Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47851
24.09.2021 - 23:45 Uhr
Zitat von Magrano
Zitat von Salud

Zitat von Magrano

Wie schlecht ist bitte Führt?
Die gehen mit unter 10 vielleicht sogar unter 5 Punkte direkt wieder runter.

Hochmut kommt vor dem Fall.
Gerade beim BVB muss man da ganz kleine Brötchen backen, wenn es um Spiele gegen Abstiegskandidaten geht.

Ich habe nichts über uns geschrieben, sondern nur über Fürth.
Hab einfach mehr von denen erwartet, nachdem Bayern nur noch zu 10 war.

Gehe dennoch davon aus, dass wir dort auch gewinnen werden. Fürth ist halt einfach noch schlechter als die Abstiegskandidaten zuvor, dass muss man klar so sagen.
Das war taktisch und spielerisch wirklich schlecht.

Die haben gegen die Süddeutsche eben „nur“ 3 bekommen. Unterzahl hin oder her.

Ich würde eben nicht schreiben, wie schlecht eine Mannschaft doch ist. Wir schaffen es, gegen solche Gegner Punkte liegen zu lassen.
Ticker Thread |#47852
25.09.2021 - 13:59 Uhr
Gelb-rot für eine Schwalbe ist mit das befriedigendste, was der Fußball zu bieten hat...
Ticker Thread |#47853
25.09.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von Magrano

Überprüf mal die BVB-Ergebnisse gegen die Bayern. Unschuldig

Dass wir wahrscheinlich absteigen werden ist jetzt auch keine besonders neue These.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#47854
25.09.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Magrano

Dass wir wahrscheinlich absteigen werden ist jetzt auch keine besonders neue These.

Lass dich nicht davon kriegen, dass einige hier respektlos sind. Nehmt mit, was ihr kriegen könnt und habt Spaß an dem Jahr.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#47855
25.09.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von Dunkelheit
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Magrano

Lass dich nicht davon kriegen, dass einige hier respektlos sind. Nehmt mit, was ihr kriegen könnt und habt Spaß an dem Jahr.

So oder so und das gestern hat richtig Spaß gemacht. Nicht hinten eingeigelt sondern - auch ein bisschen naiv ja - ein mehr oder weniger offenes Spiel draus gemacht. Die Durchschlagskraft reicht gegen diesen Gegner natürlich vorne und hinten nicht aber wir haben ein schönes Tor geschossen, haben uns - anders als Bochum - nicht blamiert und Lewandowski nicht getroffen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#47856
25.09.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Magrano

Was ist daran bitte respektlos?
Ich hab einfach meine Meinung zu dem Spiel, als man nichtmal mit 11 vs. 10 eine Chance hatte.
Mach hier nicht aus jedem kleinen Satz son Mist und unterstell mir nicht Respektlosigkeit, ehrlich.

Beziehungsweise @Kleeblattsvw
Warum muss man das direkt mit uns vergleichen?
Natürlich spielen wir in München auch immer totalen Mist zusammen, da würde ich nichts anderes behaupten.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass ihr offensiv mehr macht nach der roten. Das kann man ja bei 11 vs 10 schon erwarten oder nicht?
Aber auch bei 11 vs. 10 fand ich euch schlecht, darf man das nicht mehr sagen ohne das direkt contra gegen den bvb kommt, obwohl es null über den bvb ging in der Thematik?

Das war’s dazu von mir auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magrano am 25.09.2021 um 14:55 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47857
25.09.2021 - 14:55 Uhr
Jaaaaaa!
Meine 2. Liebe trifft in Person von Kyereh zum 0:3 auswärts in Karlsruhe...

St.Pauli! St.Pauli! St.Pauli!Coolgrins

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Ticker Thread |#47858
25.09.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Magrano
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Magrano

Ich hab einfach meine Meinung zu dem Spiel, als man nichtmal mit 11 vs. 10 eine Chance hatte.
Mach hier nicht aus jedem kleinen Satz son Mist und unterstell mir nicht Respektlosigkeit, ehrlich.

Ist halt trotzdem irgendwie Blödsinn.

Schau dir zum Beispiel mal dieses Spiel hier an, ist noch gar nicht so lange her:
https://www.kicker.de/bayern-gegen-stuttgart-2021-bundesliga-4667282/ticker

Und der VfB hat sogar um die internationalen Plätze gespielt. Zwinkernd
Ticker Thread |#47859
25.09.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von Bahave

Zitat von Magrano

Zitat von Dunkelheit

Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Magrano

Ist halt trotzdem irgendwie Blödsinn.

Schau dir zum Beispiel mal dieses Spiel hier an, ist noch gar nicht so lange her:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/bayern-gegen-stuttgart-2021-bundesliga-4667282/ticker

Und der VfB hat sogar um die internationalen Plätze gespielt. Zwinkernd

Auswärts ist immer was anderes als zu Hause.
Und meinetwegen kann man dann auch zum VfB sagen, dass das einfach schlecht war dann.
Wüsste nicht, was daran ein Problem sein sollte?

Mal was anderes:
Jadon 90 min auf der bank und Bruno verschießt in der Nachspielzeit einen Elfer zum möglichen 1:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magrano am 25.09.2021 um 15:38 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47860
25.09.2021 - 15:28 Uhr
Am Ende siegt ManCity absolut verdient 1:0 bei Chelsea. Vor allem Halbzeit 2 ein sehr intensives Spiel, in welchem ManCity einfach die klar besseren Chancen hatte.

Und ManUnited blamiert sich ein weiteres mal: 0:1 daheim gegen Aston Villa. Natürlich somit bisher ein Traumspieltag für ManCity. Ggf. auch für Liverpool, wenn sie heute Abend ihre Hausaufgaben erledigen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.