Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#47411
16.09.2021 - 20:08 Uhr
Hahaha Das Eigentor von Lazio...EPIC

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47412
16.09.2021 - 20:11 Uhr
Schicker Konter von Union zum 1:1.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#47413
16.09.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Zitat von rm-Kamui

Grad gesehen, Union zeigen sie aber auf RTL Nitro, und FFM nachher ja auch. Mit TV Now also "nur" Leverkusen und Konfi von Nöten

Frankfurt wird leider nicht auf Nitro gezeigt, nur TV NOW.

Heißt das, dass gar keine EL mehr ohne TVNow zu sehen ist? Ich dachte RTL zeigt zumindest eins der deutschen Spiele

Da hat man Sky, Prime und Dazn und kann trotzdem nicht alles sehen, bitter

•     •     •

Die besten Vereine der Welt:

Borussia Dortmund
Hannover 96
Ticker Thread |#47414
16.09.2021 - 20:27 Uhr
Uh und das etwas unglückliche 1:2 aus Berliner Sicht. Waren in der zweiten Hälfte für mich trotz Unterzahl die bessere Mannschaft.

•     •     •

Ticker Thread |#47415
16.09.2021 - 20:29 Uhr
3:1 Prag. Deckel drauf. Naja, hat hoffentlich das ein oder andere Körnchen für Union gekostet mit Blick aufs Wochenende.

•     •     •

Ticker Thread |#47416
16.09.2021 - 21:05 Uhr
Weiß einer ob und wo ne Euro League Konferenz läuft?
Ticker Thread |#47417
16.09.2021 - 21:05 Uhr
So gern ich Frankfurt die letzten Jahre international gesehen habe, ein weiteres Abo schließe ich nicht ab.
Ticker Thread |#47418
16.09.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von Taxik

Habs gefunden, läuft bei Sky Sport Austria 1 falls es einen interessiert.
Ticker Thread |#47419
16.09.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von seekerX3
Zitat von bvb_rockzz

Zitat von rm-Kamui

Grad gesehen, Union zeigen sie aber auf RTL Nitro, und FFM nachher ja auch. Mit TV Now also "nur" Leverkusen und Konfi von Nöten

Frankfurt wird leider nicht auf Nitro gezeigt, nur TV NOW.

Heißt das, dass gar keine EL mehr ohne TVNow zu sehen ist? Ich dachte RTL zeigt zumindest eins der deutschen Spiele

Da hat man Sky, Prime und Dazn und kann trotzdem nicht alles sehen, bitter

Ja, sie zeigen immer 1 Spiel am Donnerstag. Kann mal Union sein wie heute oder eben eins der 2 EL-Teams
RTL oder NITRO zeigen an jedem Spieltag ein Spiel der Europa League oder der Conference League live im Free-TV. Auf TVNOW stehen online weitere sieben Begegnungen der Europa League und der Europa Conference League oder die große Konferenz als Live Stream zur Verfügung. Zu den acht Paarungen jedes Spieltags zählen immer die Spiele der deutschen Teilnehmer Eintracht Frankfurt, Union Berlin und Bayer Leverkusen. Bei den restlichen fünf Partien handelt es sich um die jeweiligen Top-Spiele des Spieltags.

Zitat von Taxik

Die gibts nur Online bei TVNow

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#47420
16.09.2021 - 21:13 Uhr
Sky Austriaaugen-zuhalten irgendwie nicht gefunden. Jetzt muss ich mir das mit dem nervigen arabischen Kommentator antun .Das ist immer so anstrengend denen zu zu hören.

Bein Sports xtra 1

Die Türken bis jetzt ganz klar besser haben jetzt auch ein Tor geschossen aber das war abseits davor einen Lattentreffer.

Wird anscheinend noch überprüft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.