Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.06.2021 - 21:22 Uhr
Zitat von rm-Kamui
TV läuft flüssig
Zitat von jAzMAd
Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten.
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.
Hach ja ... die Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen sind wieder mal ein Hochgenuss. Erst der fünfte Crash in nicht einmal 10 Minuten.
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.TV läuft flüssig

Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter
Astrein Mats
Früher beim Training
Früher beim Training
Hat Hummels aber dennoch stark gemacht - Werner hätte den vermutlich drüber gehauen.
Naja, egal - weiter gehts.
Naja, egal - weiter gehts.
15.06.2021 - 21:23 Uhr
Gute Position
Finde ich sehr nett von ihm, dass er allen einfach nur früher den Urlaub ermöglichen will.
Stimmt wäre eurem Boateng ja niemals passiert
Wo war eigentlich Kimmich auf der rechten Seite? Kurz keinen Bock gehabt?
Zitat von poschey
Die ersten 20 Minuten von Kimmich sind einfach nur eine Frechheit.
Und das ist nicht mal seine Schuld, weil er auf einer Position spielt, wo er einfach nichts zu suchen hat.
Die ersten 20 Minuten von Kimmich sind einfach nur eine Frechheit.
Und das ist nicht mal seine Schuld, weil er auf einer Position spielt, wo er einfach nichts zu suchen hat.
Kimmich hat mittlerweile so viel Erfahrung und so viele Spiele auf der Position rechts, das kann man einfach nicht entschuldigen. Er macht auf dem Platz einfach was er will, eine absolute Frechheit.
Sah eher aus nach Foul von Gündogan aber was soll’s
15.06.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von GelbSchwarz09
Ich schau täglich die Öffentlich-Rechtlichen über den Livestream und hatte noch nie ein Problem. So auch jetzt nicht. Beschwer dich lieber bei deinem Gerätehersteller oder Internetanbieter
Zitat von rm-Kamui
TV läuft flüssig
Zitat von jAzMAd
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.
Was bin ich froh, dass ich diese bravouröse Berichterstattung mit monatlich 17,50 Euro unterstützen darf.TV läuft flüssig

Ne, der Stream hat manchmal Probleme. Passiert schon vielen Leuten mittlerweile.
15.06.2021 - 21:24 Uhr
Deutsche Techniker at its best.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.