Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#41991
15.06.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von jAzMAd

Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten. rolleyes Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.

TV läuft flüssig daumen-hoch

Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter tung
Ticker Thread |#41992
Astrein Mats grins

Früher beim Training

•     •     •

Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen.
Ticker Thread |#41993
Hat Hummels aber dennoch stark gemacht - Werner hätte den vermutlich drüber gehauen.

Naja, egal - weiter gehts.

•     •     •

--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
Ticker Thread |#41994
15.06.2021 - 21:23 Uhr
Gute Position
Ticker Thread |#41995
Zitat von VitjaBVB
Jawoll Mats, wir wollen dich früher bei der Saisonvorbereitung sehenstark

Finde ich sehr nett von ihm, dass er allen einfach nur früher den Urlaub ermöglichen will. smile

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Ticker Thread |#41996
Zitat von Titelkrampf
Hummels uglyugly

Was ein Typ.

Stimmt wäre eurem Boateng ja niemals passiert ugly

Wo war eigentlich Kimmich auf der rechten Seite? Kurz keinen Bock gehabt?
Ticker Thread |#41997
Zitat von poschey
Die ersten 20 Minuten von Kimmich sind einfach nur eine Frechheit.

Und das ist nicht mal seine Schuld, weil er auf einer Position spielt, wo er einfach nichts zu suchen hat.

Kimmich hat mittlerweile so viel Erfahrung und so viele Spiele auf der Position rechts, das kann man einfach nicht entschuldigen. Er macht auf dem Platz einfach was er will, eine absolute Frechheit.
Ticker Thread |#41998
Sah eher aus nach Foul von Gündogan aber was soll’s grins

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#41999
15.06.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von GelbSchwarz09
Zitat von rm-Kamui

Zitat von jAzMAd

Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten. rolleyes Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.

TV läuft flüssig daumen-hoch

Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter tung

Ne, der Stream hat manchmal Probleme. Passiert schon vielen Leuten mittlerweile.

•     •     •

Being nice to people is just like smoking; it's the best if you never start it.
Ticker Thread |#42000
15.06.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von 19hundertneun
Zitat von Stern_Borussia

Hört ihr auch dieses ständige "Ticken" beim ZDF? Nervt ja brutalst...

Jo, klingt so ähnlich als ob jemand ständig auf ein Kugelschreiber drückt grins

Deutsche Techniker at its best. rolleyes

•     •     •

Stern_Borussia

- - - - - /¯¯¯/ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ________________________
?·=æ/ææ/@==¬.____///________________________| - - - - EIN LEBEN LANG - - - - - |
- - - - °¯¯¯ö¯¯¯¯¯¯¯¯¯ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |KEINE SCHALE IN DER HAND|
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.