Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#42001
15.06.2021 - 21:24 Uhr
Mats hat zuviel mit Erling trainiert ugly

Auf MagentaTV läuft es flüssig

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#42002
Zitat von adriano144
Zitat von Titelkrampf

Hummels uglyugly

Was ein Typ.

Stimmt wäre eurem Boateng ja niemals passiert ugly

Wo war eigentlich Kimmich auf der rechten Seite? Kurz keinen Bock gehabt?

Wer ist euer? Ich schaue Deutschland? Was guckst du gerade?

Peinlich.
Ticker Thread |#42003
Hummels übt Tore schiessen gegen neuer, für die kommenden Duelle gegen den bvb stark
Ticker Thread |#42004
15.06.2021 - 21:25 Uhr
Das könnte heute einen unglücklichen Verlauf geben. Wir spielen recht erfrischend aber Frankreich macht die Tore. Am Ende stehen wir mit einer klaren Niederlage da
Ticker Thread |#42005
15.06.2021 - 21:25 Uhr
Och man Havertz bisher noch gar nicht drin ....obwohl ich echt so gehofft habe das Löw ihn aufstellt.
Ticker Thread |#42006
15.06.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von GelbSchwarz09
Zitat von rm-Kamui

Zitat von jAzMAd

Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten. rolleyes Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.

TV läuft flüssig daumen-hoch

Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter tung

Hatte das Problem eben auch. Und nein es kann weder am Gerät noch am Internet liegen Zwinkernd
Ticker Thread |#42007
Also Havertz ist ja unendlich schlecht. Kann der überhaupt mal irgendeinen Ball annehmen??? Überrascht
Ticker Thread |#42008
Kann Bela mal seinen Wecker vom Mikrofon nehmen? Ist ja nicht auszuhalten dieses geticke…

Rüdiger taktisch wieder fragwürdig… Havertz schön am schlafen, lediglich Kroos fällt mir positiv auf

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
Ticker Thread |#42009
Zitat von Titelkrampf
Zitat von adriano144

Zitat von Titelkrampf

Hummels uglyugly

Was ein Typ.

Stimmt wäre eurem Boateng ja niemals passiert ugly

Wo war eigentlich Kimmich auf der rechten Seite? Kurz keinen Bock gehabt?

Wer ist euer? Ich schaue Deutschland? Was guckst du gerade?

Peinlich.
dein Kommentar ist peinlich. Hätte Bayern Spieler das Eigentor gemacht, hättest du sowas nicht geschrieben. Schon komisch das du genau hier rein kommst nach dem Eigentor.
Ticker Thread |#42010
Zitat von ThoomiiBVB
Zitat von GelbSchwarz09

Zitat von rm-Kamui

Zitat von jAzMAd

Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten. rolleyes Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.

TV läuft flüssig daumen-hoch

Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter tung

Ne, der Stream hat manchmal Probleme. Passiert schon vielen Leuten mittlerweile.

Weil die Leute ihren Cache nicht löschen, veraltete Geräte benutzen usw :P Du könntest einer von ihnen sein, will dir aber nichts unterstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.