Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47521
18.09.2021 - 16:53 Uhr
6:0 und noch 26min zu spielen. sad

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#47522
18.09.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von Bayernlicious
Leute beruhigt euch doch einfach und genießt diese phänomenalen Angriffszüge

Würdest du es genießen, dann wärst du nicht auf TM während dein Verein spielt.
Ticker Thread |#47523
18.09.2021 - 16:59 Uhr
Alle Spiele 0:0 nur Bayern 6:0. Die Bundesliga macht schon richtig Spass.
Ticker Thread |#47524
18.09.2021 - 17:03 Uhr
Zitat von ErlingBraut

Sagt alles über diese Liga aus. augen-zuhalten

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#47525
Zitat von BVB_Bier
Zitat von Adinho_98

Mal zur Abwechslung von der Bayern-Diskussion etwas zu einem anderen Spiel: wie bieder ist das von Gladbach bisher denn? Augsburg ist eine der schwächsten Mannschaften der ersten Wochen und es geht nichts. Ich finde es generell eigenartig, dass noch kaum Handschrift von Hütter sichtbar ist, nicht nur heute sondern auch die letzten Wochen. Zwar spielt man 3er-Kette, aber man tut sich unfassbar schwer, vernünftig Chancen herauszuspielen. Für uns vielleicht im Hinblick auf kommende Woche nicht schlecht, dass Gladbach sich noch gewaltig finden muss, aber überrascht bin ich trotzdem, dass man da nicht schon weiter ist (die Verletzungen tragen da auch ihren Teil dazu bei, aber nicht nur)

Cool danke für die Info, wollte vorhin schon gefragt haben wie es bei Gladbach ausschaut.

Ich frag mich warum aktuell so viele Bayern Anhänger hier unterwegs sind. ugly

Weil sie uns gestern noch erklärt haben wie spannend die Liga ist. Das Bayern den 10fachem Etat hat jede Saison ist irrelevant, man sieht heut deutlich das Bochum hätte besser trainieren müssen!
Ticker Thread |#47526
Zitat von ErlingBraut

Jetzt ist Bayern auch schuld das die anderen Teams keine Tore machen stark
Ticker Thread |#47527
18.09.2021 - 17:04 Uhr
Merke: Zukünftig im BVB-Forum nicht negativ über irgendetwas mit Bayernbezug schreiben. Dieser Beißreflex, sobald man nicht vor diesem Verein auf die Knie fällt, ist schon beachtenswert. Dabei habe ich nur die ersten 15 Minuten angesprochen, die ich schlecht fand. Sehr böse von mirgrins
Ticker Thread |#47528
18.09.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von Delije_Sever

Zitat von ErlingBraut

Du deutest die Beiträge hier schon sehr kreativ. Vorhin hat jeder was "ausgeteilt", obwohl das Quatsch ist und jetzt das. Wo schreibt er oder sonst irgendjemand denn, dass die Bayern daran schuld sind? 6:0 Bayern, Rest 0:0. Langweilig. augen-zuhalten

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orleans am 18.09.2021 um 17:09 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#47529
18.09.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von Iceblock
Merke: Zukünftig im BVB-Forum nicht negativ über irgendetwas mit Bayernbezug schreiben. Dieser Beißreflex, sobald man nicht vor diesem Verein auf die Knie fällt, ist schon beachtenswert. Dabei habe ich nur die ersten 15 Minuten angesprochen, die ich schlecht fand. Sehr böse von mirgrins

Einfach auch nicht mehr auf die Bayern Wappen eingehen, grenzt ja teilweise an Realitätsverlust was einige da schreiben. Wobei einer vernünftig war und meiner Meinung nach die richtigen Worte gefunden hat.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#47530
18.09.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von Delije_Sever
Zitat von ErlingBraut

Ist dir zu heiß? Er spricht von der Bundesliga, die heute langweilig ist, da jedes Spiel 0:0 steht. In welcher Zeile macht er dafür Bayern verantwortlich, dass es auf anderen Plätzen ereignislos ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.