Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.09.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von -Fussel-
Sorry aber ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören. zuerst ich bin BvB und kein FCB Fan, aber die Bayern sind heute da, weil man sich das erarbeitet hat. Was kann Bayern dafür, dass die Liga keine Mittel gegen Bayern findet ?
Sorry aber ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören. zuerst ich bin BvB und kein FCB Fan, aber die Bayern sind heute da, weil man sich das erarbeitet hat. Was kann Bayern dafür, dass die Liga keine Mittel gegen Bayern findet ?
Was kann Bayern dafür dass sie den gefühlt 10 fachen Etat von Bochum haben. Was soll bei dem Spiel denn raus kommen?
Das ist doch keine Kritik an Bayern sondern an dem ganzen System in der Bundesliga. Das hat doch nichts mehr mit einem sportlichen Wettbewerb zu tun.
Es gibt doch mittlerweile keine einzige Mannschaft mehr in der Liga, die in München nicht mit mindestens 3 Toren Abstand verliert, wenn die den Gegner ernst nehmen.
Nochmal, da kann Bayern nichts dafür aber dann muss man halt die Regularien so anpassen, dass es zu einem sportlichen Wettkampf kommt, ob den Bayern das gefällt oder nicht. Es muss eine Gehaltsobergrenze her und die sollte nicht da liegen wo der Etat der Bayern liegt.
Sind zwar erst fünf Spieltage rum, aber die Saison könnte ähnlich laufen wie 2012/13. Damals hat Bayern 18 Gegentore kassiert und 98 geschossen. Bochum ist zwar ein Freilos, aber wenn Bayern so spielt wie in den letzten Spielen und vor allem hinten so wenig zulässt, sind sie für mich mit Abstand das beste Team der Welt. Ich betone: mit Abstand. Leider.
Zitat von Orleans
Tooor in Augsburg! Sehr schön.
Tooor in Augsburg! Sehr schön.
Könnte ein schweres Jahr für Gladbach werden, gegen uns stehen die aber mal so richtig unter Zugzwang.
18.09.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von -Fussel-
Zitat von Ashrael07
Wo steht da was von Bayern ist schuld? Wird hier nur noch getrollt oder was is los....
Haha Gladbach
steht da nicht, aber man hört es raus oder kann sich da denken.Zitat von -Fussel-
Wo steht da was von Bayern ist schuld? Wird hier nur noch getrollt oder was is los....
Haha Gladbach

Man liest oder hört raus was man will und dreht sich so alles zurecht. Thema ist doch jetzt auch zehnmal durch dekliniert worden. Lasst uns lieber über die Gladbacher Krise sprechen

18.09.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Sind zwar erst fünf Spieltage rum, aber die Saison könnte ähnlich laufen wie 2012/13. Damals hat Bayern 18 Gegentore kassiert und 98 geschossen. Bochum ist zwar ein Freilos, aber wenn Bayern so spielt wie in den letzten Spielen und vor allem hinten so wenig zulässt, sind sie für mich mit Abstand das beste Team der Welt. Ich betone: mit Abstand. Leider.
Wie edinho bereits sagte: Es sagt alles über die Liga aus, wenn es soweit kommen kann.
18.09.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Vielleicht wurde die Arbeit von Rose dort auch einfach unterschätzt. Es kam letzte Saison jedenfalls so rüber, als hätte Rose die Schuld an der schwachen Phase (nachdem verkünden seines Wechsels).... mit Hütter wird es auch noch besser laufen, wenn auch die verletzten wieder kommen und sich die Mannschaft einspielen kann.... jedoch glaube ich auch, dass man Rose unterschätzt hat und das eigene Spielermaterial etwas überschätzt hat.
Zitat von Adinho_98
Mal zur Abwechslung von der Bayern-Diskussion etwas zu einem anderen Spiel: wie bieder ist das von Gladbach bisher denn? Augsburg ist eine der schwächsten Mannschaften der ersten Wochen und es geht nichts. Ich finde es generell eigenartig, dass noch kaum Handschrift von Hütter sichtbar ist, nicht nur heute sondern auch die letzten Wochen. Zwar spielt man 3er-Kette, aber man tut sich unfassbar schwer, vernünftig Chancen herauszuspielen. Für uns vielleicht im Hinblick auf kommende Woche nicht schlecht, dass Gladbach sich noch gewaltig finden muss, aber überrascht bin ich trotzdem, dass man da nicht schon weiter ist (die Verletzungen tragen da auch ihren Teil dazu bei, aber nicht nur)
Mal zur Abwechslung von der Bayern-Diskussion etwas zu einem anderen Spiel: wie bieder ist das von Gladbach bisher denn? Augsburg ist eine der schwächsten Mannschaften der ersten Wochen und es geht nichts. Ich finde es generell eigenartig, dass noch kaum Handschrift von Hütter sichtbar ist, nicht nur heute sondern auch die letzten Wochen. Zwar spielt man 3er-Kette, aber man tut sich unfassbar schwer, vernünftig Chancen herauszuspielen. Für uns vielleicht im Hinblick auf kommende Woche nicht schlecht, dass Gladbach sich noch gewaltig finden muss, aber überrascht bin ich trotzdem, dass man da nicht schon weiter ist (die Verletzungen tragen da auch ihren Teil dazu bei, aber nicht nur)
Vielleicht wurde die Arbeit von Rose dort auch einfach unterschätzt. Es kam letzte Saison jedenfalls so rüber, als hätte Rose die Schuld an der schwachen Phase (nachdem verkünden seines Wechsels).... mit Hütter wird es auch noch besser laufen, wenn auch die verletzten wieder kommen und sich die Mannschaft einspielen kann.... jedoch glaube ich auch, dass man Rose unterschätzt hat und das eigene Spielermaterial etwas überschätzt hat.
Definitiv. Eine CL-Quali und das Überwintern in diesem Wettbewerb wurde schnell vergessen, die erste Saison mit 64 Punkten ebenso. Da haben einige Spieler Entwicklungen genommen, die so nicht zwingend vorherzusehen waren und letztlich wurde der Marktwert der Mannschaft, obwohl diese wirklich nicht mit Talenten bestückt war, deutlich angehoben. Da dann bei der ersten Krise, die bei den Umständen auch irgendwo normal war, direkt alles auf Rose zu schieben, war schlicht nicht richtig. Letztlich war es wohl für Rose selbst aber sicher eine lehrreiche Erfahrung, aus der er viel mitnehmen wird.
18.09.2021 - 17:18 Uhr
Also so dominant und wegen mir auch beeindruckend das Bayern Ergebnis auch sein mag, aber die Tore sind oft trotzdem sone Kack Wurschtel Dinger... Also hab erst 2 HZ eingeschaltet und seh immer bloß wie der Ball in den Strafraum kommt, alle rum stochern und plötzlich ist der Ball im Netz. Ist natürlich auch ne Qualität solche Gurken konsequent zu machen
18.09.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Also so dominant und wegen mir auch beeindruckend das Bayern Ergebnis auch sein mag, aber die Tore sind oft trotzdem sone Kack Wurschtel Dinger... Also hab erst 2 HZ eingeschaltet und seh immer bloß wie der Ball in den Strafraum kommt, alle rum stochern und plötzlich ist der Ball im Netz. Ist natürlich auch ne Qualität solche Gurken konsequent zu machen

Das hättest du nicht schreiben dürfen.
Belehrer incoming!!!
18.09.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Wie kannst du es wagen, so etwas zu schreiben? Gleich wirst du öffentlich dafür geschändet. Bete drei „Bayern unser“, dann bleibst du eventuell verschont.
18.09.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Kannst du diese Blasphemie bitte sein lassen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.