Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.06.2021 - 21:32 Uhr
Zitat von Heiner-98
Schon wieder so ein Spiel, was ein bisschen wie ein Pokalspiel gegen einen Dritt- oder Viertligisten anmutet.
Mal sehen, ob Morata heute ein Tor macht - immer, wenn ich ihn sehe, ist er der reinste Chancentod...
Schon wieder so ein Spiel, was ein bisschen wie ein Pokalspiel gegen einen Dritt- oder Viertligisten anmutet.
Mal sehen, ob Morata heute ein Tor macht - immer, wenn ich ihn sehe, ist er der reinste Chancentod...

Joa spannend is anders..... ich klink mich mal aus.
14.06.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Heiner-98

14.06.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von -Manuel-
Zitat von Heiner-98

Jetzt aber Morata mit einer Topchance..und daneben.
14.06.2021 - 21:43 Uhr
Stark gemacht von Isak
14.06.2021 - 21:43 Uhr
Eieiei. Da hatten die Spanier jetzt aber mehr Glück als Verstand.
14.06.2021 - 21:44 Uhr
Paco ist gar nicht im Kader?
14.06.2021 - 22:17 Uhr
Schweden mit Zeitspiel ab der 50. Minute. Puh.
14.06.2021 - 22:21 Uhr
Wer sich Isak für 30m entgehen lässt, hat den Schuss nicht mehr gehört
14.06.2021 - 22:21 Uhr
Isak so stark und dann kommt Berg
14.06.2021 - 22:22 Uhr
Isak ist einfach ein richtig starker Stürmer geworden und immer noch erst 21 Jahre alt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.