Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47891
25.09.2021 - 17:10 Uhr
Ich revidiere mich, Dardai fliegt noch heute vermutlich augen-zuhalten
Ticker Thread |#47892
25.09.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von Hanzinho

Dann bin ich mal gespannt ob Dardai am Montag noch Trainer in Berlin ist... Der Kader schreit aber für mich auch noch Abstieg...

Jetzt wohl eher nicht mehr. 6:0 junge junge

Das war schon ein großer Fehler mit Dardai in die Saison zu gehen. Der wollte doch selbst lieber wieder Jugendarbeit machen und war schon vor der Saison angezählt.

Irgendwie freut mich die Entwicklung beim Big City Club mit Bobic doch sehr ...
Ticker Thread |#47893
25.09.2021 - 17:12 Uhr
Jo, damit sollte Wolfsburg auch erstmal ein wenig geerdet sein. Raums linker Fuß ist schon ne Waffe.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47894
25.09.2021 - 17:14 Uhr
• Wolfsburger Mogelpackung erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt
• heute zeigt sich wieder, wie wichtig der Sieg gegen Leverkusen doch war
• Hertha ist ein einzigartiges Phänomen

•     •     •

"Der Fußball wird immer mehr durch Taktik und Geld erstickt."
- Johann Cruyff († 24. März 2016)

Visça el Barça, visça Catalunya!
Ticker Thread |#47895
25.09.2021 - 17:20 Uhr
Hmpf, wenn Leipzig schon nen Kantersieg einfahren muss, dann wenigstens gegen Hertha. Lausiges 0:0 hätt ich trotzdem lieber gesehen.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Ticker Thread |#47896
25.09.2021 - 17:20 Uhr
Aaaarrgh Shit!
gut gehalten vom Leverkusener Keeperschief

Ausgleich in Leverkusen fehlt noch für nen guten Spieltag für uns....neben einem Sieg nachher natürlich grins
Ticker Thread |#47897
25.09.2021 - 17:24 Uhr
Nkunku und Wirtz sind schon zwei absolute Sahnespieler!
Ticker Thread |#47898
25.09.2021 - 17:24 Uhr
Argh, mein 0-0-Tipp sah doch so gut aus in Berlin -.-

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 25.09.2021 um 17:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47899
25.09.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von solalaa
Zitat von sildante09

Zitat von Hanzinho

Dann bin ich mal gespannt ob Dardai am Montag noch Trainer in Berlin ist... Der Kader schreit aber für mich auch noch Abstieg...

Jetzt wohl eher nicht mehr. 6:0 junge junge

Das war schon ein großer Fehler mit Dardai in die Saison zu gehen. Der wollte doch selbst lieber wieder Jugendarbeit machen und war schon vor der Saison angezählt.

Irgendwie freut mich die Entwicklung beim Big City Club mit Bobic doch sehr ...

Dardai ist aber auch nur Scapegoat für die schlechte Transferpolitik. Über 150mio für einen maximal schlecht zusammengestellten Kader.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#47900
25.09.2021 - 17:28 Uhr
Leverkusen
Frankfurt
Union

Alle 3 jew. nur ein Spiel in dieser Saison verloren. Gegen wen wohl ...daumen-hoch

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.