Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47751
19.09.2021 - 20:09 Uhr
Und Frankfurt geht in führung
Ticker Thread |#47752
19.09.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von Ironisch
Frankfurt ist echt unglaublich schlecht. Frage der Zeit bis Wolfsburg in Führung geht.

Joa, Frankfurt führt! stark
Ticker Thread |#47753
19.09.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von -Fussel-
Zitat von BvB09Supporter

Uiuiui den macht Weghorst normalerweise im Schlaf.
Heute braucht er keins machen stark

Und natürlich netzt er trotzdem. Der Kerl ist echt die Lebensversicherung der Wölfe.
Ticker Thread |#47754
19.09.2021 - 21:20 Uhr
Lukebakio ist wirklich einer der überschätztesten Spielern aktuell. Kann mich noch erinnern wie Leute ihn für uns gefordert haben. Trifft nur falsche Entscheidungen.
Ticker Thread |#47755
19.09.2021 - 21:26 Uhr
Gefühlt hat Frankfurt nur noch 1,65 und 60kg Offensivspieler.
Da kann sich ja überhaupt keiner mal durchsetzen?
Was Borre für einen Mehrwert haben soll, muss mir auch noch einer erklären.
Ticker Thread |#47756
19.09.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von Taxik
Lukebakio ist wirklich einer der überschätztesten Spielern aktuell. Kann mich noch erinnern wie Leute ihn für uns gefordert haben. Trifft nur falsche Entscheidungen.

Hat gegen uns genetzt, muss ein Superstar sein, der Pukki- Effekt grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#47757
19.09.2021 - 21:28 Uhr
5. Spiel, 4. Unentschieden (mit EL sogar 5 von 6)

Scheint gar nicht so einfach zu sein, die Eintrach zu schlagen Cool

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47758
19.09.2021 - 21:37 Uhr
Wenn ich die erste HZ von PSG sehe, danke ich mir das ein Mittelstürmer wie Icardi auch deren Spiel gut tun würde. Irgendwie fehlt es Messi, Neymar, Mbappe und Di Maria dann doch an der Präsenz im Strafraum.
Ist jetzt nur eine HZ, klar aber ist mein Eindruck.

•     •     •

Nur der BVB.
Ticker Thread |#47759
19.09.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Taxik

Hat gegen uns genetzt, muss ein Superstar sein, der Pukki- Effekt grins

Normalerweise hätte er bei Bayern landen müssen, nach seinem 3er-Pack für die Fortuna damals zwinker

Und heute fand ich ihn sogar ganz okay, hab aber nur ne knappe halbe Stunde geschaut

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 19.09.2021 um 21:48 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47760
19.09.2021 - 21:58 Uhr
Paris ist Scheitern mit Ansage.
Wann verstehen diese ganzen Clubs, dass es nicht nichts bringt Zig star dribbler in Team zusammen zu kaufen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.