Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
16.09.2021 - 20:08 Uhr
Hahaha Das Eigentor von Lazio...EPIC
16.09.2021 - 20:11 Uhr
Schicker Konter von Union zum 1:1.
16.09.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Frankfurt wird leider nicht auf Nitro gezeigt, nur TV NOW.
Zitat von rm-Kamui
Grad gesehen, Union zeigen sie aber auf RTL Nitro, und FFM nachher ja auch. Mit TV Now also "nur" Leverkusen und Konfi von Nöten
Grad gesehen, Union zeigen sie aber auf RTL Nitro, und FFM nachher ja auch. Mit TV Now also "nur" Leverkusen und Konfi von Nöten
Heißt das, dass gar keine EL mehr ohne TVNow zu sehen ist? Ich dachte RTL zeigt zumindest eins der deutschen Spiele
Da hat man Sky, Prime und Dazn und kann trotzdem nicht alles sehen, bitter
16.09.2021 - 20:27 Uhr
Uh und das etwas unglückliche 1:2 aus Berliner Sicht. Waren in der zweiten Hälfte für mich trotz Unterzahl die bessere Mannschaft.
16.09.2021 - 20:29 Uhr
3:1 Prag. Deckel drauf. Naja, hat hoffentlich das ein oder andere Körnchen für Union gekostet mit Blick aufs Wochenende.
16.09.2021 - 21:05 Uhr
Weiß einer ob und wo ne Euro League Konferenz läuft?
16.09.2021 - 21:05 Uhr
So gern ich Frankfurt die letzten Jahre international gesehen habe, ein weiteres Abo schließe ich nicht ab.
16.09.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von Taxik
Habs gefunden, läuft bei Sky Sport Austria 1 falls es einen interessiert.
16.09.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von seekerX3
Heißt das, dass gar keine EL mehr ohne TVNow zu sehen ist? Ich dachte RTL zeigt zumindest eins der deutschen Spiele
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von rm-Kamui
Ja, sie zeigen immer 1 Spiel am Donnerstag. Kann mal Union sein wie heute oder eben eins der 2 EL-Teams
RTL oder NITRO zeigen an jedem Spieltag ein Spiel der Europa League oder der Conference League live im Free-TV. Auf TVNOW stehen online weitere sieben Begegnungen der Europa League und der Europa Conference League oder die große Konferenz als Live Stream zur Verfügung. Zu den acht Paarungen jedes Spieltags zählen immer die Spiele der deutschen Teilnehmer Eintracht Frankfurt, Union Berlin und Bayer Leverkusen. Bei den restlichen fünf Partien handelt es sich um die jeweiligen Top-Spiele des Spieltags.
Zitat von Taxik
Die gibts nur Online bei TVNow
16.09.2021 - 21:13 Uhr
Sky Austria
irgendwie nicht gefunden. Jetzt muss ich mir das mit dem nervigen arabischen Kommentator antun .Das ist immer so anstrengend denen zu zu hören.
Bein Sports xtra 1
Die Türken bis jetzt ganz klar besser haben jetzt auch ein Tor geschossen aber das war abseits davor einen Lattentreffer.
Wird anscheinend noch überprüft
irgendwie nicht gefunden. Jetzt muss ich mir das mit dem nervigen arabischen Kommentator antun .Das ist immer so anstrengend denen zu zu hören. Bein Sports xtra 1
Die Türken bis jetzt ganz klar besser haben jetzt auch ein Tor geschossen aber das war abseits davor einen Lattentreffer.
Wird anscheinend noch überprüft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.