Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.10.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von el_loco
Rennes spielt echt gut mit die Anfamgsminuten, hoffentlich können sie das über 90 Minuten durchziehen.
Rennes spielt echt gut mit die Anfamgsminuten, hoffentlich können sie das über 90 Minuten durchziehen.
Ich schätze leider, dass die irgendwann brutal ausgekontert werden.
Rennes ist sehr schlecht in die Saison gestartet. Die müssen heute blöderweise was holen.
Es ist schon krank wie ballsicher grade Neymar trotz Gegnerdruck ist.
03.10.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von BVB 09
Flottes Spiel grade in Rennes. Die Bretonen machen ordentlich Dampf gegen PSG. Sulemana gefällt mir sehr. Den sehe ich heute zum ersten Mal live in Aktion. Sehr schnell, dribbelstark und zielstrebig.
Flottes Spiel grade in Rennes. Die Bretonen machen ordentlich Dampf gegen PSG. Sulemana gefällt mir sehr. Den sehe ich heute zum ersten Mal live in Aktion. Sehr schnell, dribbelstark und zielstrebig.
Und in der Frühphase der Saison schon sehr effektiv. Für ihn war der Wechsel besser als zu Ajax zu gehen. Dort hätte er die gleiche Rolle wie Daramy aktuell.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Rennes was mitnimmt heute.
Oder sie machen einfach das 1:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 03.10.2021 um 13:48 Uhr bearbeitet
03.10.2021 - 13:45 Uhr
Hihi, 1:0 Rennes, etwas aus dem Nichts
03.10.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Und in der Frühphase der Saison schon sehr effektiv. Für ihn war der Wechsel besser als zu Ajax zu gehen. Dort hätte er die gleiche Rolle wie Daramy aktuell.
Zitat von BVB 09
Das 1:0 kam jetzt aus dem Nichts, aber man hat gut begonnen und ordentlich verteidigt.
Normalerweise kommt PSG da aber irgendwann durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gegen Neymar, Messi und Mbappé ohne Gegentor bleibt
03.10.2021 - 14:05 Uhr
Und 2:0. Dumm gelaufen für PSG.
03.10.2021 - 14:10 Uhr
Wenn Schalke das heute ins Ziel bringt klopfen die auch so langsam aber sicher oben an. Wäre der vierte Sieg aus den letzten fünf Spielen.
03.10.2021 - 14:53 Uhr
Tolles Debüt für Alois Schwartz bei Sandhausen.
03.10.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Wenn Schalke das heute ins Ziel bringt klopfen die auch so langsam aber sicher oben an. Wäre der vierte Sieg aus den letzten fünf Spielen.
Geile Hütte von Aydin
03.10.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Offensiv ist das aber halt schon ein Armutszeugnis, was Bochum anbietet. Da gelingt ja wirklich kaum was. Ich sehe da keinen großen Unterschied und beide als direkte Absteiger. Das dachte ich ehrlicherweise aber auch von Bielefeld letztes Jahr
Zitat von rm-Kamui
Jetzt gehts doch dahin, schade.
Im Gegensatz zu Fürth traue ich Bochum aber zumindest zu, gegen die Gegner auf Augenhöhe zu punkten.
Jetzt gehts doch dahin, schade.
Im Gegensatz zu Fürth traue ich Bochum aber zumindest zu, gegen die Gegner auf Augenhöhe zu punkten.
Offensiv ist das aber halt schon ein Armutszeugnis, was Bochum anbietet. Da gelingt ja wirklich kaum was. Ich sehe da keinen großen Unterschied und beide als direkte Absteiger. Das dachte ich ehrlicherweise aber auch von Bielefeld letztes Jahr

Wenn dir 30 Tore(Zulj, Zoller) aus der Aufstiegssaison wegbrechen, wird es folglich doppelt schwer. Das Zoller an allen 4 Toren beteiligt war, ist ja kein Zufall.
Aber trotzallem müssen wir uns da etwas einfallen lassen. Der einfachste Direktansatz: Standards. Da sind wir bisher so gefährlich wie ein Stofftier. Gerade für einen Aufsteiger, der ohnehin nicht mehr die Fülle an Chancen bekommt, eigentlich ein No go.
03.10.2021 - 15:08 Uhr
Schalke hat damit schon 16 Punkte. So viele wie letzte Saison in 34 Spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.