Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47881
25.09.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Borre also mit dem 1:1 für die SGE - dabei habe ich erst heute gelesen, wie schlecht es ihm bei der SGE geht und das er auch schlecht behandelt wird und wechseln möchte grins

War das nicht Blanco, dem es so elend geht?
Ticker Thread |#47882
25.09.2021 - 16:45 Uhr
Zitat von GilesCorey
Zitat von poschey

Stark Sky. Kurze Halbzeit aufgrund der Verletzungen und langer Nachspielzeit. Was macht Sky ? Sie verzichten nicht auf Werbung, sondern auf Analyse bzw. Tore. Zeigen die drei Buden von Leipzig und das wars uglyuglyuglyugly

Ich weiß, die Frage ist eher rhetorischer Natur, aber hast du da wirklich was anderes erwartet?

Durchaus was drin heute. Ansonsten zeigen die Konferenzen mir bisher diese Saison, wie unattraktiv die Liga von den Namen her dieses Jahr ist. Da ist jetzt zum wiederholten Male kein Spiel dabei, dass ich mir auch einzeln auf jeden Fall anschauen wollen würde und außer dem Borussen-Duell zieht sich das auch durch den Spieltag.

Tatäschlich hätte ich erwartet, dass sie dann einen Spot weglassen und dafür immerhin alle Tore zeigen. Analysiert wird da sowieso nie was, aber sich ein Spiel (zufällig Leipzig ^^) rauspicken und den Rest ignorieren, puh.

"Hier schlägt das Herz des Fußballs" ugly
Ticker Thread |#47883
25.09.2021 - 16:51 Uhr
Wirtz so unglaublich stark und clever! Geiler Kicker!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#47884
25.09.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von libertine
Zitat von KiwiDenny

Borre also mit dem 1:1 für die SGE - dabei habe ich erst heute gelesen, wie schlecht es ihm bei der SGE geht und das er auch schlecht behandelt wird und wechseln möchte grins

War das nicht Blanco, dem es so elend geht?

Korrekt^^
https://www.transfermarkt.de/berichte-blanco-mit-rolle-bei-eintracht-unzufrieden-ndash-trennung-im-winter-thema/view/news/393276

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47885
25.09.2021 - 17:00 Uhr
Hertha gibt Millionen für Spieler aus und kriegt absolut gar nichts auf die Kette. Unfassbar was dort für schlechte Arbeit geleistet wird.
Ticker Thread |#47886
25.09.2021 - 17:01 Uhr
HaHoHe daumen-hoch Hertha is so schlecht. Bei dem Kader stimmt hinten und vorne nichts

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sildante09 am 25.09.2021 um 17:02 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47887
25.09.2021 - 17:01 Uhr
Dann bin ich mal gespannt ob Dardai am Montag noch Trainer in Berlin ist... Der Kader schreit aber für mich auch noch Abstieg...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Ticker Thread |#47888
25.09.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von Hanzinho
Dann bin ich mal gespannt ob Dardai am Montag noch Trainer in Berlin ist... Der Kader schreit aber für mich auch noch Abstieg...

Jetzt wohl eher nicht mehr. 6:0 junge junge

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#47889
25.09.2021 - 17:06 Uhr
Das muss es für Dardai gewesen sein...
Ticker Thread |#47890
25.09.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Larry_David
Das muss es für Dardai gewesen sein...

Dardai hat doch gefühlt schon seit Wochen abgeschlossen. Letztens hatte schon Boateng mehr von der Seitenlinie gecoached als Dardai.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.