Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.12.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von Ironisch
Fürth ist so schlecht . Selbst Tasmania würde die abschießen.
Fürth ist so schlecht . Selbst Tasmania würde die abschießen.
Die werden den Rekord aufstellen, den Schalke letztes Jahr verpasst hat. Das ist nicht mal Zweitliga-Niveau bisher.
04.12.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von banshee
Die Fürther Mannschaft scheint das mit dem "Wir wollen mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben" falsch verstanden zu haben.
Die Fürther Mannschaft scheint das mit dem "Wir wollen mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben" falsch verstanden zu haben.
Ich wiederhole mich: Die hätten nie aufsteigen dürfen...
04.12.2021 - 15:59 Uhr
Bochum damit auch,sollten sie gewinnen,an den Dosen in der Tabelle vorbeigezogen
04.12.2021 - 16:01 Uhr
Frankfurt will die Dosen offenbar nicht demütigen.
04.12.2021 - 16:05 Uhr
04.12.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von Strobbe
Hat da grad ein altes Ehepaar in Hoffenheim ernsthaft 3 Plakate gebastelt um Trikots abzugeiern?
Hat da grad ein altes Ehepaar in Hoffenheim ernsthaft 3 Plakate gebastelt um Trikots abzugeiern?

Grausamer Trend, total überzogen was da aktuell auf den Tribünen abgeht.
04.12.2021 - 16:18 Uhr
Vielleicht werden wir ja diese Saison endlich mal von Augsburg erlöst. Das ist seit Jahren so ein Rotz den die zusammen kicken
04.12.2021 - 16:18 Uhr
Wie ist Fürth aufgestiegen
04.12.2021 - 16:20 Uhr
Wow .. Bochum ist DIE positive Überraschung der Saison für mich. Was die da aus diesen bescheidenden Möglichkeiten machen, ist schon gut
04.12.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von solalaa
Wow .. Bochum ist DIE positive Überraschung der Saison für mich. Was die da aus diesen bescheidenden Möglichkeiten machen, ist schon gut
Nach dem Auftreten gegen Wuppertal hatte man schon Schlimmstes befürchtet. Definitiv eine glückliche Entwicklung für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.