Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.07.2021 - 00:00 Uhr
Southgate zu Sancho:
"Gewöhn dich an das Gefühl, Junge. Willkommen bei United".
In other news:
Für das TEAM der Engländer finde ich es schade - für Jogi Southgate und die Englischen "Pfeiffen" (na, wer weiß was ich meine?) eben nicht.
Italien ist einfach eine gute Truppe und hat einfach das Glück dass da bisher immer gut was nach kommt oder die Routiniers ewig können.
In other news:
Für das TEAM der Engländer finde ich es schade - für Jogi Southgate und die Englischen "Pfeiffen" (na, wer weiß was ich meine?) eben nicht.
Italien ist einfach eine gute Truppe und hat einfach das Glück dass da bisher immer gut was nach kommt oder die Routiniers ewig können.
Zitat von konean
Da hat sich Southgate verzockt mit den Schützen.
Da hat sich Southgate verzockt mit den Schützen.
Nicht nur damit. Gut, dass so ein schlechter Trainer keinen Titel mitnimmt.
England hat nichts gezeigt, was eines Europameisters würdig gewesen wäre...
Ich bin heilfroh, dass es nicht England geworden ist. Heilfroh.
Und dieses Land, dass vor einem Jahr die Särge voller Coronatoten stapeln musste, kann zumindest heute Nacht wieder feiern. Ich freue mich für ganz Italien!
Und dieses Land, dass vor einem Jahr die Särge voller Coronatoten stapeln musste, kann zumindest heute Nacht wieder feiern. Ich freue mich für ganz Italien!
12.07.2021 - 00:01 Uhr
Zitat von Borusse13
Wie kann man denn bei der Mannschaft mit den angeblichen Persönlichkeiten am Ende einen 23 jährigen einen 21 jährigen und einen 19 jährigen schießen lassen?
Wie kann man denn bei der Mannschaft mit den angeblichen Persönlichkeiten am Ende einen 23 jährigen einen 21 jährigen und einen 19 jährigen schießen lassen?
Ganz einfach: Southgate
Der Vergleich zu Löw wurde ja schon öfter gezogen.
Passt mMn hier auch wieder.
Dachte er hätte mal wieder eine super Idee und will damit glänzen, aber es geht nach hinten los
Ob Sancho besser noch (?) besser bei uns bleibt?
Er tut mir echt leid.
Er tut mir echt leid.
Southgate zu Sancho:
In other news:
In other news:
12.07.2021 - 00:02 Uhr
Kaum geht Sancho zurück nach England kann er keine Elfmeter mehr
12.07.2021 - 00:02 Uhr
Wenn man es sich überlegt echt eine Schande dass ein Sterling oder ein Grealish offenbar kneifen, und der 19-jährige Saka den letzten Elfmeter schießen muss...
12.07.2021 - 00:03 Uhr
England und Italien war für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber am Ende war Italien wohl doch das kleinere Übel. Bei Italien sind wir es schließlich gewohnt, dass sie Turniere gewinnen.
12.07.2021 - 00:03 Uhr
Für Sancho tut es mir Leid. Erst keine Rolle spielen dürfen und dann soll er Verantwortung übernehmen. Keine Ahnung, wie man sich das vorstellt, vor allem ohne mal richtig am Ball gewesen zu sein und ein gutes Gefühl aufbauen zu können, wie es denn heute so läuft. Kälteres Wasser gibt es schlicht nicht und daher für mich auch kein Wunder, wenn man darin nicht schwimmen kann. Für Rashford gilt dasselbe. Gerade von jemanden, der weiß, wie mental fordernd Elfmeterschießen sind und es selbst nicht hinbekommen hat, hätte ich da mehr Verständnis bei der Schützenwahl erwartet. Irgendwie passt es aber zu Southgate und dessen merkwürdigen Personal- und Taktikentscheidungen, die meines Erachtens keinen Turniersieg verdient hatten. Italien war auch nicht über das komplette Turnier überragend, vor allem ab der KO Phase, aber sie haben deutlich aktiveren Fussball gespielt und nicht nur verwaltet und abgewartet, weswegen sie es am Ende meines Erachtens auch gerechtfertigt gemacht haben, wenn auch genug Glück dabei war. Gehört insbesondere bei einer EM aber auch dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.