Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.09.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Iceblock
Eure Qualität ist großartig, den Fußball finde ich aber relativ öde, sorry. Nicht umsonst wird unser Fußball international und von Spielern anderer Vereine mehr hervorgehoben. Wir haben nicht die selbe Qualität, spielen dafür aber spannenderen Fußball (für den neutralen Zuschauer). Damit kann ich leben. Euer Spiel lebt von der individuellen Klasse. Selten finde ich eure Spiel ästhetisch ansprechend. Der Erfolg gibt euch dennoch Recht.
Zitat von Bayernlicious
Leute beruhigt euch doch einfach und genießt diese phänomenalen Angriffszüge
Leute beruhigt euch doch einfach und genießt diese phänomenalen Angriffszüge
Eure Qualität ist großartig, den Fußball finde ich aber relativ öde, sorry. Nicht umsonst wird unser Fußball international und von Spielern anderer Vereine mehr hervorgehoben. Wir haben nicht die selbe Qualität, spielen dafür aber spannenderen Fußball (für den neutralen Zuschauer). Damit kann ich leben. Euer Spiel lebt von der individuellen Klasse. Selten finde ich eure Spiel ästhetisch ansprechend. Der Erfolg gibt euch dennoch Recht.
Euer Fußball wird international mehr hervorgehoben? Das ist wohl dieses Phänomen mit der Blase, in der man sich bewegt.
18.09.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von Bahave
Pass auf, gleich kommt wieder ein Gladbacher und erklärt dir, dass das immer noch an dem Trümmerhaufen liegt, den Rose hinterlassen hat. Nicht mal Guardiola könnte das so schnell wieder reparieren.
Zitat von Adinho_98
Mal zur Abwechslung von der Bayern-Diskussion etwas zu einem anderen Spiel: wie bieder ist das von Gladbach bisher denn? Augsburg ist eine der schwächsten Mannschaften der ersten Wochen und es geht nichts. Ich finde es generell eigenartig, dass noch kaum Handschrift von Hütter sichtbar ist, nicht nur heute sondern auch die letzten Wochen. Zwar spielt man 3er-Kette, aber man tut sich unfassbar schwer, vernünftig Chancen herauszuspielen. Für uns vielleicht nicht schlecht, dass Gladbach sich noch gewaltig finden muss, aber überrascht bin ich trotzdem, dass man da nicht schon weiter ist (die Verletzungen tragen da auch ihren Teil dazu bei, aber nicht nur)
Mal zur Abwechslung von der Bayern-Diskussion etwas zu einem anderen Spiel: wie bieder ist das von Gladbach bisher denn? Augsburg ist eine der schwächsten Mannschaften der ersten Wochen und es geht nichts. Ich finde es generell eigenartig, dass noch kaum Handschrift von Hütter sichtbar ist, nicht nur heute sondern auch die letzten Wochen. Zwar spielt man 3er-Kette, aber man tut sich unfassbar schwer, vernünftig Chancen herauszuspielen. Für uns vielleicht nicht schlecht, dass Gladbach sich noch gewaltig finden muss, aber überrascht bin ich trotzdem, dass man da nicht schon weiter ist (die Verletzungen tragen da auch ihren Teil dazu bei, aber nicht nur)
Pass auf, gleich kommt wieder ein Gladbacher und erklärt dir, dass das immer noch an dem Trümmerhaufen liegt, den Rose hinterlassen hat. Nicht mal Guardiola könnte das so schnell wieder reparieren.

Guardiola würde erstmal 1,5 Milliarden ausgeben
Gladbach fehlen die verletzten Stammspieler und ein zwei vielversprechende Talente damit nicht immer alles auf Stindl und plea lastet. Zusätzlich hat Hütter noch nicht richtig Fuß gefasst mit seiner Spielidee, kann ja alles noch kommen. Auch spricht für Gladbach die fehlende internationale Belastung. Also mal abwarten, aber dennoch richtig, dass das sich alles sehr bieder anfühlt und eher langweilt.
Bin heute Abend mal auf Kölns Performance gespannt. Freut mich sehr, dass der Verein endlich wieder eine bessere Rolle spielt!
18.09.2021 - 16:29 Uhr
Wie uninteressant und öde die Bayern anzuschauen sind zeigt doch schon die Tatsache, dass sich hier während eines Bayernspiels die Bayerfans im BVB Forum rumtreiben um zu prüfen ob wir sie auch angemessen huldigen!
18.09.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von Kenji65
Warum schaust du das Spiel dann?
Zitat von pisczu_09
Ja gegen Bochum ist das dann trotzdem wenig. Glück dass es Freistoß gibt, dazu rennt dann ein Spieler aus der Mauer.
Aber mehr als 3 Punkte verlangt sowieso niemand.
Interessiert ehrlich gesagt auch niemanden außerhalb der Bayern Fan Blase
Zitat von Bayernlicious
Bitte was? Bochum steht gut aber ansonsten ist das pure Dominanz, wenn auch ohne klare Torchancen.
Zitat von Iceblock
Bayern spielt eine echte Grütze in den ersten 15 Minuten, um dann doch in Führung zu gehen.
Bayern spielt eine echte Grütze in den ersten 15 Minuten, um dann doch in Führung zu gehen.
Bitte was? Bochum steht gut aber ansonsten ist das pure Dominanz, wenn auch ohne klare Torchancen.
Ja gegen Bochum ist das dann trotzdem wenig. Glück dass es Freistoß gibt, dazu rennt dann ein Spieler aus der Mauer.
Aber mehr als 3 Punkte verlangt sowieso niemand.
Interessiert ehrlich gesagt auch niemanden außerhalb der Bayern Fan Blase
Warum schaust du das Spiel dann?
Weils in Konferenz lief, leider kann man Bayern da nicht rauskicken, aber bin seit knapp 20 Minuten zur Premier League gewechselt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pisczu_09 am 18.09.2021 um 16:33 Uhr bearbeitet
18.09.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Adinho_98
Mal zur Abwechslung von der Bayern-Diskussion etwas zu einem anderen Spiel: wie bieder ist das von Gladbach bisher denn? Augsburg ist eine der schwächsten Mannschaften der ersten Wochen und es geht nichts. Ich finde es generell eigenartig, dass noch kaum Handschrift von Hütter sichtbar ist, nicht nur heute sondern auch die letzten Wochen. Zwar spielt man 3er-Kette, aber man tut sich unfassbar schwer, vernünftig Chancen herauszuspielen. Für uns vielleicht im Hinblick auf kommende Woche nicht schlecht, dass Gladbach sich noch gewaltig finden muss, aber überrascht bin ich trotzdem, dass man da nicht schon weiter ist (die Verletzungen tragen da auch ihren Teil dazu bei, aber nicht nur)
Mal zur Abwechslung von der Bayern-Diskussion etwas zu einem anderen Spiel: wie bieder ist das von Gladbach bisher denn? Augsburg ist eine der schwächsten Mannschaften der ersten Wochen und es geht nichts. Ich finde es generell eigenartig, dass noch kaum Handschrift von Hütter sichtbar ist, nicht nur heute sondern auch die letzten Wochen. Zwar spielt man 3er-Kette, aber man tut sich unfassbar schwer, vernünftig Chancen herauszuspielen. Für uns vielleicht im Hinblick auf kommende Woche nicht schlecht, dass Gladbach sich noch gewaltig finden muss, aber überrascht bin ich trotzdem, dass man da nicht schon weiter ist (die Verletzungen tragen da auch ihren Teil dazu bei, aber nicht nur)
Cool danke für die Info, wollte vorhin schon gefragt haben wie es bei Gladbach ausschaut.
Ich frag mich warum aktuell so viele Bayern Anhänger hier unterwegs sind.
18.09.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Borusse_EF
Geht mir ähnlich. Viel muss ich dazu nich mehr sagen, du hast ja schon fast alles erwähnt. Mir tuts einfach leid für unsere "Borussen-Brüder". Ich find die echt sympathisch, aber es läuft wirklich gar nich bei denen...
Zitat von Adinho_98
Geht mir ähnlich. Viel muss ich dazu nich mehr sagen, du hast ja schon fast alles erwähnt. Mir tuts einfach leid für unsere "Borussen-Brüder". Ich find die echt sympathisch, aber es läuft wirklich gar nich bei denen...
Ist vor allem deswegen blöd für die Gladbacher, da mMn durch das Straucheln für Leipzig diese Saison eine Tür für die CL aufgeht. Die Konkurrenten haben jedenfalls allesamt so ihre Probleme, wobei für Gladbach der Sommer zwar nicht optimal, aber auch alles andere als schlecht lief und man sich auf dem Papier eigentlich nicht verschlechtert haben sollte. Auf dem Platz ist das aber bisher zu wenig, egal ob gegen bessere oder schwächere Gegner. Gerade im Hinblick auf mögliche Vertragsgespräche und die Finanzen ist diese Saison eigentlich sehr wichtig, allerdings muss man nun langsam aber sicher auch liefern, sonst ist der Zug schnell abgefahren…
18.09.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von edinho99
Wie uninteressant und öde die Bayern anzuschauen sind zeigt doch schon die Tatsache, dass sich hier während eines Bayernspiels die Bayerfans im BVB Forum rumtreiben um zu prüfen ob wir sie auch angemessen huldigen!

Was ich generell auf Transfermarkt interessant finde, ist die Tatsache, dass sich mittlerweile viele relativ leicht triggern lassen. Das ist nicht nur auf euch bezogen. Ignoriert doch gewisse Aussagen einfach und atmet mal tief durch. Das gilt auch bei uns im Forum und auch für mich.
Finde es ermüdet, wenn wir immer und immer wieder über teils sinnlose Sachen diskutieren.
So viel dazu!
Ansonsten wünsche ich allen einen gepflegten schönen Samstag
18.09.2021 - 16:36 Uhr
Ich glaube ich setze nen Zwanni auf Bayern heute. No risc no fun.
18.09.2021 - 16:38 Uhr
Was für eine Chance für Liverpool! Jota haut den aus 2 Metern drüber.
Überfällig: Liverpool geht durch Mane in Führung.
Überfällig: Liverpool geht durch Mane in Führung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 18.09.2021 um 16:43 Uhr bearbeitet
18.09.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Adinho_98
Ist vor allem deswegen blöd für die Gladbacher, da mMn durch das Straucheln für Leipzig diese Saison eine Tür für die CL aufgeht. Die Konkurrenten haben jedenfalls allesamt so ihre Probleme, wobei für Gladbach der Sommer zwar nicht optimal, aber auch alles andere als schlecht lief und man sich auf dem Papier eigentlich nicht verschlechtert haben sollte. Auf dem Platz ist das aber bisher zu wenig, egal ob gegen bessere oder schwächere Gegner. Gerade im Hinblick auf mögliche Vertragsgespräche und die Finanzen ist diese Saison eigentlich sehr wichtig, allerdings muss man nun langsam aber sicher auch liefern, sonst ist der Zug schnell abgefahren…
Zitat von Borusse_EF
Zitat von Adinho_98
Ja und diese Tür wird, zumindest an den bisherigen Leistungen gemessen, an Leverkusen gehen. Das wäre mMn echt bitter für Gladbach. Wolfsburg sehe ich dieses Jahr echt gut aufgestellt, wir haben auch noch Sand im getriebe, insbesondere in der Abwehr. Bayern und Leipzig darf man auch nich vergessen. Wird n enger Kampf um die ersten 4, denke ich... So wie Gladbach grade auftritt, werden die da aber keine Rolle spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.