Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
11.07.2021 - 23:54 Uhr
Selbst Schuld.
Sancho Ehrenmann
Ja wer drei Elfmeter hintereinander verschießt hat es auch nicht anders verdient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackCreed am 11.07.2021 um 23:55 Uhr bearbeitet
Zitat von maddinbvb
Wahrscheinlich hofft Southgate dass Sancho einen Elfer verschießt, damit er sagen kann er hätte alles richtig gemacht ihn so schmoren zu lassen
Wahrscheinlich hofft Southgate dass Sancho einen Elfer verschießt, damit er sagen kann er hätte alles richtig gemacht ihn so schmoren zu lassen

Ähem.
Ein bisschen Leid tun kann er einem ja schon. Schmort das ganze Turnier auf der Bank und darf dann im Finale noch einen Elfer verschießen.
Aber hauptsache erstmal Rashford und Sancho fürs Elfmeterschießen bringen
Zitat von poschey
Sancho kommt, verschießt den entscheidenden Elfmeter. Aufgrund der Hetzjagd der Presse bricht er Vertragsgespräche mit United ab. Da kein anderer nicht-englischer Verein seinen Wünschen entspricht, verlängert er anschließend beim BVB bis 2026.
Sancho kommt, verschießt den entscheidenden Elfmeter. Aufgrund der Hetzjagd der Presse bricht er Vertragsgespräche mit United ab. Da kein anderer nicht-englischer Verein seinen Wünschen entspricht, verlängert er anschließend beim BVB bis 2026.

Hellseher am Werk.
Zitat von meisterBVB
Sancho, Rashford, Saka sind doch Grünschnäbel, ob sie dem Druck gewachsen sind?
Zitat von poschey
Ist halt gar nicht so dumm. So hast du mit Kane, Grealish, Sancho, Rashford, Saka direkt mal fünf Offensive für Elfmeter (ohne, dass ich jeden da beurteilen kann). Dazu noch Phillips und Henderson. Maguire traue ich das auch zu.
Edit: Ach Sterling ja auch noch.
Ist halt gar nicht so dumm. So hast du mit Kane, Grealish, Sancho, Rashford, Saka direkt mal fünf Offensive für Elfmeter (ohne, dass ich jeden da beurteilen kann). Dazu noch Phillips und Henderson. Maguire traue ich das auch zu.
Edit: Ach Sterling ja auch noch.
Sancho, Rashford, Saka sind doch Grünschnäbel, ob sie dem Druck gewachsen sind?
Der Plan ging komplett auf
Was ist dieser Pickford unsympathisch, lol Format Italia . Zum Glück hat dieser Antifußball nicht triumphiert
Da lassen die echt die ganzen "Kiddies" zum Elfmeterschießen antreten und alle verschießen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.