Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47571
18.09.2021 - 18:40 Uhr
Wildes Spiel Lachend

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#47572
18.09.2021 - 18:41 Uhr
Köln aber ordentlich am schwimmen. Wird Zeit für ein 1-0 aus dem Nichts. Lachend

Schade, toller Schuss von Duda.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 18.09.2021 um 18:43 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47573
18.09.2021 - 18:46 Uhr
Grad die Ergebnisse gecheckt und muss ehrlich sagen:
Die Bundesliga ist doch nur noch ein reiner Scheinwettbewerb. Wenn die Münchner mit gelassener Teamleistung 7:0 gegen den VFL aus Bochum gewinnen, Aufsteiger hin oder her, aber dann fragt man sich doch ernsthaft, was das dann noch soll? Gebe man ihnen doch einfach den Titel vorab und man kann sich dort entspannt auf die wirklich spannenden Phasen einer Saison konzentrieren. Die Ligaspiele sind doch nur noch zu einem nervtötenden Furunkel am Poppes der Münchner geworden.
In der KO Phase der CL treffen sie dann endlich auf mögliche Gegner mit dem Format für ein nominell ausgeglichenes Spiel. Selbst wenn der FcB dann Barca mit 4:0 aus dem Stadion prügelt. Aber so? Das hat schon was von Erniedrigung.
Nee Leute, dass ist doch nur noch ein Witz. Nur ist dieser nicht ansatzweise lustig. Die rutschen einfach über 95% der Wettbewerber rüber, man ist froh wenn man nur mit 3 Toren Unterschied verliert. Traurig ist das sad

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Ticker Thread |#47574
18.09.2021 - 18:57 Uhr
Puh, wenn ich die Kölner so sehe, bin ich froh, dass die auch eine englische Woche haben vor unserem Aufeinandertreffen. Nach einem anstrengenden CL-Spiel würden wir doch wieder gegen die verlieren. Lachend
Ticker Thread |#47575
18.09.2021 - 19:10 Uhr
Modeste läuft auch nicht zum ersten Mal etwas zu einfach ins Abseits, da muss er cleverer sein...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#47576
18.09.2021 - 19:11 Uhr
Zitat von KhanLouis
Die Bundesliga ist doch nur noch ein reiner Scheinwettbewerb. Wenn die Münchner mit gelassener Teamleistung 7:0 gegen den VFL aus Bochum gewinnen, Aufsteiger hin oder her, aber dann fragt man sich doch ernsthaft, was das dann noch soll? Gebe man ihnen doch einfach den Titel vorab und man kann sich dort entspannt auf die wirklich spannenden Phasen einer Saison konzentrieren. Die Ligaspiele sind doch nur noch zu einem nervtötenden Furunkel am Poppes der Münchner geworden.
In der KO Phase der CL treffen sie dann endlich auf mögliche Gegner mit dem Format für ein nominell ausgeglichenes Spiel. Selbst wenn der FcB dann Barca mit 4:0 aus dem Stadion prügelt. Aber so? Das hat schon was von Erniedrigung.
Nee Leute, dass ist doch nur noch ein Witz. Nur ist dieser nicht ansatzweise lustig. Die rutschen einfach über 95% der Wettbewerber rüber, man ist froh wenn man nur mit 3 Toren Unterschied verliert. Traurig ist das sad

Naja deswegen schau ich kaum noch was. Ab und zu mal unseren BVB. Kann sein das ich mir das nach 30 Minuten nicht mehr antuen will. Dann Schalte ich ab. Und ich supporte den BVB seit 1989. Aber es ist mittlerweile soweit das ich übersättigt bin. Mir das nicht mehr anschauen möchte. Froh bin wenn wir doch gewonnen haben, mir aber ne Zusammenfassung reicht. Vielleicht werd ich alt...
Ticker Thread |#47577
18.09.2021 - 19:11 Uhr
Zitat von KhanLouis

Unnötiges Drama.

Bayern MUSS Bochum an die Wand spielen und solche Ergebnisse kommen durchaus zustande, wenn ein Aufsteiger sich die Körner für eher fruchtbarere Spiele spart. Sich aufzureißen, Sperren riskieren und dann statt 7:0 nur 4:1 zu verlieren ist vollkommen Banane, das Torverhältnis wird so oder so Schalke-Like sein. Dieses Spiel sagt nur aus, was wir alle wissen: Bayern hat die Qualität, jede Mannschaft zu dominieren. Neue Erkenntnis? Wohl kaum (auch nicht in Bochum)......

Ich sehe den Status der Bundesliga tiefenentspannt, es hat sich seit Jahrzehnten nichts verändert und trotzdem bereitet mir der BVB im Wettbewerb Freude. Wir spielen an 32 Spieltagen nicht gegen die Bayern, es liegt nur an uns. cool
Ticker Thread |#47578
18.09.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von Bahave
Puh, wenn ich die Kölner so sehe, bin ich froh, dass die auch eine englische Woche haben vor unserem Aufeinandertreffen. Nach einem anstrengenden CL-Spiel würden wir doch wieder gegen die verlieren. Lachend

Baumgart wäre mMn der perfekte Trainer für Schalke gewesen mit der Leidenschaft und Intensität. Der hätte es geschafft den Blauen wieder etwas leben einzuhauchen.

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#47579
18.09.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von sildante09

Zitat von Bahave

Baumgart wäre mMn der perfekte Trainer für Schalke gewesen mit der Leidenschaft und Intensität. Der hätte es geschafft den Blauen wieder etwas leben einzuhauchen.

Ich weiß gar nicht warum man uns da aussen vor lassen muss, er lässt im Prinzip den Fussball spielen den wir nach Klopp so herbei sehen. Offensiv, Powerpressing, enorme Laufbereitschaft, enormer Einsatz und Leidenschaft.

Und sind wir doch mal ehrlich an Talent mangelt es uns nicht sondern überwiegend an der Bereitschaft jedes Spiel und jede Minute an die Leistungsgrenze gehen zu wollen (!), nicht können sondern wollen, großer Unterschied! Und genau dort würde ein Trainer seines Schlages ansetzen, kein Spieler hätte bei ihm eine dauerhafte Chance wenn jemand meint irgendwelche Allüren oder Sonderwünsche an den Tag legen zu müssen! Genau das ist mMn auch der Schlüssel zum Erfolg und nicht anders war es unter Klopp und nicht anders ist es seit Jahrzenten bei den Bayern! Oder meint hier wirklich jemand wir hätten heute 7:0 gegen Bochum gewonnen? Spätestens nach dem 3:0 hätten doch unsere Spieler wieder 5 Schritte zurückgeschaltet und ein paar Minuten später verwundert geguckt wenn das Spiel am Ende doch noch spannend geworden ist und 3:2 ausgegangen wäre.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbjens am 18.09.2021 um 19:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47580
18.09.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von KhanLouis

Lass die Bayern mal gegen richtige Gegner spielen oder auswärts.
Gegen Gladbach und Köln war das nicht so souverän und wie gut die Hertha und Leipzig ist sieht man gestern und heute.
Bochum kannst du nicht ernst nehmen, gerade auswärts in München.
Gebe auf das Ergebnis nichts.
Bayern in Berlin gegen Union wird für mich spannend.
Zuhause hat Bayern generell fast immer die Gegner weggehauen, ist für mich nichts Neues.

Leipzig ist diese Saison nur halb so viel wert wie die letzte, Wahnsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.