Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47791
21.09.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
City liegt in Pokal 0:1 hinten gegen Wycombe oops

Kampfkoloss Akinfenwa spielt übrigens grins stark

Kannte ihn gar nicht, aber feier den grade hart. Meine Gewichtsklasse und fast mein Alter.. nur sind es bei mir weniger Muskeln^^

•     •     •

Glück auf
Ticker Thread |#47792
21.09.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von ImmerDer2er

Mittlerweile 3:1 für City noch vor der Halbzeit.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Ticker Thread |#47793
21.09.2021 - 21:36 Uhr
Zitat von ProfessorFootball
Zitat von ImmerDer2er

Kannte ihn gar nicht, aber feier den grade hart. Meine Gewichtsklasse und fast mein Alter.. nur sind es bei mir weniger Muskeln^^

Echt nicht? Der Typ ist ne Legende grins
Aber schön, wenn du ihn jetzt auch kennenlernen durftest ^^

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#47794
21.09.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von ProfessorFootball

Zitat von ImmerDer2er

Echt nicht? Der Typ ist ne Legende grins
Aber schön, wenn du ihn jetzt auch kennenlernen durftest ^^

Erinnert mich ein bisschen an Ram Man von den alten He Man Figuren. Breites Kreuz und immer mit dem Kopf voran :-D

•     •     •

Glück auf
Ticker Thread |#47795
21.09.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Kleeblattsvw

Wer später Langeweile haben sollte: ab 18:45 Uhr zeigt DAZN das Spiel zwischen Fortuna Sittard und Ajax, also eurem Gruppengegner. zwinker

Ajax spielt mit folgender Elf:

Pasveer - Mazraoui, Timber, Martínez, Blind - Álvarez, Gravenberch, Berghuis - Antony, Haller, Tadic

Schwaches 5:0 am Ende. Deutlicher Abwärtstrend.

Aber Hallo. Das war zu wenig! augen-zuhalten

Im Ernst. Das wird nicht das letzte Ergebnis in dieser Höhe gewesen sein. Die Qualitätsunterschiede zum Großteil der Konkurrenz in der Liga sind noch enormer als im Vergleich zu den Bayern in der Bulli. Umso mehr freut man sich da auf die CL.

Schönes Comeback für Kudus übrigens. Auch Daramy wieder mit einigen ganz starken Aktionen. Immer wieder schön zu sehen, dass man auch im Preissegment von 12-13 Mio. Euro absolute Toptalente bekommen kann.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 21.09.2021 um 21:43 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47796
22.09.2021 - 07:12 Uhr
Zitat von MR1708
Zitat von ImmerDer2er

Mittlerweile 3:1 für City noch vor der Halbzeit.

Am Ende ein souveränes 6:1. ManCitys Viererkette zum Start:

18 Jahre, RV, Egan-Riley
18 Jahre, IV, Burns
18 Jahre, IV, Mbete
18 Jahre, LV, Wilson-Esbrand

grins

Dazu hatte mit Romeo Lavia noch ein 17-jähriger im MF gestartet. Das alles abgerundet mit Stars wie de Bruyne, Foren, Sterling und Co. Auch mal eine geile Aufstellung.

PS: eingewechselt wurden noch McAtee (18) und Palmer (19) - da haben ganz viele junge Kicker Profiminuten feiern können.

---

Respekt an Inter: das Team hatte eine sehr unruhige Sommerpause und pflügt dennoch derzeit durch die Liga - gestern ein 3:1 nach 0:1 bei Florenz. 13 Punkte nach fünf Spielen bei 18:5 Toren ist ein richtig starker Start.

---

Am sehr späten Abend hat Radamel Falcao seinen zweiten Treffer im zweiten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber Rayo Vallecano erzielt. Der Aufsteiger hat nun 10 Punkte nach 6 Spielen und sammelt damit schon mal fleißig Punkte gegen den Abstieg.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#47797
22.09.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von KiwiDenny

Respekt an Inter: das Team hatte eine sehr unruhige Sommerpause und pflügt dennoch derzeit durch die Liga - gestern ein 3:1 nach 0:1 bei Florenz. 13 Punkte nach fünf Spielen bei 18:5 Toren ist ein richtig starker Start.

Das überrascht mich auch sehr! Ich hätte bei Inter zwar nicht so einen katastrophalen Saisonbeginn wie bei Juve erwartet, aber doch schon, dass sie mit den Abgängen von Lukaku und Hakimi mehr zu kämpfen haben.

•     •     •

BVB 1909 - Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012 + DFB Pokalsieger 2012

Obrigado Dedê - Danke für Leidenschaft, Einsatz und 13 Jahre echte Liebe!
Ticker Thread |#47798
22.09.2021 - 12:25 Uhr
Zitat von Starbury1988
Zitat von KiwiDenny

Das überrascht mich auch sehr! Ich hätte bei Inter zwar nicht so einen katastrophalen Saisonbeginn wie bei Juve erwartet, aber doch schon, dass sie mit den Abgängen von Lukaku und Hakimi mehr zu kämpfen haben.

Wobei der Spielplan bisher auch angenehmer war als in 4 Spielen schon auf Napoli und Milan zu treffen. Der kam Inter entgegen. Dennoch präsentieren sie sich gerade offensiv wunderbar. Dzeko ist zwar nicht mehr der jüngste, hat sich aber wunderbar eingefügt. Das starke MF hat ja weiterhin Bestand. Soll die Leistungen nicht schmälern. Man hat bisher stark gespielt.

Jetzt trifft man am nächsten Spieltag auf Atalanta. Das wird richtig interessant.

Die Anzeichen auf ne superspannende Serie A Saison sind auf jeden Fall da und vielleicht kämpfen ja sogar 3 oder 4 Teams mit um die Meisterschaft.

Ich hätte zumindest nichts dagegen.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#47799
22.09.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Kleeblattsvw

Wer später Langeweile haben sollte: ab 18:45 Uhr zeigt DAZN das Spiel zwischen Fortuna Sittard und Ajax, also eurem Gruppengegner. zwinker

Pasveer - Mazraoui, Timber, Martínez, Blind - Álvarez, Gravenberch, Berghuis - Antony, Haller, Tadic

Im Ernst. Das wird nicht das letzte Ergebnis in dieser Höhe gewesen sein. Die Qualitätsunterschiede zum Großteil der Konkurrenz in der Liga sind noch enormer als im Vergleich zu den Bayern in der Bulli. Umso mehr freut man sich da auf die CL.

Schönes Comeback für Kudus übrigens. Auch Daramy wieder mit einigen ganz starken Aktionen. Immer wieder schön zu sehen, dass man auch im Preissegment von 12-13 Mio. Euro absolute Toptalente bekommen kann.

Andererseits recht einfach, wenn man perse erstmal 2/3 der Mannschaft als "absolute Toptalente" bezeichnet Küssend

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47800
22.09.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von KiwiDenny

Zitat von Kleeblattsvw

Andererseits recht einfach, wenn man perse erstmal 2/3 der Mannschaft als "absolute Toptalente" bezeichnet Küssend

Das ist ein ziemlicher Luxus, stimmt. Unschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.