Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47781
21.09.2021 - 00:02 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Marioo

Napoli heute mit wunderschönen Treffern. Koulibaly dann auch zum 3:0 nachgelegt.

Mal sehen was diese Saison drin sein wird.

Mit Sarri ist da nahezu alles möglich. Inter scheint aber trotz der Abgänge von Luk & Hak nicht federn zu lassen, auch der Stadtrivale scheint nicht einzubrechen, obwohl da wichtige verletzte Spieler ja erst noch zurückkommen. Mourinho ist mit der Roma stark gestartet, zuletzt gab es einen Dämpfer. Juve traue ich mit einem Lauf auch noch die Rückkehr in die Top4 zu.

Wahrscheinlich von der Konstellation und den vielen neuen Trainern bei Inter, Roma, Juve, Lazio und Neapel die spannendste und unvorhersehbarste Serie A seit Ewigkeiten.

Somit sind wir mittlerweile echt die einzige Top 4 Liga Europas, in der Bayern München einsam seine Kreise zieht.

Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass Juve erneut nicht Meister wird. Napoli traue ich es aber auch nicht zu. Die starten fast immer gut, um dann 3.-5. zu werden. Ein bisschen wie Leverkusen oder Gladbach in Deutschland. Die hat man oftmals auch lange auf der Rechnung.

In Spanien bin ich auf die Entwicklung sehr gespannt. Zieht etwa Real dort jetzt einsam seine Kreise?

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#47782
21.09.2021 - 00:19 Uhr
Zitat von BVB 09

Zitat von Borusse91

Zitat von Marioo

Napoli heute mit wunderschönen Treffern. Koulibaly dann auch zum 3:0 nachgelegt.

Mit Sarri ist da nahezu alles möglich. Inter scheint aber trotz der Abgänge von Luk & Hak nicht federn zu lassen, auch der Stadtrivale scheint nicht einzubrechen, obwohl da wichtige verletzte Spieler ja erst noch zurückkommen. Mourinho ist mit der Roma stark gestartet, zuletzt gab es einen Dämpfer. Juve traue ich mit einem Lauf auch noch die Rückkehr in die Top4 zu.

Wahrscheinlich von der Konstellation und den vielen neuen Trainern bei Inter, Roma, Juve, Lazio und Neapel die spannendste und unvorhersehbarste Serie A seit Ewigkeiten.

Somit sind wir mittlerweile echt die einzige Top 4 Liga Europas, in der Bayern München einsam seine Kreise zieht.

Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass Juve erneut nicht Meister wird. Napoli traue ich es aber auch nicht zu. Die starten fast immer gut, um dann 3.-5. zu werden. Ein bisschen wie Leverkusen oder Gladbach in Deutschland. Die hat man oftmals auch lange auf der Rechnung.

In Spanien bin ich auf die Entwicklung sehr gespannt. Zieht etwa Real dort jetzt einsam seine Kreise?

Zweikampf Ancelotti vs. Simeone.

Barcelona ist mit diesem zusammengewürfelten Kader und der abgewanderten Offensive nicht mehr titelfähig in LaLiga.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 21.09.2021 um 00:20 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47783
21.09.2021 - 00:25 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von BVB 09

Zitat von Borusse91

Zitat von Marioo

Zweikampf Ancelotti vs. Simeone.

Barcelona ist mit diesem zusammengewürfelten Kader und der abgewanderten Offensive nicht mehr titelfähig in LaLiga.

Wobei ich bei Atletico auch nur darauf warte, bis die mit ihrer Art Geschäfte zu machen mal ordentlich auf die Schnauze fallen.

Gefühlt kann das nicht ewig funktionieren

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#47784
21.09.2021 - 08:12 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91

Zitat von Marioo

Wenn man Glück mit Ausfällen hat wird man auch eine Rolle spielen können. Weder Gladbach, noch Leverkusen waren in den letzten Jahren 2 mal nah an einer Meisterschaft. Der Vergleich hinkt dann doch.

Das war gestern ein super dominanter Sieg vorne und hinten gegen einen ekligen Gegner. Man wird sehen müssen, wie die Konstanz ist und Osimhen darf sich nicht wieder verletzen sowie Lorenzo besser auch nicht.

Dazu hat man nen neuen Trainer. Mal abwarten.

Milan, Atalanta, Inter und Napoli sehe ich da aktuell am meisten mitmischen. Juve hat einfach schon einen großen Rückstand. Sollte man aber nie abschreiben. Lazio und die Roma werden auch mindestens um die CL mitsprechen. Wird eine echt spannende Saison. So offen ist kaum eine Liga.

Auch mit lieber Mithilfe von Juve. Zwar nicht so extrem wie Barca, aber die haben ne Menge Glanz verloren. Und mit Dybala, Chiesa und Morata vorne Spieler mit großem Marktwert , die das aber nicht unbedingt so zeigen.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#47785
21.09.2021 - 09:05 Uhr
Zitat von Marioo
Zitat von BVB 09

Zitat von Borusse91

Zitat von Marioo

Wenn man Glück mit Ausfällen hat wird man auch eine Rolle spielen können. Weder Gladbach, noch Leverkusen waren in den letzten Jahren 2 mal nah an einer Meisterschaft. Der Vergleich hinkt dann doch.

Das war gestern ein super dominanter Sieg vorne und hinten gegen einen ekligen Gegner. Man wird sehen müssen, wie die Konstanz ist und Osimhen darf sich nicht wieder verletzen sowie Lorenzo besser auch nicht.

Dazu hat man nen neuen Trainer. Mal abwarten.

Milan, Atalanta, Inter und Napoli sehe ich da aktuell am meisten mitmischen. Juve hat einfach schon einen großen Rückstand. Sollte man aber nie abschreiben. Lazio und die Roma werden auch mindestens um die CL mitsprechen. Wird eine echt spannende Saison. So offen ist kaum eine Liga.

Auch mit lieber Mithilfe von Juve. Zwar nicht so extrem wie Barca, aber die haben ne Menge Glanz verloren. Und mit Dybala, Chiesa und Morata vorne Spieler mit großem Marktwert , die das aber nicht unbedingt so zeigen.

Chiesa saß am Wochenende auf der Bank und wenn er dann reinkommt spielt er MS. So wird das definitiv nichts dieses Jahr mit Juve

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
Ticker Thread |#47786
21.09.2021 - 17:35 Uhr
Wer später Langeweile haben sollte: ab 18:45 Uhr zeigt DAZN das Spiel zwischen Fortuna Sittard und Ajax, also eurem Gruppengegner. zwinker

Ajax spielt mit folgender Elf:

Pasveer - Mazraoui, Timber, Martínez, Blind - Álvarez, Gravenberch, Berghuis - Antony, Haller, Tadic

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#47787
21.09.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von BvB09Supporter
Die DFB Frauen gerade mit einem 5:1 gegen Serbien in der WM Quali nach 0:1 Rückstand zur Pause. Lea Schüller mit einem 4-er Pack.

Der ideale Haaland-Nachfolger, wir sollten unseren Hut in den Ring werfen tung

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#47788
21.09.2021 - 20:24 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Fussballl

Zitat von Waszi

Barca ist doch nur noch Satire. Pique spielt da im Sturm... Das nimmt Bolzplatz Niveau an, kannst dir nicht ausdenken... Zumal Granada auch nicht mehr als Greuther Fürth Niveau ist...

Das würde ich jetzt nicht zu hoch hängen. War kein gutes Spiel von Barca.. passiert. Granda mit Fürth zu vergleichen ist auch schräg. Granada hat letzte Saison noch international gespielt. Granada hat eher das Format von Union Berlin.

Natürlich kann das passieren und der Vergleich ist Banane. Barca hat auch viele Verletzte. Wenn dir aber gegen Granada außer hohen Flanken so komplett nichts einfällt, dann wird das eine sehr schwere Saison. Von den bisher vier absolvierten Saisonspielen war lediglich das erste gegen San Sebastian überzeugend. Bin mal gespannt, ob man zumindest souverän in die CL einzieht.

Da bin ich bei dir. Die Saison ist für Barca eine ziemliche Wundertüte. Ich mag nur diese Übertreibungen nicht. Wenn ein Fan eines anderen Vereins so über den BvB nach einem 1:1 gegen Union Berlin sprechen würde, nur um diese dann mit dem Abstiegskandidaten Nr.1 einer Liga zu vergleichen, würden wir uns auch aufregen.
Ticker Thread |#47789
21.09.2021 - 21:13 Uhr
City liegt in Pokal 0:1 hinten gegen Wycombe oops

Kampfkoloss Akinfenwa spielt übrigens grins stark

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 21.09.2021 um 21:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47790
21.09.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Wer später Langeweile haben sollte: ab 18:45 Uhr zeigt DAZN das Spiel zwischen Fortuna Sittard und Ajax, also eurem Gruppengegner. zwinker

Ajax spielt mit folgender Elf:

Pasveer - Mazraoui, Timber, Martínez, Blind - Álvarez, Gravenberch, Berghuis - Antony, Haller, Tadic

Schwaches 5:0 am Ende. Deutlicher Abwärtstrend.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.