Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.10.2021 - 22:27 Uhr
Zitat von KakaomitSchuss
Juhuuu Stammplatz Müller in den nächsten Spielen, statt Reus.
Zitat von ImmerDer2er
Ist zwar ein dämlicher Grund, aber trifft genau so auf mich zu

Gott sei Dank... Steffen Freund hat auch den schönsten Tag seines Lebens, also alles tutti
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 08.10.2021 um 22:27 Uhr bearbeitet
09.10.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von KakaomitSchuss
Zitat von ImmerDer2er

Darauf würde ich nicht unbedingt wetten. Unsere 9+10 sind ja eher fluid, da kann ich mir auch beide zusammen vorstellen. Werner (und Havertz) hat sich auch nicht sonderlich aufgedrängt.
09.10.2021 - 11:32 Uhr
Gestern hatte die Türkei ungemeines Glück, dass der Kopfball von Elyounoussi in der 95. Minute knapp neben das Tor ging und es beim 1:1 geblieben ist, sonst wären sie jetzt schon ziemlich sicher raus. Habe die letzten 20 Minuten gesehen und da kam von den Türken gar nichts mehr, obwohl sie gewinnen mussten. Der furiose Start wurde jetzt komplett in den Sand gesetzt.
09.10.2021 - 11:59 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Gestern hatte die Türkei ungemeines Glück, dass der Kopfball von Elyounoussi in der 95. Minute knapp neben das Tor ging und es beim 1:1 geblieben ist, sonst wären sie jetzt schon ziemlich sicher raus. Habe die letzten 20 Minuten gesehen und da kam von den Türken gar nichts mehr, obwohl sie gewinnen mussten. Der furiose Start wurde jetzt komplett in den Sand gesetzt.
Kuntz muss man aber auch Zeit einräumen, die WM Quali wird er nicht mehr schaffen. Er muss in 1 bis 2 Jahren etwas schlagkräftiges aufbauen, dass traue ich ihm zu.
10.10.2021 - 22:09 Uhr
Upamecano
Hat der seit seinem feststehenden Wechsel zu Bayern eigentlich mal ein gutes Spiel gemacht? Der war bei RB anschließend schon abenteuerlich unterwegs, aber gefühlt verstolpert er inzwischen in jedem Spiel jeden Ball.
Benzema
Hat der seit seinem feststehenden Wechsel zu Bayern eigentlich mal ein gutes Spiel gemacht? Der war bei RB anschließend schon abenteuerlich unterwegs, aber gefühlt verstolpert er inzwischen in jedem Spiel jeden Ball.
Benzema

10.10.2021 - 22:11 Uhr
Stell mir gerade vor, wie das Spiel mit deutscher Beteiligung aussähe... lieber nicht.
10.10.2021 - 22:25 Uhr
Was? Ist der VAR kaputt?
Hä? War doch klar Abseits...
Das war doch Abseits?????
10.10.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von Wettschein
Bei Bayern hat er bis auf das letzte Spiel gute Leistungen gezeigt.
Zitat von badenborusse93
Upamecano
Benzema

Upamecano
Benzema

Bei Bayern hat er bis auf das letzte Spiel gute Leistungen gezeigt.
Nein, hat er nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.