Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.09.2021 - 17:49 Uhr
Die Aufstellungen für das 18:45 Uhr-Spiel Ajax-Besiktas sind da.
Ajax:
Pasveer; Mazraoui, Timber, Martínez, Blind; Álvarez, Gravenberch, Berghuis; Antony, Haller en Tadić
Besiktas:
Destanoglu; Rosler, Saatçi, N'Sakala, Meras; Souza, Karaman, Uçan, Bozdogan, Yilmaz; Batshuayi
Tipp: Da im Vorgang an das Spiel nur über die Höhe des Sieges gesprochen wurde, setze ich mal dagegen und sage, dass es gar nicht so eindeutig pro Ajax ausgehen wird. 2:1.
Ajax:
Pasveer; Mazraoui, Timber, Martínez, Blind; Álvarez, Gravenberch, Berghuis; Antony, Haller en Tadić
Besiktas:
Destanoglu; Rosler, Saatçi, N'Sakala, Meras; Souza, Karaman, Uçan, Bozdogan, Yilmaz; Batshuayi
Tipp: Da im Vorgang an das Spiel nur über die Höhe des Sieges gesprochen wurde, setze ich mal dagegen und sage, dass es gar nicht so eindeutig pro Ajax ausgehen wird. 2:1.
28.09.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Ah. Ich gehe davon aus, dass der Kicker besser als das ich informiert ist
Zitat von rm-Kamui
Also entweder du oder der Kicker haben da was falsch^^
Also entweder du oder der Kicker haben da was falsch^^
Es ist Treffer Nummer 999 im Dreisamstadion. Knackt eines der beiden Teams noch die Tausender-Marke vor dem Umzug?
Ah. Ich gehe davon aus, dass der Kicker besser als das ich informiert ist

Deine Bescheidenheit ist das, was ich an dir so mag.
28.09.2021 - 18:59 Uhr
Besiktas in kranker Unterzahl auch gegen Ajax mit der ersten sehr guten Torchance. Batschuayi gegen den Pfosten.
28.09.2021 - 19:02 Uhr
Und jetzt fällt dann doch das 1:0 für Ajax: Steven Berghuis
28.09.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von Adubz
Besiktas in kranker Unterzahl auch gegen Ajax mit der ersten sehr guten Torchance. Batschuayi gegen den Pfosten.
Warum sind die so übel unterbesetzt?
28.09.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von Copperfield
Zitat von Adubz
Alle verletzt. 3 Innenverteidiger und 3 Innenverteidiger Backups sind verletzt unter anderem. Dazu noch Pjanic, die Flügelzange von Nkoudou und Ghezzal sind auch verletzt. Viele Muskelzerrungen dabei. Richtig richtig mies.
28.09.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von Ecko5
Zitat von Adubz
man hätte eventuell Batschuayi für Malen holen solle, Batschuayi war gegen den BVB schon stark. Mit bissel mehr Glück hatte er auch getroffen.Besiktas in kranker Unterzahl auch gegen Ajax mit der ersten sehr guten Torchance. Batschuayi gegen den Pfosten.
Die Chance auf eine Festverpflichtung hatte man im Sommer 2018 und sich am Ende dagegen entschieden. Mittlerweile hat Batshuayi auch nichts im Portfolio stehen, was einem gegnerischen Verteidiger Angst und Bange machen müsste. Die türkische Liga matched schon ganz gut mit seinem Niveau ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.09.2021 um 19:10 Uhr bearbeitet
28.09.2021 - 19:11 Uhr
Zitat von Borusse91
Die Chance auf eine Festverpflichtung hatte man im Sommer 2018 und sich am Ende dagegen entschieden. Mittlerweile hat Batshuayi auch nichts im Portfolio stehen, was einem gegnerischen Verteidiger Angst und Bange machen müsste. Die türkische Liga matched schon ganz gut mit seinem Niveau ...
Zitat von Ecko5
Zitat von Adubz
man hätte eventuell Batschuayi für Malen holen solle, Batschuayi war gegen den BVB schon stark. Mit bissel mehr Glück hatte er auch getroffen.Besiktas in kranker Unterzahl auch gegen Ajax mit der ersten sehr guten Torchance. Batschuayi gegen den Pfosten.
Von den Stürmerlösungen der letzten Jahre - will fast sagen Jahrzehnte - war er derjenige der mich am wenigsten überzeugt hat. Ganz ordentlich getroffen hat er immerhin.
28.09.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von Adubz
Alle verletzt. 3 Innenverteidiger und 3 Innenverteidiger Backups sind verletzt unter anderem. Dazu noch Pjanic, die Flügelzange von Nkoudou und Ghezzal sind auch verletzt. Viele Muskelzerrungen dabei. Richtig richtig mies.
Zitat von Copperfield
Zitat von Adubz
Kommt mir irgendwoher bekannt vor. Irgendwie versuchen den Dritten Platz zu erreichen, was durchaus realistisch ist und dann in der EL gut performen würde nem türkischen Club mal wieder gut tun. Auf dem Papier ist die Truppe, voll besetzt, garnicht mal so schwach wie man vielleicht der Wahrnehmung nach beurteilt.
28.09.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von pyrotechniker
Die Spiele gegen Ajax werden heiß.
Komisch, dass man da so als Favorit gehandelt wird. So wie die bisher in der CL auftreten, können die dem BVB ganz schön weh tun. Sehr geradlinig nach vorne das Ganze.
Die Spiele gegen Ajax werden heiß.
Komisch, dass man da so als Favorit gehandelt wird. So wie die bisher in der CL auftreten, können die dem BVB ganz schön weh tun. Sehr geradlinig nach vorne das Ganze.
Bei der Aufstellung von Besiktas ist das Spiel heute definitiv kein Grasmesser. Wobei das Spiel in Lissabon zumindest Ergebnistechnisch eine Ansage war, ja.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.