Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#41881
14.06.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von Exanimalister
Zitat von Pienaar

Also ggü. Olsen sind die Abschläge von Bürki ein Segen. Da sieht man mal, wie schlecht es wirklich sein kann. Schon erschreckend was der an Abschlägen anbietet…

Also schlimmer war da bisher nur noch Çakir im Eröffnungsspiel.

Und zu dem gab es auch lose Gerüchte grins

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#41882
14.06.2021 - 22:52 Uhr
6 Minuten Nachspielzeiten sind aber auch Mal ne Ansage Lachend
Ticker Thread |#41883
14.06.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von Heiner-98
Puh, kein gutes Spiel. Spanien einfach ideenlos und Schweden ohne Isak auch ziemlich unansehnlich.

Naja gegen eine Mannschaft die mit allen 11 Spielern ständig in der eigenen Hälfte Mauert ist es für jedes Teams schwer. Das haben wir selber oft genug zu spüren bekommen.

Spanien fehlt leider ein echter Torjäger.
Ticker Thread |#41884
14.06.2021 - 23:00 Uhr
Ein fußballerischer Surströmming war das heute abend.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#41885
14.06.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von Celtic87
Naja wenn man Haaland wirklich abgeben sollte und er Stürmer Nr 1 ist kann ich mir schon vorstellen das er auf einmal doch bock hat.
Was mich bei Haaland nervt ist halt die Sache mit der AK , fand es damals so wichtig und richtig von Susi und Aki zu sagen keine AK's mehr.
Und irgendwie glaube ich immer noch das Haaland keine hat , weil wir ihn ja auch bei nem Angebot von 140 oder was die Quellen sagen halten wollen ,so viel ist auch Haaland für 1 Jahr nicht wert.
Sollte er aber wirklich die AK von 75Millionen haben würde ich versuchen ihn dieses Jahr für 150 Millionen zu verkaufen und versuchen Isak wieder vom BvB zu überzeugen.

Die SpoBi berichtete doch Anfang des Jahres, dass dir AK über 100 Mio liege. Was in meinen Augen auch mehr Sinn machen würde wenn man bedenkt, dass wir im Gesamtpaket schon 40-50 Mio selbst für ihn bezahlt haben und einen Verkauf diesen Sommer kategorisch ausschließen.

Isak wirkt inzwischen auf jeden Fall reifer. Angesichts der RKO würde ich mir wünschen, dass er nächstes Jahr nochmal Bock auf den BVB hat. Er wird ja wohl auch verstehen, dass er beim ersten Anlauf einfach nicht weit genug war...schließlich hat er auch danach in San Sebastian viel auf der Bank gesessen.
Ticker Thread |#41886
14.06.2021 - 23:02 Uhr
Spaniens Ballgeschiebe ist gut gegen Schlaflosigkeit. ugly Schade das Schweden Isak ausgewechselt hat, ...
Ticker Thread |#41887
14.06.2021 - 23:05 Uhr
Glückwunsch Schweden. Der Punkt ist hochverdient und wahrscheinlich Gold wert. Ein Sieg aus 2 Spielen und man ist in der KO Runde. Alles richtig gemacht heute.

Spanien war einfach einfallslos. Wobei das noch untertrieben ist. Das heute erinnerte an die spanische NM wie sie eigentlich immer wahrgenommen wurde (bis auf 08-12). Nette Einzelspieler, kein Teamgefüge und wenn Plan A nicht funktioniert gibt es keinen Plan B.
Diese Mannschaft wird sicher in die KO Runde kommen (kommt gefühlt ja eh jede Mannschaft weiter), aber das war es dann auch. Spielen die so weiter gewinnen die nichts und nicht einmal Sympathien im eigenen Volk.
Ticker Thread |#41888
14.06.2021 - 23:24 Uhr
Das Spiel war natürlich nicht sonderlich schön anzuschauen. Aber so schlecht fand ich die Spanier nicht. Die Schweden haben das auch geschickt und sehr routiniert gemacht. Auch zu ihren absoluten Hoch-Zeiten haben sich die Spanier in solchen Gruppenspielen schwer getan. Ein paar gute Ansätze waren zu sehen. Ich traue ihnen dennoch zu weit zu kommen.
Ticker Thread |#41889
15.06.2021 - 00:47 Uhr
Zitat von Janne21
Glückwunsch Schweden. Der Punkt ist hochverdient und wahrscheinlich Gold wert. Ein Sieg aus 2 Spielen und man ist in der KO Runde. Alles richtig gemacht heute.

Spanien war einfach einfallslos. Wobei das noch untertrieben ist. Das heute erinnerte an die spanische NM wie sie eigentlich immer wahrgenommen wurde (bis auf 08-12). Nette Einzelspieler, kein Teamgefüge und wenn Plan A nicht funktioniert gibt es keinen Plan B.
Diese Mannschaft wird sicher in die KO Runde kommen (kommt gefühlt ja eh jede Mannschaft weiter), aber das war es dann auch. Spielen die so weiter gewinnen die nichts und nicht einmal Sympathien im eigenen Volk.

Der Mannschaft fehlt es in meinen Augen auch an Führungsspielern und Erfahrung. Sind auf fast allen Positionen recht jung besetzt und da fehlen schon Spieler wie Casillas, Ramos, Piquet, Xavi, etc. ... der Großteil des Kaders hat noch keine EM oder WM gespielt, das merkt man. Das Teamgefüge passt auch deshalb nicht, weil es diese Köpfe der Truppe nicht gibt. Koke hat diese Präsenz imho nicht.

Hätte an Enriques Stelle schon auf Spieler wie Busquets und Thiago gesetzt, die mit ganz viel Erfahrung auch mal ein Spiel in die Hand nehmen.
Ticker Thread |#41890
15.06.2021 - 09:05 Uhr
Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel gegen Frankreich heute. Ich erwarte das wir so starten wie gegen Lettland. Es hat mich überrascht wie eingespielt das ganze gewirkt hat. Aber es wird sich zeigen, ob wir gegen eine Mannschaft wie Frankreich auch so dominant auftreten können. Ich rechne mit einem Sieg für uns, aber natürlich hat Frankreich die Qualität, um das Spiel für sich zu entscheiden. Kann gar nicht genau sagen warum ich Frankreich nicht so stark in diesem Turnier sehe. Ist einfach ein Gefühl. Wenn ich eine Schwachstelle bei ihnen sehe, dann im Mittelfeld, wo ich nur von Kante 100 % überzeugt bin. Pogba war stark bei der WM, aber im Verein eher unzuverlässig. Die Übermannschaft gibt es meiner Meinung nach nicht. Tatsächlich sehe ich für Italien den klarsten Weg ins Halbfinale, wenn ich den Turnierrechner durchspiele. Ich habe zwar meine Favoriten, bei denen ich Stand jetzt auch bleibe, aber da wird der Verlauf des Turniers zeigen müssen, wer wirklich zu überzeugen weiß. Für heute erwarte ich ein gutes Spiel, unabhängig vom Ausgang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.