höfler.
Also alles wie es zu erwarten war, keine Überraschung.

Magst du nochmal für mich nachschauen? Ich bin mir im Moment sehr unsicher, wie aktuell der Spielstand noch ist.
5:0. Und wieder ein Spiel, welches Gladbach dank Marco Ro$€ verliert.
Damit sind wir bei 40 Toren an diesem Wochenende. Wann gab es das letzte Mal so viele Tore?
Also bei Brasilien gegen Deutschland stand es erst in der 29. Minute 0:5
05.12.2021 - 17:56 Uhr
Ginter wird seit Wochen mit Inter Mailand in Verbindung gebracht, Zakaria geht mit Sicherheit spätestens im Sommer nach England, Juve oder sogar zum BVB. Hoffmann hadert auch damit, im Sommer nicht den Absprung in die Premier League getätigt zu haben. Auch Bensebaini und Thuram sind mir ihren Köpfen sicherlich schon woanders. Und der Abstieg eines Florian Neuhaus', vom gefragtesten Mittelfeldspieler der Bundesliga zu einem Ergänzungsspieler beim Tabellendreizehnten, ist auch beinahe beispiellos.
Die Mannschaft befindet sich in einem extremen Zerfall, Hütter ist da noch die ärmste Sau.
Die Mannschaft befindet sich in einem extremen Zerfall, Hütter ist da noch die ärmste Sau.
Ich komme gar nicht mehr hinterher, hier hämische „DÖP DÖP DÖP“-Beiträge zu verfassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenborusse93 am 05.12.2021 um 17:57 Uhr bearbeitet
Mal gucken wie lange Rose in Gladbach noch für alles verantwortlich gemacht und in welcher Liga man dann ist. Man scheint ja immer noch zu glaube, dass er eine nahezu perfekte Mannschaft von Hecking & Schubert übernommen hat.
05.12.2021 - 17:57 Uhr
Und der Evergreen geht auch heute wieder: „AlLeS rOsE sChuLd!!11!“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.