Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#48261
03.10.2021 - 18:04 Uhr
Hinteregger auf Goretzka zum 1:0.

Edit. Hinti jetzt mit Tor und und Vorlage. Das gibt bestimmt einen Inform grins
Ticker Thread |#48262
03.10.2021 - 18:06 Uhr
Wahrscheinlich läuft es wie gefühlt jedes Mal. Nach kurzer "Spannung" steht es am Ende 4:1 daumen-hoch
Ticker Thread |#48263
03.10.2021 - 18:07 Uhr
Es wäre wichtig für den Verlauf der Saison, dass Bayern mal wieder Punkte liegen lässt.

Ich hab es vorhin schon gerochen.
Paris, Ajax und Real haben heute alle verloren.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#48264
03.10.2021 - 18:09 Uhr
Tatsächlich würde ich mich mehr freuen wenn nachher die Leverkusener patzen. Lachend
Ticker Thread |#48265
03.10.2021 - 18:13 Uhr
Toure leider sehr schwach, dass muss das 1:2 sein...
Schießt leider Neuer an.

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#48266
03.10.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Toure leider sehr schwach, dass muss das 1:2 sein...
Schießt leider Neuer an.

Gnabry gleicht aus. zwinker
Muss eigentlich beides Mal ein Tor sein.
Ticker Thread |#48267
In München sind immer noch Geisterspiele. Schade

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#48268
Liverpool mit erstaunlich wenig Energie im Spiel gegen ManCity. Die wiederum das auch einfach klasse machen. Stehen defensiv stabil, lassen nichts zu, Gegenpressing ist stark. Wären sie vorne etwas effizienter, könnten sie schon 2:0 führen. Alles in Allem analog dem Spiel bei Chelsea recht beeindruckend, was ManCity hier zeigt.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#48269
03.10.2021 - 18:16 Uhr
Schon Wahnsinn wie Platt und schwach einige CL Teilnehmer gespielt haben. Barca, Real auch Atletico war nicht gut. PSG verloren Manchester nur Remis.
Ticker Thread |#48270
03.10.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von Kunge
Zitat von poschey

Aytekin eigentlich irgendwo eingesetzt diese Woche? Habe ihn bisher noch nirgends gesehen. Hatten ja einigen angekündigt, dass der frei haben wird ^^

Gibts eigentlich auch schon eine Statistik wie viele "Abwinken" ungestraft blieben an dem Spieltag ? Hab nur im Stadion gestern bei uns 3x bei Augsburg und 1x beim BVB gezählt. ugly

Aytekin war im Topspiel der 2. Liga unterwegs, mit dem BVB hatte das allerdings wenig zu tun, Schiedsrichter werden nicht eine Woche vor einem Spiel angesetzt

Ah, danke auch an @Bahave

Ich meine mich an eine Schiri Doku zu erinnern, wo es hieß, dass die durchaus erst in der Woche angesetzt werden.

Aber klar der Zweitligaeinsatz ist keine Degradierung, war mir nur unsicher, ob er gepfiffen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.