Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 22:10 Uhr
Bessere Chancen kommen nicht.
PS: Volland hätte den gemacht
PS: Volland hätte den gemacht
15.06.2021 - 22:10 Uhr
Den kann man auch mal machen
15.06.2021 - 22:11 Uhr
kaum stellen die auf 4-er Kette um, schon gibts Chancen. hahaha
Hauptsache immer meinen man kann was besonderes machen mit ner 5er Kette
Hauptsache immer meinen man kann was besonderes machen mit ner 5er Kette
15.06.2021 - 22:11 Uhr
Havertz steht einfach nur herum beim eigenen Angriff. Null Bewegung in seinem Spiel.
Große Enttäuschung bisher.
15.06.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von meisterBVB
Havertz steht einfach nur herum beim eigenen Angriff. Null Bewegung in seinem Spiel.
Sehe ich genauso.
Schwächster Mann auf dem Platz
15.06.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von meisterBVB
Sehe ich auch so.
Gerne Sané rein
15.06.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von Nuneq
Sehe ich genauso.
Zitat von meisterBVB
Sehe ich genauso.
+1
15.06.2021 - 22:14 Uhr
Schlechtester Mann auf dem Rasen ist ne bleibt Havertz. Aber Löw kann ihn nicht auswechseln, hat ja mal ein Tor im Finale geschossen. Schlimm. Spieler und Trainer.
15.06.2021 - 22:14 Uhr
Zitat von Bahave
Für mich Ginter der stärkste IV bisher. Hummels „durchschnittlich“, Rüdiger fällt deutlich ab.
Zitat von Sorathor
Im Verteidigen nach vorne dafür mit einigen guten Ballgewinnen. Deutlich besser als Rüdiger mMn, und auch nicht schlechter als Ginter.
Zitat von Instinkt09
Kein gutes Spiel von Hummels. gegen mbappe schaut Hummels immer sehr schlecht aus
Kein gutes Spiel von Hummels. gegen mbappe schaut Hummels immer sehr schlecht aus
Im Verteidigen nach vorne dafür mit einigen guten Ballgewinnen. Deutlich besser als Rüdiger mMn, und auch nicht schlechter als Ginter.
Für mich Ginter der stärkste IV bisher. Hummels „durchschnittlich“, Rüdiger fällt deutlich ab.
Ginter für mich beim 0:1 mit dem größten Anteil. Da stehen schon 3 um den einen Franzosen und er rückt noch raus, um mit drauf zu gehen und reißt die komplette Abwehr auf.
15.06.2021 - 22:16 Uhr
Gosens schon etwas rücksichtslos gegen Pavard. Knie auf Kopfhöhe, puh.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.