Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47761
19.09.2021 - 22:10 Uhr
Die Ligue 1 ist schon ne richtige Farmer League... Da greift der VAR bei Fehlentscheidungen nie ein. Da wird gepfiffen wie in der Kreisliga.
Ticker Thread |#47762
19.09.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von Waszi
Die Ligue 1 ist schon ne richtige Farmer League... Da greift der VAR bei Fehlentscheidungen nie ein. Da wird gepfiffen wie in der Kreisliga.

Jap für mich war das kein 11m

•     •     •

[IMG]i44.tinypic.com/2ela5pl.png[/IMG]
Ticker Thread |#47763
19.09.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von Taxik
Lukebakio ist wirklich einer der überschätztesten Spielern aktuell. Kann mich noch erinnern wie Leute ihn für uns gefordert haben. Trifft nur falsche Entscheidungen.

Oh so krass können die Meinungen auseinander gehen grins

Lukebakio war für mich heute neben Mbabu (abgesehen von seinen katastrophalen Flanken) klarer MOTM. Die meisten gefährlichen Angriffe liefen über ihn. Hat da offensiv ordentlich Betrieb gemacht.
Ticker Thread |#47764
19.09.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Taxik

Lukebakio ist wirklich einer der überschätztesten Spielern aktuell. Kann mich noch erinnern wie Leute ihn für uns gefordert haben. Trifft nur falsche Entscheidungen.

Oh so krass können die Meinungen auseinander gehen grins

Lukebakio war für mich heute neben Mbabu (abgesehen von seinen katastrophalen Flanken) klarer MOTM. Die meisten gefährlichen Angriffe liefen über ihn. Hat da offensiv ordentlich Betrieb gemacht.

Hab erst in der 20. eingeschaltet aber ab da hat er mir nicht gefallen. War oft in sehr aussichtsreichen Positionen am Ball, und es ist eigentlich nie was draus geworden. 2-3 mal schließt er überhastet ab, einmal ist er frei durch aber bremst dann ab um doch noch hintenrum zu spielen.
Ticker Thread |#47765
19.09.2021 - 23:07 Uhr
Real Madrid hat mit 2:1 im Mestalla gewonnen. Bis zur 86. Minute lagen sie hinten, ehe Benzema und Vinicius Junior in Co-Produktion einen fulminanten Schlussspurt hinlegten. Mit der Einwechslung Camavingas spielte man plötzlich auf einen ganz anderen Level. Irre, wie ein 18-jähriger Neuzugang eine gestandene Weltklasse-Mannschaft antreiben und pushen kann.
Ticker Thread |#47766
19.09.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von BvB09Supporter
Und PSG gewinnt also doch noch...

Ebenso Real, die das Spiel mit 2 späten Toren noch drehen.

Wo ist das Kotzsmiley, wenn man es mal braucht :S

(Immerhin hat Juve wieder nicht gewonnen^^)

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47767
19.09.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Real Madrid hat mit 2:1 im Mestalla gewonnen. Bis zur 86. Minute lagen sie hinten, ehe Benzema und Vinicius Junior in Co-Produktion einen fulminanten Schlussspurt hinlegten. Mit der Einwechslung Camavingas spielte man plötzlich auf einen ganz anderen Level. Irre, wie ein 18-jähriger Neuzugang eine gestandene Weltklasse-Mannschaft antreiben und pushen kann.

Absolut, finde sowieso fußballerisch camavinga unfassbar, der hat auch gefühlt grenzenloses Potential, toller Spieler.

•     •     •

.
Ticker Thread |#47768
19.09.2021 - 23:30 Uhr
Bis auf den Sieg der Leverkusener gegen Stuttgart eigentlich ein sehr schöner Spieltag für unseren BVB. Leipzig hätte gerne noch verlieren können und drei Punkte für Frankfurt hätten uns auf dem zweiten Platz gehalten, aber man kann eigentlich nicht meckern. Das Gegentor nach Ecke haben wir natürlich auch wieder einkassiert augen-zuhalten stark - Mir ist aber auch mal wieder bewusst geworden, dass ich es einfach hasse, wenn wir am Sonntag spielen. Die Konkurrenz ist quasi durch und man kann eigentlich nur verlieren/ nachziehen. Da lobe ich mir doch Siege am Freitag, die einen die restlichen Spiele entspannt verfolgen lassen.

Freut mich extrem, dass Juventus weiter im Keller steckt, Liverpool und Chelsea die Tabelle anführen und der richtige Verein aus Mailand vom ersten Platz grüßt. Den lächerlichen Elfmeter und späten Sieg für PSG hätte es nicht gebraucht und auch die zwei späten Tore für Real gehen mir auf den Leim.. Trotzdem in der Summe in Ordnung.

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 19.09.2021 um 23:32 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47769
20.09.2021 - 03:35 Uhr
Der Sonntag brachte auf jeden Fall richtig gut aunzuguckende Spiele. War so ziemlich alles drin.
Ticker Thread |#47770
20.09.2021 - 07:17 Uhr
Zitat von Orleans
Bis auf den Sieg der Leverkusener gegen Stuttgart eigentlich ein sehr schöner Spieltag für unseren BVB. Leipzig hätte gerne noch verlieren können und drei Punkte für Frankfurt hätten uns auf dem zweiten Platz gehalten, aber man kann eigentlich nicht meckern. Das Gegentor nach Ecke haben wir natürlich auch wieder einkassiert augen-zuhalten stark - Mir ist aber auch mal wieder bewusst geworden, dass ich es einfach hasse, wenn wir am Sonntag spielen. Die Konkurrenz ist quasi durch und man kann eigentlich nur verlieren/ nachziehen. Da lobe ich mir doch Siege am Freitag, die einen die restlichen Spiele entspannt verfolgen lassen.

Freut mich extrem, dass Juventus weiter im Keller steckt, Liverpool und Chelsea die Tabelle anführen und der richtige Verein aus Mailand vom ersten Platz grüßt. Den lächerlichen Elfmeter und späten Sieg für PSG hätte es nicht gebraucht und auch die zwei späten Tore für Real gehen mir auf den Leim.. Trotzdem in der Summe in Ordnung.

Könnte heute ruhig noch durch die Tabellenführung von Napoli abgerundet werden :P

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.