Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47871
25.09.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Alba_King

Manchester United vs. Aston Villa 0:1 stark
Aston Villa einfach die klar bessere Mannschaft gewesen!

Kannst du etwas mehr zu dem Spiel sagen? Die Zahlen

28:7 Torschüsse
5:5 Ecken
60:40 Ballbesitz
62:38 Zweikampfquote
77:70 Passquote

legen die Deutung nahe, dass Aston Villa nicht klar besser war.

Und wir wissen das Daten nicht immer die ganze Wahrheit sagen, zumal Torschüsse nicht gleich Torschüsse sind.

28:7 ?
Du hast scheinbar bei Whoscored geschaut und da sieht man doch aber eben auch wie diese 28:7 entstehen.
4:3 - Aufs Tor
11:3 - Neben das Tor
13:1 - geblockte Schüsse

Wenn wir auf die Chancen aufs Tor schauen, war das eben auch nicht deutlich .. Villa´s Chancen waren von der Qualität nicht minder gefährlich.
Also fande bis auf die aktivität von United ( was bei den Einzelspielern dann auch irgendwie normal ist) auch Villa besser. Und hätte wäre wenn, in der 80. der Villa Spieler nicht freistehend ohne Druck die Bodenhaftung verliert und dann nicht schießen kann, weil er aufn Boden liegt .. hätte man auch früher auch das Tor machen können.-

PS: die Refs in England werde ich nie verstehen. Der teuerste Kühlschrank wird an der Mittellinie überlaufen, laufpass für Watkins ( kein ganz so langsamer .. ) der dann frei auf DeGea zu läuft, Maguiere reißt ihn um und es gibt nichtmal Gelb? ^^

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ticker Thread |#47872
25.09.2021 - 16:19 Uhr
Meine Güte ist Hertha schlecht. Mal schauen wie lange Dardai noch bleiben darf!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#47873
25.09.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von Faxenmann

Hertha ist eine absolute Katastrophe. Wie kann man sich bitte so präsentieren? Dardai müsste man nach dem Spiel sofort entlassen und die Transfers von Bobic... silent

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Ticker Thread |#47874
25.09.2021 - 16:30 Uhr
Stark Sky. Kurze Halbzeit aufgrund der Verletzungen und langer Nachspielzeit. Was macht Sky ? Sie verzichten nicht auf Werbung, sondern auf Analyse bzw. Tore. Zeigen die drei Buden von Leipzig und das wars uglyuglyuglyugly
Ticker Thread |#47875
25.09.2021 - 16:31 Uhr
Bei Ader gegen Geißbock ist alles drin. Gefühlt ein paae Tote, aber enormes Tempo im SSSpile, auf beiden Seiten Torchancen und das gepflegtere und gefährlichere Spiel beim Effzeh.
Verglichen mit den Vorjahren, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, was Köln spielt. Das, was Baumgart bereits jetzt aufgebaut hat, kann man nicht hoch genug hängen. Toller Trainer.
Ticker Thread |#47876
25.09.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von poschey
Stark Sky. Kurze Halbzeit aufgrund der Verletzungen und langer Nachspielzeit. Was macht Sky ? Sie verzichten nicht auf Werbung, sondern auf Analyse bzw. Tore. Zeigen die drei Buden von Leipzig und das wars uglyuglyuglyugly

Und wo ist jetzt der Unterschied zu den sonstigen Sky-Übertragungen? silent

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#47877
25.09.2021 - 16:34 Uhr
Hahahah Man Utd. grins

Aber liegt vermutlich immer noch nicht am Trainer silent

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47878
25.09.2021 - 16:37 Uhr
Borre also mit dem 1:1 für die SGE - dabei habe ich erst heute gelesen, wie schlecht es ihm bei der SGE geht und das er auch schlecht behandelt wird und wechseln möchte grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#47879
25.09.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von Faxenmann

Ich glaub sollte es gegen Freiburg ähnlich sang und klanglos zugehen war es das. Echt Schade, ich hatte mir so gehofft das Dardai was besseres abliefern kann, dem ist aber leider nicht so auch wenn der Kader nicht sehr toll ist.
Ticker Thread |#47880
25.09.2021 - 16:39 Uhr
Hertha bettelt förmlich nach einer dicken Packung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.