Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#41901
15.06.2021 - 18:01 Uhr
Endlich mal wieder richtig Stimmung in der Bude daumen-hoch
Ticker Thread |#41902
15.06.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Blutgraetsche09

Zitat von Baumwarane123

War klar das man im deutschen Fernsehen, wieder sensibilisieren und negativ sprechen muss, über das ausverkaufte Stadion in Ungarn. Anstatt sich, über zurück kommende Normalität zu freuen...

Sehe es genauso, ab einer gewissen Impfquote muss der Bürger wieder das Risiko für sich abschätzen und keine staatlichen Verbote

Wenn diese Pandemie eins gezeigt hat dann, dass man der Menschheit in solchen Sachen so wenig Wahl wie möglich lassen muss, weil sie zu 99 % die dümmstmögliche Entscheidung treffen wird silent

So schön die Stimmung auch ist, Corona ist nicht besiegt und es wirkt schon bizarr. Schlimmer ist nur, dass das nicht mal ansatzweise das größte Problem in Ungarn derzeit ist...

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 15.06.2021 um 18:14 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#41903
15.06.2021 - 18:16 Uhr
Ein volles Stadion Küssend

Danke, Ungarn!

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#41904
15.06.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Wenn diese Pandemie eins gezeigt hat dann, dass man der Menschheit in solchen Sachen so wenig Wahl wie möglich lassen muss, weil sie zu 99 % die dümmstmögliche Entscheidung treffen wird silent

So schön die Stimmung auch ist, Corona ist nicht besiegt und es wirkt schon bizarr. Schlimmer ist nur, dass das nicht mal ansatzweise das größte Problem in Ungarn derzeit ist...

In dem Fall sind ja aber nur Geimpfte und Genesene im Stadion (bis auf die 700 Portugiesen), von daher würde ich das noch relativ entspannt sehen. Komplett ohne Regeln wäre es nochmal was anderes gewesen.
Ticker Thread |#41905
15.06.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Blutgraetsche09

Zitat von Baumwarane123

War klar das man im deutschen Fernsehen, wieder sensibilisieren und negativ sprechen muss, über das ausverkaufte Stadion in Ungarn. Anstatt sich, über zurück kommende Normalität zu freuen...

Sehe es genauso, ab einer gewissen Impfquote muss der Bürger wieder das Risiko für sich abschätzen und keine staatlichen Verbote

Deswegen schrieb ich ja bei entsprechender Impfquote. Wenn ich geimpft bin, will ich, wie die 65.000 Ungarn da gerade wieder ins Stadion und sehe wenig Gründe dagegen ehrlich gesagt

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN
Ticker Thread |#41906
15.06.2021 - 18:27 Uhr
Schwach von Silva, muss er eigentlich eher auf Fernandes rüberlegen. Aber dann im 1gg1 stark verteidigt von Orban.
Ticker Thread |#41907
15.06.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von DaLuz
Guerreiro startet gleich für Portugal gegen Ungarn, trotz der zuletzt starken Leistungen von Nuno Mendes. Wenig überraschend, dass Santos keine großen Experimente wagt und auf vertrautes setzt - wie man auch am 80-jährigen Pepe sieht. tongue

Ist ja auch nicht so, dass Rapha sonderlich schwach gespielt hätte in den letzten Monaten.

Und was die Offensive angeht ist das ne Welt Unterschied zwischen den beiden.

Bei den IV kenn ich mich nicht aus

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#41908
15.06.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Marioo
Zitat von DaLuz

Guerreiro startet gleich für Portugal gegen Ungarn, trotz der zuletzt starken Leistungen von Nuno Mendes. Wenig überraschend, dass Santos keine großen Experimente wagt und auf vertrautes setzt - wie man auch am 80-jährigen Pepe sieht. tongue

Ist ja auch nicht so, dass Rapha sonderlich schwach gespielt hätte in den letzten Monaten.

Ob die jetzt mit dem fast 80jährigen Pepe, oder dem fast 80 jährigen Fonte spielen ist relativ egal. Die sind beide noch richtig starke IV. grins
Ticker Thread |#41909
15.06.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von Marioo

Gerade offensiv find ich Mendes eigentlich spannender, weil er viel dynamischer ist und mehr Intensität reinbringt. Rapha zeichnet sich ja eher durch sein Passspiel und seine Torgefahr aus als darüber, die Linie hoch- und runterzunageln. Gleichzeitig hat er im Nationalteam auch gar nicht die offensiven Freiheiten wie in Dortmund und spielt die Rolle eher konservativ. Die schnellen Dribbling-Vorstöße von Mendes bringen da schon ein etwas anderes Element ins manchmal zu statische Spiel.

Von daher aber auch schwer zu vergleichen - beide haben ihre Stärken in der Offensive, sind aber dabei ganz unterschiedliche Spielertypen.
Ticker Thread |#41910
15.06.2021 - 18:42 Uhr
Uff. Muss Ronaldo eigentlich reinmachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.